Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3176469 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15600 am: 07. September 2011, 19:24:32 »
Lecce ist gleich frei ..... Grund ist fehlende Lust ..... das I Tüpfelchen die Offenlegung der Taktik ..... bis denn  :winken:

war also doch nur heiße Luft.   :blah: :blah: :blah: :blah:

erstmal sollte man mich fragen bevor man ohen Ahnung postet und nur schlecht darstellen will ..... ich unterhalte mich allerdings lieber mit den mir wohlgesonnenen Leuten

Dein Post war eindeutig "Lecce ist gleich frei". Und was müssen meine armen Augen ertragen, da steht immer noch Bombali drin.

Deine Ausreden, warum du nicht das machst, was du schreibst, interessieren mich auch gar nicht. Ich sehe nur das Ergebnis.

ja und mich interessiert nicht was du aus meiner Sache machst und warum auch immer .....pups  :mrgreen: Rest mal editiert .... ist ja sowieso meine Sache

Es wäre nur deine Sache, wenn User wie z.B. ich nicht immer diesen ganzen Schwachsinn in diesem öffentlichen Forum lesen müssten. Leider gibt es nicht die Möglichkeit User zu unterdrücken und dann bist du leider auch immer wahrscheinlich nur zufällig in hoch frequentierten und normalerweise interessanten Bereichen mit deinen geistigen Ergüssen unterwegs.



 :zustimm:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15601 am: 07. September 2011, 19:26:38 »
macht mal ne pause ihr ja sager seid schlimmer als ein wörterbuch  :lach: :lach:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15602 am: 07. September 2011, 19:28:53 »
macht mal ne pause ihr ja sager seid schlimmer als ein wörterbuch  :lach: :lach:

 :mrgreen: wenn die mal nix dazu schreiben würden wäre auch nix los ^^ war nunmal gestern so hab ich ja zu dir gesagt Pirata ..... aber ihren Erguss muss man ertragen .... ich hab ein breites Kreuz da passt der Mülll rauf  :lach: oder auf Ennos Bauch  :mrgreen:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15603 am: 07. September 2011, 19:29:25 »
 :lach: ich finds ja ok wenn man ers hier postet und dann auch dazu steht was er sagt und es auch macht.. jeder hat seine meinung und kann selbst entscheiden was er macht und solche sachen auch hier posten dass man deswegen aufhört... solang er ein Mann ist und zu seinen Wort auch steht!
aber wenn er es nur macht um irgendwie aufmerksamkeit zu erregen soll das mal konsequenzen haben :peace:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15604 am: 07. September 2011, 19:31:17 »
ja dann ja ..... da haste Recht Alex ....  :mrgreen: hab ja auch dazu geschrieben ich schreibe es in Italien, weil mir da bewusst war es muss ja nicht hier stehen ..... hab ich ja dann auch gemacht ...... mehr ist dazu nicht zu sagen, außer wer sich weiter abreagieren muss, nur zu ....

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15605 am: 07. September 2011, 19:31:42 »
ihr habt auch alle nix besseres zu tun ne  :lach:
eure probleme hät ich gerne  :stupid: :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15606 am: 07. September 2011, 19:33:17 »
Lanti poste mal nen Bild von dir, ich will mal wissen wie solche Leute aussehen  :mrgreen: kann das zusammenhängen Aussehen udn Unzufriedenheit ?

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15607 am: 07. September 2011, 19:35:21 »
wen es interessiert ich war gestern bereits auf freie Vereine und vor dem Klick bei einem Verein .... nur mal um zu begreifen, dass es ernst war

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15608 am: 07. September 2011, 19:37:38 »
wen es interessiert ich war gestern bereits auf freie Vereine und vor dem Klick bei einem Verein .... nur mal um zu begreifen, dass es ernst war

Und hast dann nicht verstanden, dass du auf BEWERBEN drücken musst? Oder welches Problem konntest du dann nicht bewältigen?

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15609 am: 07. September 2011, 19:38:44 »
ich dachte jetzt du hörst auf deswegen? und jetzt warst du mal kurz vor einen klick bei einen freien verein :rofl:
und damit hat sich mein verdacht wohl bestätigt... tschüss aus der unterhaltung :winken:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15610 am: 07. September 2011, 19:39:25 »
@Enno: Immer dran denken: Bombi ist jetzt Jung-Politiker, da muss man schonmal das "Was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern/gestern/10 Minuten"-Prinzip üben, wo es nur geht! :lach: :rofl:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15611 am: 07. September 2011, 19:40:18 »
mein Entschluss steht in Italien wenn ihr euch mal die Mühe macht, ich habe das ja hier erwähnt .....

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15612 am: 07. September 2011, 19:41:26 »
@Enno: Immer dran denken: Bombi ist jetzt Jung-Politiker, da muss man schonmal das "Was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern/gestern/10 Minuten"-Prinzip üben, wo es nur geht! :lach: :rofl:

falsch .... bin kein Politiker .... und ja ich hab es noch sein gelassen .... wen störts ? Außer immer diesselben.... :mrgreen:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15613 am: 07. September 2011, 19:43:10 »
Wie jetzt? sind die Besoff...sorry...die Blauen schon wieder gestorben?

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15614 am: 07. September 2011, 19:43:44 »
lanti und enno würde ich auch gerne sehen ,bitte foto  :grinsevil:

 

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15615 am: 07. September 2011, 19:44:03 »
naja man sollte nicht auf Vermutung was posten..... das stimmt dann meistens nicht wie diesmal auch wiedr  :mrgreen:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15616 am: 07. September 2011, 19:44:43 »
lanti und enno würde ich auch gerne sehen ,bitte foto  :grinsevil:

 

Too Moe kann auch eins reinpacken, ich will ja sehen mit wem ich rede  :mrgreen:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15617 am: 07. September 2011, 19:45:58 »
lanti und enno würde ich auch gerne sehen ,bitte foto  :grinsevil:

 

Too Moe kann auch eins reinpacken, ich will ja sehen mit wem ich rede  :mrgreen:

die miezen trauen sich nicht  :lach:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15618 am: 07. September 2011, 19:46:20 »
miez miez  :mrgreen:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15619 am: 07. September 2011, 19:47:05 »
na wer sich hier als Richter hinstellt was zu posten ist und was nicht der sollte sich schon auch wagen zu zeigen ..... wer ist diese Person die sich das anmaßen tut .....  :mrgreen:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15620 am: 07. September 2011, 19:49:52 »
Eure Neugierde wird nicht befriedigt werden. Zumal es euch nen feuchten Kehricht angeht und es auch nichts zur Sache beiträgt, wie ein Gesprächspartner aussieht.

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15621 am: 07. September 2011, 19:51:52 »
Eure Neugierde wird nicht befriedigt werden. Zumal es euch nen feuchten Kehricht angeht und es auch nichts zur Sache beiträgt, wie ein Gesprächspartner aussieht.

siehst du .... das geht uns auch nix an .... dann haben wir es ja  :mrgreen:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15622 am: 07. September 2011, 19:52:03 »
Eure Neugierde wird nicht befriedigt werden. Zumal es euch nen feuchten Kehricht angeht und es auch nichts zur Sache beiträgt, wie ein Gesprächspartner aussieht.

kit kat hat gesprochen  :lach:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15623 am: 07. September 2011, 19:54:05 »
was versteht ihr eigentlich an der Sache nicht ? Dass ich doch nicht gewechselt bin ? Ich hbe gestern zu Pirata gesagt ich gehe jetzt ..... keine Lust mehr .... aber dann hab ich mir das überlegt .... weiß nicht ob ihr mit den Worten was anfangen könnt "sich was überlegen" ..... aber das ist ja ne gaaaanz freche Sache einfach zum Saisonende noch zu spielen  :mrgreen:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15624 am: 07. September 2011, 19:55:44 »
Eure Neugierde wird nicht befriedigt werden. Zumal es euch nen feuchten Kehricht angeht und es auch nichts zur Sache beiträgt, wie ein Gesprächspartner aussieht.

kit kat hat gesprochen  :lach:
Naja, du hast dir zur Überprüfbarkeit deiner Aussagen noch ein paar Wochen Zeit gelassen, aber auch dort bin ich mir mehr als sicher, dass alles wie so oft aus heißer Luft besteht...eben wie beim Bomber :verweis:.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15625 am: 07. September 2011, 19:56:03 »
was versteht ihr eigentlich an der Sache nicht ? Dass ich doch nicht gewechselt bin ? Ich hbe gestern zu Pirata gesagt ich gehe jetzt ..... keine Lust mehr .... aber dann hab ich mir das überlegt .... weiß nicht ob ihr mit den Worten was anfangen könnt "sich was überlegen" ..... aber das ist ja ne gaaaanz freche Sache einfach zum Saisonende noch zu spielen  :mrgreen:

bombi lass doch die miezen ,die können nur miauen mehr auch nicht  :bia:

Wallace

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15626 am: 07. September 2011, 19:56:21 »
sagte die Schildkröte auf dem Rücken ^^

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15627 am: 07. September 2011, 19:56:25 »
Was ein primitives Unterfangen von dem eigentlichen Thema abzulenken. :blah:

Ich meide übrigens das italienische Forum, weil es dort User gibt, mit denen ich am besten nichts zu tun haben will. Daher weiß ich auch nicht, was für Beweggründe denn jetzt schon wieder das Geschwätz von gestern ändern lassen haben.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15628 am: 07. September 2011, 19:57:14 »
Ein Mod der provoziert.... manche werden es nie verstehen  :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15629 am: 07. September 2011, 19:57:29 »
Eure Neugierde wird nicht befriedigt werden. Zumal es euch nen feuchten Kehricht angeht und es auch nichts zur Sache beiträgt, wie ein Gesprächspartner aussieht.

kit kat hat gesprochen  :lach:
Naja, du hast dir zur Überprüfbarkeit deiner Aussagen noch ein paar Wochen Zeit gelassen, aber auch dort bin ich mir mehr als sicher, dass alles wie so oft aus heißer Luft besteht...eben wie beim Bomber :verweis:.

ihr sehnt euch das spiel unter euch ja sager zuspielen aber soviele seid ihr ja nicht mehr ,forum ist längst tot .mach mal die augen auf  :winken: