es geht um die politische einstellung wenn ich kein che banner hier haben darf dann bitte auch keine vereine mit politischen absichten
Dann will ich mich mal an einer Antwort versuchen:
Wir haben dir bereits am
10. Dezember 2010 untersagt, in einem Banner Che Guevara als politisches Symbol abzubilden. Dies haben wir getan, da Che Guevara in seiner Zeit als kubanischer Revolutionsführer neben Fidel Castro für die Ermordung hunderter seiner Politischen Gegner, die Errichtung eines Arbeitslagers etc. verantwortlich ist und eine solche politische Figur unserer Meinung nach (also der Meinung der Moderation/Administration) nichts in einem Banner für ein Online-Fußballspiel verloren hat. Wir haben ja diesen Banner manuell gelöscht und es lief soweit auch gut ohne Guevara-Banner, auch wenn du später wegen anderer Dinge mit der Administration in Konflikt kamst.
Aus diesem Grunde, mit diesem Wissen, dass wir dieses Symbol Guevara schon damals verboten haben, ist es um so unverständlicher, dass deine erste Handlung darin besteht, dir einen Banner zu erstellen und einzufügen, der ausschließlich aus einem Bildnis Che Guevaras besteht. Dir sollte doch klar sein, dass dieser Banner bei uns auf keinerlei Verständnis und Akzeptanz stoßen und somit automatisch wieder für Konflikte sorgen wird.
Du merkst, es geht hier noch nicht mal um dich als Person, es geht dabei erstmal darum, dass es ein bestehendes Guevara-Verbot gab und dieses nun wissentlich missachtet wird.
Was die Vereinsumbenennung von Roter Stern Belgrad angeht, so ist dies erstmal eine reine ingame-Angelegenheit und hat mit der Forenarbeit hier nichts verloren, aber ich kann dir versichern, dass wir dabei sind, reale Vereinsnamen zu entfernen (wo Roter Stern Belgrad ja zugehört). Dies werden wir aber nicht tun, wenn der Verein noch besetzt ist, es sei denn, der Manager hat nichts dagegen.
Auch die Angelegenheit mit dem ASK-Kürzel ist nicht ausserhalb unseres Sichtfeldes geblieben, im Gegenteil, dort wurde die Änderung ja von uns vorgenommen und es ist uns dort leider ein Fehler in der Überprüfung unterlaufen. Diesen müssen wir uns eingestehen, aber da sehen wir auch kein Problem drin. Ich kann dir aber garantieren, dass ein solcher Fehler nicht noch einmal geschehen wird.