Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3194794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14970 am: 05. Juli 2011, 23:07:20 »
welche ahnung haben denn neu-user von MW und Gehältern?  :stupid:
schreib bitte nicht das was du geändert hast und schieb die neu-user davor :keks:

die mw und die gehälter sind unrealistisch das sieht jeder neuuser und es stört wenn man sieht das die werbeeinahmen 1 million beträgt aber ein spieler auf den tm will über 1 mille an gehalt ,was meinste wieviel lust ein neuuser drauf hat  :winken:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14971 am: 05. Juli 2011, 23:09:41 »
gespräch mit dir ist von meiner seite hier beendet.. hab meine meinung zum einsatzbenennungsthema gesagt und aus :peace:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14972 am: 05. Juli 2011, 23:11:32 »
gespräch mit dir ist von meiner seite hier beendet.. hab meine meinung zum einsatzbenennungsthema gesagt und aus :peace:

 :winken: :lach: :lach: :winken:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14973 am: 05. Juli 2011, 23:16:33 »
welche ahnung haben denn neu-user von MW und Gehältern?  :stupid:
schreib bitte nicht das was du geändert hast und schieb die neu-user davor :keks:

die mw und die gehälter sind unrealistisch das sieht jeder neuuser und es stört wenn man sieht das die werbeeinahmen 1 million beträgt aber ein spieler auf den tm will über 1 mille an gehalt ,was meinste wieviel lust ein neuuser drauf hat  :winken:

Dann hat der Neu-User

a) noch nicht erkannt, dass es weit mehr Einnahmen als nur die Werbeeinnahmen gibt
b) noch nicht erkannt, dass sich diese Spieler im Spitzensegment befinden und er mit ein wenig Hirnschmalz sich erstmal anders orientieren sollte
c) er gar keine Lust sich tiefer mit dem Spiel zu beschäftigen, weil er erkannt hat, dass man hier mehr tun muss als nur die Hände in den Schoß zu legen und ein paar wenige Einstellungen vorzunehmen

...mir würden sicherlich noch einige mehr einfallen, dies nur auf die Schnelle.

Wenn ich mir ansehe, dass ich mit meinem 94er Image (was ja schon nicht so schlecht ist) und einer durchschnittlich jungen 1020er-Mannschaft "nur 3,8 Mio Gehaltskosten habe, mir aber locker 4,8 Mio oder noch mehr leisten könnte, wenn ich nicht mein Stadion umbauen würde, dann sind die Gehälter alles...aber nicht zu hoch!

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14974 am: 05. Juli 2011, 23:18:59 »
auch bei mir gillt... könnt mir sicher 7-8 mio gehalt leisten ..... zahl aber nur 6,1 zzt... hab aber immerhin eine 1.150 truppe...

ps: die marktwerte (aus meiner sicht) sind seit 6 monaten defacto unverändert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14975 am: 05. Juli 2011, 23:26:19 »
@Robert
Haste mene Frage gelesen? :)

@Gehalt
Könnte mir locker viel mehr leisten, mach aber lieber einen kaderaufbau, eben weil ich bei ksm die Wahl habe.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14976 am: 05. Juli 2011, 23:27:30 »
jedem kann man es hier eh nicht recht machen.egal was kommt oder was nicht kommt,werden sich die köpfe eingeschlagen :verweis:

slater geht den richtigen weg aber alles auf einmal geht nun mal nicht!

ich denke,es ist für jeden was dabei und es geht bergauf oder????

bergauf... ?
es ist mir zumindest mal gelungen das (von mir erwartete) ende etwas aufzuschieben...
aber über den berg ist KSM noch lange nciht.-...
@slater
Also gehst du davon aus, das das Ende von ksm kommen wird?
Ich bin immer noch der meinung, dass es sich mit einem neuen, professionellen Design ändern wird.

Was hat diese provisorische startseite bisher gebracht?

meinste das :mrgreen:

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14977 am: 05. Juli 2011, 23:49:06 »
:juggle: Nur die Ergebnisse bleiben irgendwie :ill:

Mika Kapavjan (934) - Pyunik Kapavjan (511) 1:1 nix Heimvorteil oder deutlich mehr Stärke  :keks:
Mika Kapavjan (934) - Tokai Alave (479) 2:2 nix Heimvorteil oder deutlich mehr Stärke  :keks:

 :verweis: In beiden Spielen ich mit 50% und mein Gegner mit 100% dennoch sollte das eigentlich reichen  :keks:
 

50% bei 900 gegen 500 ist nix gute idee
Also nochmal, es geht nicht um eine Gewinngarantie nur weil man ein stärkeres Team hat oder mehr Einsatz geht.

Worum es geht ist der Weg dahin, also die deutlich höhere Stärke die man aufbietet.
Für ein 950er Team zahle ich 3-4 Mios/ZAT.
Ganz zu schweigen von den Ablösen die ich zahlen muss um so ein Team zusammenzustellen.
Und ganz zu schweigen von den hunderten Mios die ich in Stadion und Umfeld investiere um ein solches Team unterhalten zu können.

Und wenn ich dann gegen solch eine CPU-Trümmertruppe spiele, die noch nie einen Manager aus der Nähe gesehen hat geschweige denn dass es am Finanzsystem teilnimmt, und ich dann nicht mal die Möglichkeit habe so ein Team im Schongang mit 50% zu besiegen dann halte ich das für äusserst fragwürdig.

Und so lange das so ist, habe ich schon mehrfach gesagt, werden wir sehr sehr große Probleme haben Neuuser zu gewinnen bzw. solche zu halten.

Wenn ich hier als Neuling ein 800er Team übernehme und gegen ein 600er Team spiele und das Spiel nicht relativ deutlich gewinne dann fehlt mir hier der Sinn und ich bin wieder wech :abschied:

Es ist doch so, dass weder Stärke noch Einsatz einen besonders großen Einfluss haben, alles scheint von der Taktik abzuhängen.
Da ich aber weder vor noch nach dem Spiel die Chance habe die Taktik meines Gegners einzusehen weiß ich auch nicht ob ich nun mit meiner eigenen Taktik voll daneben lag oder mein Gegner einfach die goldene richtige Gegentaktik hatte...

Beide oben genannten Spiele habe ich im 5-3-2 leicht offensiv gespielt, heisst also, ich habe hinten 5 Mann als Absicherung hingestellt und die anderen sollten nach vorne was machen.
Wenn  nun aber meine 5er Abwehrreihe mit einer Stärke von fast 500 gegen zwei lächerliche Stürmer mit einer Stärke von gesamt 80 2 Gegentore fangen dann kann ich das einfach nicht verstehen  :stupid:

 :verweis: Edit; guckt doch mal durch die Reihen, InGame in den Ligen oder auch in den verschiedenen Länderforen...
Es gibt wieder total bescheuerte Ergebnisse zu Hauf...das kann`s doch echt nicht sein  :keks:
« Letzte Änderung: 05. Juli 2011, 23:54:27 von Henriette Schlüpfer »

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14978 am: 05. Juli 2011, 23:57:30 »
Das das neue Skript nicht gleich zu Anfang reibungslos laufen wird, war/sollte doch jeden klar gewesen sein.
Alles andere wäre ein Traum gewesen.

Für uns User sollte es jetzt darum gehen Slater die "Fehler" (wenn es welche sind) aufzuzeigen, damit WIR ZUSAMMEN eine optimale Lösung finden.

Meckern gleich nach 3ZAT hilft da keinem wirklich! :peace:
so long :bia:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14979 am: 05. Juli 2011, 23:58:32 »
Es ist doch so, dass weder Stärke noch Einsatz einen besonders großen Einfluss haben, alles scheint von der Taktik abzuhängen.
Da ich aber weder vor noch nach dem Spiel die Chance habe die Taktik meines Gegners einzusehen weiß ich auch nicht ob ich nun mit meiner eigenen Taktik voll daneben lag oder mein Gegner einfach die goldene richtige Gegentaktik hatte...

Genau diese Dinge fehlen ja, um wirklich Kritik am System üben zu können. Slater hat ja heute abend auch angedeutet, dies in der Zukunft (wohlmöglich) noch implementieren zu wollen, vielleicht werden wir dann ja alle ein bisschen schlauer.
Was aber die Sache mit der 5er-Kette und den 2 Stürmern angeht: slater hatte auch geschrieben, dass diese Schongänge nicht mehr so sicher zu einem Sieg führen. (finde gerade den Beitrag nicht, war aber erst letztens die Tage :verweis:)

@Irli: Ob es wirklich "Fehler" sind, weiß man ja (noch) nicht. :grinsevil:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14980 am: 05. Juli 2011, 23:59:24 »
wahre worte Irli   :bia:

PS: bist du eigtl noch krankenschwester??  :scherzkeks:

Offline Leonardo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 483
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14981 am: 06. Juli 2011, 00:00:04 »
Finde es gut. Taktik muss gut sein, um Gegner zu schlagen. Ist in echt auch so. Was nützt das beste Team, wenn man keine gute Taktik hat.

erna

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14982 am: 06. Juli 2011, 00:01:49 »

Es geht mir halt auch um die Relationen.

Wenn ich für mein Team 3,5 Mios/ZAT zahle und mein CPU-Gegner 6.315 KSM$/ZAT dann muss das auch irgendwo mal belohnt werden.

Aber naja, ich bin raus, bringt eh nix  :bia:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14983 am: 06. Juli 2011, 00:03:23 »
Deine 3,5 Mio müssen aber auch dann die Leistung für 3,5 Mio bringen und nicht eben die Freundschaftsspiel-Einstellung. :zustimm:

IzzOOzzI

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14984 am: 06. Juli 2011, 00:04:30 »
wahre worte Irli   :bia:

PS: bist du eigtl noch krankenschwester??  :scherzkeks:
:bia:


Kinderkrankenschwester :motz: äh...Pfleger :wall: :lach:
Jupp, natürlich. Studium ist ja Pause (wegen Töchterchen) :wall: ;)
Why? :grinsevil:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14985 am: 06. Juli 2011, 06:56:09 »
jedem kann man es hier eh nicht recht machen.egal was kommt oder was nicht kommt,werden sich die köpfe eingeschlagen :verweis:

slater geht den richtigen weg aber alles auf einmal geht nun mal nicht!

ich denke,es ist für jeden was dabei und es geht bergauf oder????

bergauf... ?
es ist mir zumindest mal gelungen das (von mir erwartete) ende etwas aufzuschieben...
aber über den berg ist KSM noch lange nciht.-...
@slater
Also gehst du davon aus, das das Ende von ksm kommen wird?
Ich bin immer noch der meinung, dass es sich mit einem neuen, professionellen Design ändern wird.

Was hat diese provisorische startseite bisher gebracht?

ich geh davon aus
das das ende gekommen wäre wenn es nicht einen neuen energieschub gegeben hätte... und
das das ende kommen würde wenn es mir nciht gelingt neue user ins spiel zu bringen..

#1 hab ich denke geschafft und an nummer 2 arbeite ich
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14986 am: 06. Juli 2011, 06:58:48 »
:juggle: Nur die Ergebnisse bleiben irgendwie :ill:

Mika Kapavjan (934) - Pyunik Kapavjan (511) 1:1 nix Heimvorteil oder deutlich mehr Stärke  :keks:
Mika Kapavjan (934) - Tokai Alave (479) 2:2 nix Heimvorteil oder deutlich mehr Stärke  :keks:

 :verweis: In beiden Spielen ich mit 50% und mein Gegner mit 100% dennoch sollte das eigentlich reichen  :keks:
 

50% bei 900 gegen 500 ist nix gute idee
Also nochmal, es geht nicht um eine Gewinngarantie nur weil man ein stärkeres Team hat oder mehr Einsatz geht.

Worum es geht ist der Weg dahin, also die deutlich höhere Stärke die man aufbietet.
Für ein 950er Team zahle ich 3-4 Mios/ZAT.
Ganz zu schweigen von den Ablösen die ich zahlen muss um so ein Team zusammenzustellen.
Und ganz zu schweigen von den hunderten Mios die ich in Stadion und Umfeld investiere um ein solches Team unterhalten zu können.

Und wenn ich dann gegen solch eine CPU-Trümmertruppe spiele, die noch nie einen Manager aus der Nähe gesehen hat geschweige denn dass es am Finanzsystem teilnimmt, und ich dann nicht mal die Möglichkeit habe so ein Team im Schongang mit 50% zu besiegen dann halte ich das für äusserst fragwürdig.

Und so lange das so ist, habe ich schon mehrfach gesagt, werden wir sehr sehr große Probleme haben Neuuser zu gewinnen bzw. solche zu halten.

Wenn ich hier als Neuling ein 800er Team übernehme und gegen ein 600er Team spiele und das Spiel nicht relativ deutlich gewinne dann fehlt mir hier der Sinn und ich bin wieder wech :abschied:

Es ist doch so, dass weder Stärke noch Einsatz einen besonders großen Einfluss haben, alles scheint von der Taktik abzuhängen.
Da ich aber weder vor noch nach dem Spiel die Chance habe die Taktik meines Gegners einzusehen weiß ich auch nicht ob ich nun mit meiner eigenen Taktik voll daneben lag oder mein Gegner einfach die goldene richtige Gegentaktik hatte...

Beide oben genannten Spiele habe ich im 5-3-2 leicht offensiv gespielt, heisst also, ich habe hinten 5 Mann als Absicherung hingestellt und die anderen sollten nach vorne was machen.
Wenn  nun aber meine 5er Abwehrreihe mit einer Stärke von fast 500 gegen zwei lächerliche Stürmer mit einer Stärke von gesamt 80 2 Gegentore fangen dann kann ich das einfach nicht verstehen  :stupid:

 :verweis: Edit; guckt doch mal durch die Reihen, InGame in den Ligen oder auch in den verschiedenen Länderforen...
Es gibt wieder total bescheuerte Ergebnisse zu Hauf...das kann`s doch echt nicht sein  :keks:

du hast deinen spielern gesagt dein gegner ist nicht ernst zu nehmen...
das ist die klassische falle im cup...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14987 am: 06. Juli 2011, 08:24:35 »
jedem kann man es hier eh nicht recht machen.egal was kommt oder was nicht kommt,werden sich die köpfe eingeschlagen :verweis:

slater geht den richtigen weg aber alles auf einmal geht nun mal nicht!

ich denke,es ist für jeden was dabei und es geht bergauf oder????

bergauf... ?
es ist mir zumindest mal gelungen das (von mir erwartete) ende etwas aufzuschieben...
aber über den berg ist KSM noch lange nciht.-...
@slater
Also gehst du davon aus, das das Ende von ksm kommen wird?
Ich bin immer noch der meinung, dass es sich mit einem neuen, professionellen Design ändern wird.

Was hat diese provisorische startseite bisher gebracht?

ich geh davon aus
das das ende gekommen wäre wenn es nicht einen neuen energieschub gegeben hätte... und
das das ende kommen würde wenn es mir nciht gelingt neue user ins spiel zu bringen..

#1 hab ich denke geschafft und an nummer 2 arbeite ich

Was hat denn bisher das übergangsdesign der startseite im Vergleich zur alten Seite gebracht?
Was kostet ein professioneller webdesigner, welcher ksm überarbeiten würde?

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14988 am: 06. Juli 2011, 08:44:33 »
jedem kann man es hier eh nicht recht machen.egal was kommt oder was nicht kommt,werden sich die köpfe eingeschlagen :verweis:

slater geht den richtigen weg aber alles auf einmal geht nun mal nicht!

ich denke,es ist für jeden was dabei und es geht bergauf oder????

bergauf... ?
es ist mir zumindest mal gelungen das (von mir erwartete) ende etwas aufzuschieben...
aber über den berg ist KSM noch lange nciht.-...
@slater
Also gehst du davon aus, das das Ende von ksm kommen wird?
Ich bin immer noch der meinung, dass es sich mit einem neuen, professionellen Design ändern wird.

Was hat diese provisorische startseite bisher gebracht?

ich geh davon aus
das das ende gekommen wäre wenn es nicht einen neuen energieschub gegeben hätte... und
das das ende kommen würde wenn es mir nciht gelingt neue user ins spiel zu bringen..

#1 hab ich denke geschafft und an nummer 2 arbeite ich

Was hat denn bisher das übergangsdesign der startseite im Vergleich zur alten Seite gebracht?
Was kostet ein professioneller webdesigner, welcher ksm überarbeiten würde?

das übergangsdesign hat bisher keine schaden verursacht  :mrgreen:
nach zwei wochen kann man es nciht wirklcih genau beurteilen...
da zu saisonbeginn tummelzeit für viele DMs ist...


aktuell ist der status so das statt der üblichen 1-3 user pro tag (im letzten monat vor der umstellung)
es nun 1-6 pro tag sind......

die ausfallsquoten sind ncoh immer gigantisch...
das muss als nächstes gemacht werden...


C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14989 am: 06. Juli 2011, 08:53:30 »
Ich denke eben, dass ein Design da vieles ausmachen wird.
Und damit meine ich ein Design der website welches modern, erklärend und nachhaltig ist.

Es darf nichts sein was zu kompliziert, zu bunt oder zuviele Unterpunkte hat.

Mein Beispiel im Doppelpass ist unterste Amateurstufe, daher fragte ich ja was ein professioneller Webdesigner kostet???
Ich könnte mir nämlich eine Art Spendenaktion vorstellen, wo jeder der möchte aus dem Forum etwas dazu gibt.


Vielleicht hilft das Tutorial  ja auch weiter, wobei ich da skeptisch bin.


Wie sieht es mit den Kosten für KSM monatlich aus? Oder anders gefragt, wieviel PA- User müsstest Du haben damit sich KSM trägt?

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14990 am: 06. Juli 2011, 09:12:47 »
also ich finde das Tutorial eine gute Idee. Am Ende könnte man dann ja auch auf die Mentoren oder KSM Wiki hinweisen. Ich glaube ich hätte KSM auch nicht lange gespielt, wenn ich nicht mit hableri zusammen angefangen hätte und wir nicht alle paar minuten zu meinem paps hätten laufen können, damit er uns etwas erklärt...ich verstehe es ja heute noch nicht in allen zügen...

Tuete

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14991 am: 06. Juli 2011, 13:14:44 »
Ich denke eben, dass ein Design da vieles ausmachen wird.
Und damit meine ich ein Design der website welches modern, erklärend und nachhaltig ist.

Es darf nichts sein was zu kompliziert, zu bunt oder zuviele Unterpunkte hat.

Mein Beispiel im Doppelpass ist unterste Amateurstufe, daher fragte ich ja was ein professioneller Webdesigner kostet???
Ich könnte mir nämlich eine Art Spendenaktion vorstellen, wo jeder der möchte aus dem Forum etwas dazu gibt.


Vielleicht hilft das Tutorial  ja auch weiter, wobei ich da skeptisch bin.


Wie sieht es mit den Kosten für KSM monatlich aus? Oder anders gefragt, wieviel PA- User müsstest Du haben damit sich KSM trägt?

das wäre eine wirklich gute idee^^

 :zustimm:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14992 am: 06. Juli 2011, 17:11:40 »
Ich denke eben, dass ein Design da vieles ausmachen wird.
Und damit meine ich ein Design der website welches modern, erklärend und nachhaltig ist.

Es darf nichts sein was zu kompliziert, zu bunt oder zuviele Unterpunkte hat.

Mein Beispiel im Doppelpass ist unterste Amateurstufe, daher fragte ich ja was ein professioneller Webdesigner kostet???
Ich könnte mir nämlich eine Art Spendenaktion vorstellen, wo jeder der möchte aus dem Forum etwas dazu gibt.


Vielleicht hilft das Tutorial  ja auch weiter, wobei ich da skeptisch bin.


Wie sieht es mit den Kosten für KSM monatlich aus? Oder anders gefragt, wieviel PA- User müsstest Du haben damit sich KSM trägt?

das wäre eine wirklich gute idee^^

 :zustimm:

Ein professioneller entwickler kostet zwischen 300 und 600 euro brutto pro tag ( geht noch teurer ) und in einem tag passiert mal gar nichts....

Hinzu kommt das er ein gefuehl fuers spiel(e) braucht...
Und das ich derzeit keine reserven habe... (letzte rate an drele ist dieser tage faellig)

Hatte schon designs als anbot erhalten... Aber die haben nicht mal die erste huerde geschafft... (sprich ein paar eingeweihte und mir hats nicht gefallen)

Kosten/einnahmen sind etwa wie erwartet, eventuell sogar besser...
Allerdings extem schwankend.... Feb und juni waren die besten april und mai waren mit abstand die schlechtesten monate....

Das verhaeltnis zwischen einem guten und einem schlechten monat ist 4 zu 1


Spendenaktion hoert sich jedenfalls gut an :grinsevil:

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14993 am: 06. Juli 2011, 17:39:22 »
wenn der aktuelle pa stand gehalten werden kann(was die letzten sechs monate der fall war)
Ist ksm/sixflash gut aufgestellt...
Spielbetrieb und refinanzierung meiner investition ist mittelfrist ohne jegliche probleme zu sehen...

werbeaktionen wird es aber erst geben wenn design und funktionalitaet fuer user interesant sind ..
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Redstarcoach

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14994 am: 06. Juli 2011, 18:17:23 »
ich beklage das mein nation cup gegner sich nach der verlosung sich geändert hat !!!!!

 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14995 am: 06. Juli 2011, 19:56:51 »
@ slater
Wieso webentwickler? Es geht doch nur ums Design.  :gruebel:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14996 am: 06. Juli 2011, 19:58:27 »
du kannst dich doch auch einbringen Herzi? Etwas Taschengeld verdienen  :lach: ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14997 am: 06. Juli 2011, 20:04:16 »
@ slater
Wieso webentwickler? Es geht doch nur ums Design.  :gruebel:

webentwickler/webdesigner...

auch ein guter designer ist nicht gratis  :verweis:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14998 am: 06. Juli 2011, 20:07:36 »
warum muss das design denn anders? und wie anders?

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.408
    • Aris Palendria
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14999 am: 06. Juli 2011, 20:28:48 »
6. Minute
1:0 Tor nach einer abgerissenen Flanke durch Athanasios Karamanlis
      

 :lach: kann man das vllt in verunglückte flanke umbenennen?

das hört sich für mich irgendwie total merkwürdig an  :rofl:

geht es nur mir dabei so? oder warum ging dadrauf keiner ein?