VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gestern Jugendinternat 2. Stufe fertig geworden, und gleich 6. Jugendspieler bekommen! Das ging aber schnell
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
vielleicht sollt ich noch einbauen das man auch die jugenspieleraufnahme deaktivieren kann??Dann kann man ab zat x sagen ... Will nimmer.... Erst naechte saison wieder...Habe aktuell eine quote von 50 prozent...D.h werde wohl noch 5-7 juggies bekommen heuerEdit vier fallen noch weg (16 oder 17 jahre), einen kann ich naechste saison nochloeschen...Vielleicht sogar noch einen heuer (weis ich nimma)
Zitat von: slater107 am 21. September 2011, 17:24:43vielleicht sollt ich noch einbauen das man auch die jugenspieleraufnahme deaktivieren kann??Dann kann man ab zat x sagen ... Will nimmer.... Erst naechte saison wieder...Habe aktuell eine quote von 50 prozent...D.h werde wohl noch 5-7 juggies bekommen heuerEdit vier fallen noch weg (16 oder 17 jahre), einen kann ich naechste saison nochloeschen...Vielleicht sogar noch einen heuer (weis ich nimma)Hast ja noch bis morgen Abend Zeit
Das kommt wenn erst zur neuen saison...Die user die nachgedacht haben sollen den vorteil geniesen...
50 % sind schon fertig bzw werden in den nächsten 2 zats fertig70 % innerhalb der nächsten zwei wochenNIEMAND wird genau zu saisonwechsel fertig...
Weil die Jugis, die du jetzt bekommst, schon in 15 ZATs +1 Jahr haben, sprich selbst ein auf dem Papier einigermaßen guter 13J 30Stk silber oder bronze ist effektiv nur ein 14J 30Stk. silber oder Bronze. (ich muss zugeben, dass ich das vermeindliche "Problem" auch erst im zweiten Anlauf erkannt habe.^^)
aja... die ersten 100 sollten sich schon einloggen können
ich wurd nichtmal ausgeloggt ....