VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die MW fallen ja jeden Tag immer rasanter!
Zitat von: Irlisson am 20. September 2012, 08:56:38Die MW fallen ja jeden Tag immer rasanter! Ist nach ZAT 50 fast immer so, weil viele nur noch Schnäppchen machen wollen auf dem TM.Zudem muss der ein oder andere Verein verkaufen und nimmt die günstigen Angebote an.
mal ne kurze frage:positionstausch bei spielern. Geht das nur bei Jugendspielern, oder auch bei Spielern im Kader? Gibt es irgendwelche Vorruassetzungen?Achja, was kostet der Spaß?
Zitat von: mocca78 am 21. September 2012, 07:14:55mal ne kurze frage:positionstausch bei spielern. Geht das nur bei Jugendspielern, oder auch bei Spielern im Kader? Gibt es irgendwelche Vorruassetzungen?Achja, was kostet der Spaß?http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=84914.0 Slater wird dir wohl nach Abwesenheit antworten .. ich meine aber irgendwas zwischen 10 und 20 Euro im Kopf zu haben
Ich glaub nur Namensänderung des Spielers ist möglich Oder durfte der Pirat auch die Position bestimmen?
scheisse...wird das mindestgebot automatisch angenommen, wenn die Frist am TM abläuft?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 23. September 2012, 21:35:06scheisse...wird das mindestgebot automatisch angenommen, wenn die Frist am TM abläuft? ...immer.
Zitat von: Mikk Stanislawski am 23. September 2012, 21:39:07Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 23. September 2012, 21:35:06scheisse...wird das mindestgebot automatisch angenommen, wenn die Frist am TM abläuft? ...immer.OMG...Das war nicht vereinbart
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 23. September 2012, 21:39:56Zitat von: Mikk Stanislawski am 23. September 2012, 21:39:07Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 23. September 2012, 21:35:06scheisse...wird das mindestgebot automatisch angenommen, wenn die Frist am TM abläuft? ...immer.OMG...Das war nicht vereinbart kannst du den Spieler nicht wieder runternehmen vom tm?
Zitat von: anni1990 am 24. September 2012, 12:24:40Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 23. September 2012, 21:39:56Zitat von: Mikk Stanislawski am 23. September 2012, 21:39:07Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 23. September 2012, 21:35:06scheisse...wird das mindestgebot automatisch angenommen, wenn die Frist am TM abläuft? ...immer.OMG...Das war nicht vereinbart kannst du den Spieler nicht wieder runternehmen vom tm?Ne der ist leider schon weg, da die frist abgelaufen ist. hab mal bei den TM-mods nachgefragt. sehe aber keine chance das dort etwas rückgängig gemacht wird...
Ne der Käufer ist jetzt 25 Mio ärmer. er wollte ihn net mehr haben und ich hab nicht gewusst oder halt total vergessen das der Spieler bei Mindestgebot doch noch wechselt. dachte eigntl ich muss das annehmen, damit er wechselt....war leider nicht so. Der Manager von Lecce ist jetzt pleite hat er gesagt @Herzblut: Leider ja
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 24. September 2012, 12:30:24Ne der Käufer ist jetzt 25 Mio ärmer. er wollte ihn net mehr haben und ich hab nicht gewusst oder halt total vergessen das der Spieler bei Mindestgebot doch noch wechselt. dachte eigntl ich muss das annehmen, damit er wechselt....war leider nicht so. Der Manager von Lecce ist jetzt pleite hat er gesagt @Herzblut: Leider ja Glaube ich kaum und wenn hat er Pech! Hat doch noch nen Transfer gemacht (...)
Siehst. Und bareso ist ja schon lang genug dabei (wenn auch eher durch NMR aufgefallen ), dass er hätte wissen müssen:Biete ich und bekomme den Spieler --> ist das Geld weg!
Zitat von: Irlisson am 24. September 2012, 12:37:22Siehst. Und bareso ist ja schon lang genug dabei (wenn auch eher durch NMR aufgefallen ), dass er hätte wissen müssen:Biete ich und bekomme den Spieler --> ist das Geld weg! Jojo. "Unser" Fehler am Ende. Hauptsache die Kohle ist schon investiert
Who is Legend?! DM 4 Life^
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 24. September 2012, 12:38:17Zitat von: Irlisson am 24. September 2012, 12:37:22Siehst. Und bareso ist ja schon lang genug dabei (wenn auch eher durch NMR aufgefallen ), dass er hätte wissen müssen:Biete ich und bekomme den Spieler --> ist das Geld weg! Jojo. "Unser" Fehler am Ende. Hauptsache die Kohle ist schon investiert ZitatWho is Legend?! DM 4 Life^
Tabellenführer ! Immer noch. Gibt es eigentlich eine Prämie oder einen Titel wenn man eine Saison international als Führender der Bad-Boy-Statistik abschliesst?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wie, wann und wo geht denn der saisonübergang vonstatten?