VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
verstehe euer rumheulen ja aber die sache ist seit wochen angekündigt gewesen!
wie ist das denn bitte zu verstehn?heisst das jetzt das gianluca zambrotta einen tollen ksm namen wie Vincentius VAINDRAH bekommt und wohl auch seine italienische flagge gegen eine aus humbugdu tauschen muß?heisst es das die stundenlange arbeit die ich mir gemacht habe um italo namen zu suchen für mich umsonst war weil diese jetzt auf ganz ksm mitverteilt werden,da es leider nicht genug leute gibt die sich solch arbeit machen?bedeutet dass, das ein brasilianer wie savio jetzt bald Berty IVANYUTIN aus moldavien ist,ihr sobald die länderspezifische zuordnung eingebaut ist,nochmal alle mit id<20000 ändern werdet in flaggen die da vor eurem eingriff waren ?wäre für mich das mindeste nach der show,glaub ich aber nicht..
ach komm hör auf zu heulen und nimm es wie ein Mann......oder können dat Italiener nicht?! Habe auch 8 Orginalnamen drin...zwar ausser Marcelinho keinen so interessanten wie du...aber immerhin.Vielleicht spielen sie ja ohne die Orginalnamenlast dann besser...bei KSM weiss man ja nie
hatte schon angst dat du allet hinschmeisst bei dieser änderunG!und dies wäre sehr schade für KSM u.v. für Spanien!
hab auch kein bock mir nen kader voller lächerlichkeit an zu gucken..ggaber wenn hier alle mal mit machen würden,dann hätten alle auch richtig spaß..soll versus uns die information geben wieviele spieler jeder nation im spiel sind und wir suchen dann schritt für schritt die geforderte anzahl an spielern für jede nation!normale vernünftige namen die dann am besten auch schnellsmöglich ins spiel eingebaut werden sollten , wenn man noch was vom wm zug mit nehmen möchte... :bindafür:
Zitat von: Don Romario am 30. Mai 2006, 12:17:38wie ist das denn bitte zu verstehn?heisst das jetzt das gianluca zambrotta einen tollen ksm namen wie Vincentius VAINDRAH bekommt und wohl auch seine italienische flagge gegen eine aus humbugdu tauschen muß?heisst es das die stundenlange arbeit die ich mir gemacht habe um italo namen zu suchen für mich umsonst war weil diese jetzt auf ganz ksm mitverteilt werden,da es leider nicht genug leute gibt die sich solch arbeit machen?bedeutet dass, das ein brasilianer wie savio jetzt bald Berty IVANYUTIN aus moldavien ist,ihr sobald die länderspezifische zuordnung eingebaut ist,nochmal alle mit id<20000 ändern werdet in flaggen die da vor eurem eingriff waren ?wäre für mich das mindeste nach der show,glaub ich aber nicht..Die Flaggen und damit die Länderzugehörigkeit wird nicht geändert! Aber es stimmt dass z.B. ein Italiener einen beliebigen KSM-Namen erhalten wird.Wir hoffen, dass wir bis zur neuen Saison unserere Namensdatenbank entsprechend füllen können, um landestypische Namen erzeugen zu können. Dann werden wir auch für eine Übergangszeit einen Weg finden, dass jeder die Namen (nicht die Nationalität) neu erzeugen lassen kann, wenn es erwünscht ist.Die Möglichkeit Originalnamen einzutragen, wird es nicht geben!Gruß,Mayo
ich kann die leute verstehen, die nur spaß an dem spiel haben, wenn es orginalnamen gibt (allerdings wundere ich mich wieso das die leute sind, die sonst anstoss spielen und nicht FM2006 )...
Zitat von: Don Romario am 30. Mai 2006, 14:36:20hab auch kein bock mir nen kader voller lächerlichkeit an zu gucken..ggaber wenn hier alle mal mit machen würden,dann hätten alle auch richtig spaß..soll versus uns die information geben wieviele spieler jeder nation im spiel sind und wir suchen dann schritt für schritt die geforderte anzahl an spielern für jede nation!normale vernünftige namen die dann am besten auch schnellsmöglich ins spiel eingebaut werden sollten , wenn man noch was vom wm zug mit nehmen möchte... :bindafür:Mhh war dafür nicht die Namensammelaktion in den jeweiligen Ländern gedacht?Wenn ihr dort nix sinnloses gepostet habt dann werdens doch am Ende echte italienische Namen mit Klang und breiter Brust! @Don: Jetzt erst recht
Genau daran arbeiten die Mods sehr fleißig! Namen sammeln für alle Länder.Der Bestand ist auch schon recht groß, aber noch nicht umfassend. Und dann muss der gesamte Datenbestand noch eingepflegt werden, was auch noch einmal Zeit benötigt.Aber unser Ziel ist, dass jeder Spieler einen Namen passend zu seiner Nationalität erhält und falls in entsprechender Zeit realisierbar, dass jeder User für jeden seiner Spieler (einmalig) einen neuen Namen generieren lassen kann.Gebt uns noch ein wenig Zeit und dann gibts wieder klangvolle Namen
was ist den jetzt schon wieder los ?beim login zeigt er mir das hier Parse error: parse error, unexpected T_WHILE in /var/www/ksm-soccer/include/function.inc.php on line wieder serverausfall?
Das gibts ja gar nicht - jeder meiner Fehler fällt auf ....Dabei existierte dieser hier nur ca. 20 sek.hatte mal wieder ein Semikolon vergessen .... kein Problem am Server
das neues gehaltsystem scheint langsam zu wirken sakispor hat heute nen 98er abw geschrottet