VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weil ich zb immer abgerissene flanke sag
Zitat von: anni1990 am 05. Juli 2011, 19:55:05Zitat von: anni1990 am 05. Juli 2011, 12:47:04wie funktioniert das denn jetzt genau? vor ewigkeiten hat mir mal jemand gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass wenn ich eine stärke von 1000 habe und 50% spiele ich mit einer stärke von 500 antrete. das fand ich logisch. aber das scheint ja nicht wichtig zu sein, weil so eine rechnung ja fest ist und nicht auf oder abgewertet werden kann...das hab ich geschrieben gut, dass ich nicht gemeint war generell ist es so das du eigentlich nicht mit 100 spielst sondern deine aufstellung in (aktuell) 4 blöcke geteilt wird...tor-abw-mit-stu.. jeder dieser blöcke hat je nach aufstellung eine gewisse stärke....je nach dem was du bei taktik bzw taktik+ eingestellt hast werden die einzelnen linien verstärkt bzw geschwächt(bzw auch bei anderen eigenschaften)....einsatz ist wie alle sagen die bezeichnung 50/80/100/120/150 einfach irreführend....wenn du eine teamstärke von 1000 hst und 150% spielst hast du danach <b>keine</b> 1.500er mannschaft....(daher werde ich die bezeichnungen in der maske auch verändern)aber der erhöhte einsatz bewirkt eine (nicht unwesentliche) verstärkung deines teamsauch sind die auswirkungen nicht linear (eine 50% anweisung hat deutlich negativere auswirkungen als eine 150% anweisung)neben dem einsatz bewirkenpressingstollenusw u.a auch veränderungen der teamstärke 1000 * 1,XX(einsatz) * 0,xx(zurückziehen) * 1,xx(heimvorteil) * 1,xx("stollen") = 1120taktik+ hat den sinn auch zu steuern wie das team spielt...(mittelfeld mit flügel wird eher von aussen kommen als ein mittelfeld im quadrat)ich hoffe das meiste beantwortet zu haben und geh davon aus weitere 17 fragen aufgeworfen zu haben
Zitat von: anni1990 am 05. Juli 2011, 12:47:04wie funktioniert das denn jetzt genau? vor ewigkeiten hat mir mal jemand gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass wenn ich eine stärke von 1000 habe und 50% spiele ich mit einer stärke von 500 antrete. das fand ich logisch. aber das scheint ja nicht wichtig zu sein, weil so eine rechnung ja fest ist und nicht auf oder abgewertet werden kann...das hab ich geschrieben gut, dass ich nicht gemeint war
wie funktioniert das denn jetzt genau? vor ewigkeiten hat mir mal jemand gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass wenn ich eine stärke von 1000 habe und 50% spiele ich mit einer stärke von 500 antrete. das fand ich logisch. aber das scheint ja nicht wichtig zu sein, weil so eine rechnung ja fest ist und nicht auf oder abgewertet werden kann...
klingt alles irgendwie putzig paßt zu eurem Fussball salter@ bist du in wien eigtl auch dabei?
Zitat von: Stefanlaäînen am 06. Juli 2011, 22:28:11klingt alles irgendwie putzig paßt zu eurem Fussball salter@ bist du in wien eigtl auch dabei?wenn nix daziwschenkommt ja...
gurkerl... durch die beine/tunnelnferse... mit der hack'n (klingt sehr falsch)blutgrätsche
Also ich bin immer noch verwundert, dass die Leute wirklich "Einsatz" als reelle Größe definiert haben.. Was bedeutet das denn in Zahlen ausgedrückt bei euch auf Arbeit, wenn ihr ankündigt, nun mit mehr Einsatz zu arbeiten? Genau 4 Seiten mehr geschrieben? Genau 2 Homepages mehr erstellt? Genau 1 mal weniger aufs Klo?Manman
Zitat von: Sir Miles am 06. Juli 2011, 23:09:41Also ich bin immer noch verwundert, dass die Leute wirklich "Einsatz" als reelle Größe definiert haben.. Was bedeutet das denn in Zahlen ausgedrückt bei euch auf Arbeit, wenn ihr ankündigt, nun mit mehr Einsatz zu arbeiten? Genau 4 Seiten mehr geschrieben? Genau 2 Homepages mehr erstellt? Genau 1 mal weniger aufs Klo?Manman 2 Wände mehr tapezieren ..... Trockenbau schneller hochziehen ...... mehr Fliesen verlegen
Zitat von: Oiwei I am 06. Juli 2011, 23:11:36Zitat von: Sir Miles am 06. Juli 2011, 23:09:41Also ich bin immer noch verwundert, dass die Leute wirklich "Einsatz" als reelle Größe definiert haben.. Was bedeutet das denn in Zahlen ausgedrückt bei euch auf Arbeit, wenn ihr ankündigt, nun mit mehr Einsatz zu arbeiten? Genau 4 Seiten mehr geschrieben? Genau 2 Homepages mehr erstellt? Genau 1 mal weniger aufs Klo?Manman 2 Wände mehr tapezieren ..... Trockenbau schneller hochziehen ...... mehr Fliesen verlegen Lass das nicht deinen Chef hören, der nagelt dich druff fest
Zitat von: Sir Miles am 06. Juli 2011, 23:12:36Zitat von: Oiwei I am 06. Juli 2011, 23:11:36Zitat von: Sir Miles am 06. Juli 2011, 23:09:41Also ich bin immer noch verwundert, dass die Leute wirklich "Einsatz" als reelle Größe definiert haben.. Was bedeutet das denn in Zahlen ausgedrückt bei euch auf Arbeit, wenn ihr ankündigt, nun mit mehr Einsatz zu arbeiten? Genau 4 Seiten mehr geschrieben? Genau 2 Homepages mehr erstellt? Genau 1 mal weniger aufs Klo?Manman 2 Wände mehr tapezieren ..... Trockenbau schneller hochziehen ...... mehr Fliesen verlegen Lass das nicht deinen Chef hören, der nagelt dich druff fest man nannte ihn "Machine"
Gerade auf Facebook gelesen:KSM Six Flash ist jetzt mit Sylvie van der Vaart befreudet...Raus mit der Sprache Robert: Wie ist ihr Nickname ingame??