VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du kannst gerne das alte benutzen wenn dir das lieber ist... aber bitte unterlass es unbedachte worte zu wählen....
wichtige spieler, die abgewertet wurden oder nur so kaderfüller?
Also meine EWS war ja mal Bombe diese Saison!Der Mann mit -14 % ist zum Glück Gold geblieben!Dazu dann 8 Aufwertungen im eigenen Kader + 1 Aufwertung eines Spielers den ich geliehen hatte (Bedas TW)Ein Spieler hätte eine TRIPLE-Aufwertung gehabt!Zwei Spieler hätten eine DOPPEL-Aufwertung gehabt!dazu noch zwei mal von Gold auf Goldalso echt Wahnsinn .. so ne TOP EWS hatte ich noch NIE!
ihh gar keine aufwertung ist ja blöde
im supercup spielt der pokalfinalist, wenn der sieger das double holt? dachte der vizemeister?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
wer istn da wer? ^^
HAHAHAHAHAHAHAH Hammer Schade dass sie nicht genau ins Glas kotzt
Hat mal wieder wer auf ksm-test.eu geschaut?500.ooo.ooo MW