VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bann?!
Bekommt ein Spieler 5 x die gelbe Karte ist er für ein Spiel gesperrt. Bei einer gelb/roten Karte ist der Spieler im Normalfall für ein Spiel gesperrt. Bei einer roten Karte wird der Spieler über einen zufälligen Zeitraum gesperrt. Alle Karten werden separat gezählt einmal für den Europapokal und einmal für die Liga + Pokal. Also erhält ein Spieler im Ligaspiel die rote Karte ist er für die Liga und Pokalspiele gesperrt, aber im Europapokal spielberechtigt. Karten bei Freundschaftsspielen (FSS) haben keine Auswirkungen auf nachfolgende Spiele. Sperren können in der Spieleransicht eingesehen werden.
Es wurde aber auch mal über eine Sperre nach 3 Gelben Karten geredet, aber dazu find ich nichts mehr.Dachte eigentlich auch mal, dass die 3. gilt
Hartmut Voitsberger war bei mir gesperrt nach 3 gelben Karten
Dann bleibt noch die Frage, wann gibts die nächste Sperre (5 gelbe)?
Wäre sehr fein...dann könnte mein Gegner im Rückspiel eventuell dat halbe Team fehlen ... werd mal Schwalben aktivieren