VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die auswirkungen der alten häckchen wurden verstärkt... z.b umschubsen bisher +5% gelbe karten jetzt +15%oder pressing bisher x% höhere siegchance jetzt xx höhere siegchance ... uswtaktik+ im gegenzug bietet die möglichkeit spieler zu verschieben-....anders gesagt du machst aus nem 4er mittelfeld ein 5er oder 6er (bei offensiver defensive und defensiver offensive )
schlaues kerlchen scheinst zu seinkennen uns nicht, aber weißt das ich dich nicht leiden kann
Zitat von: braini am 02. Juli 2011, 21:18:11 schlaues kerlchen scheinst zu seinkennen uns nicht, aber weißt das ich dich nicht leiden kann Naja, nachdem dies hier nicht das erste Mal ist, wo du meinst, mir meine Meinung "verbieten" oder einschränken zu müssen, kann man schon den Eindruck gewinnen. Aber ist ja auch nicht schlimm, werde mich sicherlich nicht an deine 20-Minuten-Regelung halten und du wirst dies auch nicht verhindern können, von daher alles im grünen Bereich (zumindest für mich).
Ist der Liveticker heute verfügbar?
live ticker geht wieder...
war mir zuviel arbeit alle abzustellen
Hier liegt aktuell kein Bug vor.Daher noch mal zur Erklärung der aktuellen Auffüllungen:CPU-VereineDie Aufstellung wird vor Anpfiff immer geprüft und neu generiert - hier treten immer 11 Spieler an (außer der Kader gibt sie nicht her).Vereine mit ManagerFalls ein Trainer weniger als 11 Spieler aufgestellt hat, wird die Aufstellung vor Anpfiff auf 11 Spieler ergänzt.Es erfolgt keine Anpassung, falls der Trainer einen gesperrten Spieler in der Aufstellung hat.Die Begründung hierfür liegt in der aktuellen Konzeption der Aufstellungen. Eine Anpassung würde auch immer zu einer Änderung der Liga- bzw. EU-Aufstellung führen, obwohl der betroffene Spieler für den jeweils anderen Wettbewerb vermutlich nicht gesperrt ist! Um den Managern hier nicht unnötig in die Planungen einzugreifen, wird diese Anpassung nicht durchgeführt.Falls ein Trainer vor dem ZAT in die eigene Aufstellung schaut, kann der betroffene Spieler aktuell sowieso nicht aufgestellt werden.Das Szenario kann also nur eintreten, falls der Manager vor dem ZAT nicht in die eigene Aufstellung schaut.Dieses Szenario kann mit der aktuellen Realisierung der Aufstellung nicht sinnvoll angepasst werden!
hier der letzte Stand:ZitatHier liegt aktuell kein Bug vor.Daher noch mal zur Erklärung der aktuellen Auffüllungen:CPU-VereineDie Aufstellung wird vor Anpfiff immer geprüft und neu generiert - hier treten immer 11 Spieler an (außer der Kader gibt sie nicht her).Vereine mit ManagerFalls ein Trainer weniger als 11 Spieler aufgestellt hat, wird die Aufstellung vor Anpfiff auf 11 Spieler ergänzt.Es erfolgt keine Anpassung, falls der Trainer einen gesperrten Spieler in der Aufstellung hat.Die Begründung hierfür liegt in der aktuellen Konzeption der Aufstellungen. Eine Anpassung würde auch immer zu einer Änderung der Liga- bzw. EU-Aufstellung führen, obwohl der betroffene Spieler für den jeweils anderen Wettbewerb vermutlich nicht gesperrt ist! Um den Managern hier nicht unnötig in die Planungen einzugreifen, wird diese Anpassung nicht durchgeführt.Falls ein Trainer vor dem ZAT in die eigene Aufstellung schaut, kann der betroffene Spieler aktuell sowieso nicht aufgestellt werden.Das Szenario kann also nur eintreten, falls der Manager vor dem ZAT nicht in die eigene Aufstellung schaut.Dieses Szenario kann mit der aktuellen Realisierung der Aufstellung nicht sinnvoll angepasst werden!
dein Gegner hat gestern eine Gelbe-Rote Karte nach Foul für Costas Apostolides und daher waren es nur 10 SPieler, da bei Sperre nicht ausgefüllt wird
ZitatGast 05:31:55 Schaut das Board Schweiz an. Das´n Spion.Schon seit einer Woche, immer (egal wann) wenn ich mich nachts einlogge,beobachtet ein Gast dieses Board.Immer.Da brauch nirgends mehr wer sein, aber jemand beobachtet hier! ZitatGast 05:33:59 Schaut das Board Schweiz an.ZitatGast 05:35:13 Schaut das Board Schweiz an.ZitatGast 05:37:02 Schaut das Board Schweiz an.etcZitatGast 18:43:32 Schaut das Board Schweiz an.ZitatGast 22:33:44 Schaut das Board Schweiz an. ZitatGast 23:29:46 Schaut das Board Schweiz an.
Gast 05:31:55 Schaut das Board Schweiz an.
Gast 05:33:59 Schaut das Board Schweiz an.
Gast 05:35:13 Schaut das Board Schweiz an.
Gast 05:37:02 Schaut das Board Schweiz an.
Gast 18:43:32 Schaut das Board Schweiz an.
Gast 22:33:44 Schaut das Board Schweiz an.
Gast 23:29:46 Schaut das Board Schweiz an.
irli ist verrückt
ist nun mal so und fertig
ich kann dir da auch helfen habe auch keine problem mit alkohol
da bin ich dabei + ouzo
gleich bin ich auch weg...trinke noch meine schorle aus und dann hey irli ich warte