VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer noch ein Feuerzeug braucht, im Tor liegen genug
Dann setz mal aus und geb mir die Chance auf einen Silberling, will keinen Dunkelbraunen mehr
Wurde was an der Jugi-Generierung gemacht? 3. Spieltag - 3. Jugi Ist ja nicht so, dass ich es nicht gut finde, aber wundert mich schon ein wenig
Zitat von: Frutti am 23. Oktober 2012, 19:28:13Habe nach den Vorfällen vom letzten Derby....wo ein 8 Jähriger von diesen Idioten verletzt worden ist....meine Zugehörigkeit...zum SK Rapid...auf Eis gelegt...so lange durch die Verein nicht mehr Sanktionen erfolgen....investiere ich keinen Cent mehr in Karten oder sonstiges vom SK Rapid....oder dem Österreichischen Vereinsfußball
Habe nach den Vorfällen vom letzten Derby....wo ein 8 Jähriger von diesen Idioten verletzt worden ist....meine Zugehörigkeit...zum SK Rapid...auf Eis gelegt...so lange durch die Verein nicht mehr Sanktionen erfolgen....investiere ich keinen Cent mehr in Karten oder sonstiges vom SK Rapid....oder dem Österreichischen Vereinsfußball
3. Spieltag 2. Jugisuche zwar in fernen Länder, bekomme aber nur portugiesen :(
Zitat von: Janberi am 23. Oktober 2012, 20:48:313. Spieltag 2. Jugisuche zwar in fernen Länder, bekomme aber nur portugiesen :(3. spieltag 2. silbernen juggi.. ein 15 jähriger exot und ein 13 jähriger http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=227026
Zitat von: LeClipse am 23. Oktober 2012, 20:45:18Wurde was an der Jugi-Generierung gemacht? 3. Spieltag - 3. Jugi Ist ja nicht so, dass ich es nicht gut finde, aber wundert mich schon ein wenig 3.Spieltag 0.Jugi!
Zitat von: Mampfaxo am 23. Oktober 2012, 21:08:43Zitat von: LeClipse am 23. Oktober 2012, 20:45:18Wurde was an der Jugi-Generierung gemacht? 3. Spieltag - 3. Jugi Ist ja nicht so, dass ich es nicht gut finde, aber wundert mich schon ein wenig 3.Spieltag 0.Jugi! yo bei mir auch. und das bei 30% für neuen jugi... für 3x hintereinander keinen jugi liegt die wahrscheinlichkeit bei 0,7 hoch 3 als 34% ...naja wenn dann die nächsten zats mal ein super talent kommt, entschädigt das fürs warten
Zitat von: Al3x am 23. Oktober 2012, 21:09:56Zitat von: Janberi am 23. Oktober 2012, 20:48:313. Spieltag 2. Jugisuche zwar in fernen Länder, bekomme aber nur portugiesen :(3. spieltag 2. silbernen juggi.. ein 15 jähriger exot und ein 13 jähriger http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=227026 du Sack
bei mir waren es 3 von 3 Aber ausschließlich Braunschuhe und das mit drei Scouts. Dann lieber keinen neuen Jugi
Zitat von: Frutti am 23. Oktober 2012, 19:31:23Zitat von: Frutti am 23. Oktober 2012, 19:28:13Habe nach den Vorfällen vom letzten Derby....wo ein 8 Jähriger von diesen Idioten verletzt worden ist....meine Zugehörigkeit...zum SK Rapid...auf Eis gelegt...so lange durch die Verein nicht mehr Sanktionen erfolgen....investiere ich keinen Cent mehr in Karten oder sonstiges vom SK Rapid....oder dem Österreichischen Vereinsfußball fußball ist so oder so eine frechheit... wenn man sieht wies in anderen sportarten zugeht - wo fans zusammen feiern nachm spiel und bei rapid ists am schlimmsten in österreich - gehört mal eine verdammt heftige strafe 15spiele ohne zuseher mindestens - wenn schon kinder verletzt werden die nur das spiel ansehen wollen muss man drastische maßnahmen setzen
Feiertag?
Schönen Feiertag euch allen
Zitat von: BalooHB am 26. Oktober 2012, 13:10:02Feiertag? Die Ösis haben heute ihren Nationalfeiertag
es schneit