@too-moe - ich nehme das als eingeständnis dass auch dir dazu nichts mehr einfällt - sehr vielsagend
zudem ohne dir zu nahe treten zu wollen sieht es für dich im cc ja nicht so doll aus
und das obwohl du mit all deinem wissen diese teams doch locker in die tasche stecken müsstest
Was willst du eigentlich?
Zunächst einmal: Wir rennen hier immer wieder mit den selben Argumenten gegeneinander, du und ein paar wenige andere kommen immer wieder mit EINZELERGEBNISSEN aus einem großen Pool von Spielen je Spieltag und meckert rum, dagegen kommen von mir immer wieder die selben schlüssigen Argumentationen (Grundargument: Einsicht der genauen Taktiken fehlt; manchmal scheinen Stärkeunterschiede größer als sie tatsächlich sind etc), auf die ihr jedoch nicht einzugehen vermögt. Statt dessen kommen wieder am nächsten ZAT neue EINZELERGEBNISSE und das Spielchen geht von vorne los. Ich sage immer wieder, dass man viel zu wenig weiß, um wirklich Aussagen über Sinn und Unsinn des Skriptes machen zu können, doch dieses Argument wird von dir und anderen Spezis immer vollkommen ignoriert, raubt sie euch schließlich die Diskussionsgrundlage. Selbst wenn ihr an einem Ligaspieltag 5 Ergebnisse liefert, die "ungewöhnlich" sind, stehen diesem erstmal 3145 weitere Ergebnisse gegenüber die a) von euch nicht überprüft wurden oder b) selbst von euch als "normal" definiert werden. Heißt also, ihr regt euch dann über sagenhafte
0,16% der gesamten Spiele an einem ZAT auf...RESPEKT!!! Und dabei ist vollkommen unerheblich, ob das nun ein Ergebnis aus dem CC-Finale oder aus einem FSS ist, denn das interessiert das Skript einen feuchten Dreck!
Und was meinen CC-Misserfolg angeht: Da ärgere ich mich sicherlich und frage mich, warum ich dort bis vor dem letzten ZAT nicht gewonnen habe. Aber da ich keinerlei Taktiken des Gegners kenne, bleibt diese Frage unbeantwortet und keines meiner Ergebnisse war wirklich ungewöhnlich, wenn auch subejktiv durchaus ärgerlich. Im Gegensatz zu einigen anderen jedoch weiß ich diese Ergebnisse richtig einzuordnen und mache deswegen keine wirklich große Welle. Auch ich hätte einem slater nach einem CC-Spiel eine PN schicken können, warum trotz absoluter Offensive nicht mehr Chancen bei rauskamen als normal, aber ich weiß dieses Spiel erstmal als Einzelfall einzuordnen und erst wenn ich diese Taktik noch mindestens 9x fahre und nahezu jedes Mal zum gleichen Ergebnis käme, würd ich mir Gedanken machen. Dies werd ich natürlich nicht tun, denn solche extremen Taktiken spiele ich nur ungern und zum reinen Experiment.
Von daher: Spielt ihr euer Nervspielchen weiter, meckert über geringe Prozentsätze von Ergebnissen aber macht euch dabei nicht zu sehr in die Hose, das ist es nicht wert.