VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genaus so war es die letzten Male auch meine ich!
Vorbildliche Buchführung würd ich sagen^^Zur Überbrückung mal ein kleines Video:
Zitat von: Too-Moe am 12. Februar 2011, 20:41:55Genaus so war es die letzten Male auch meine ich! und Login war in der letzten Saison gegen 21.00 Uhr auf und denke diese Saison wird es ca. 21.15 Uhr sein, da Slater einige neuen Sachen eingebaut hat und seit dem der Login immer ca. 10 Minuten länger zu ist
steht in der tabelle nix wer punktabzüge bekommen hat?
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 12. Februar 2011, 21:10:56steht in der tabelle nix wer punktabzüge bekommen hat?ne musste dir zusammenreimen an den platzveraenderungen... aber in der serie a gabs keine soweit ich das sehe
Zitat von: Carlo di Nechelo am 12. Februar 2011, 21:14:18Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 12. Februar 2011, 21:10:56steht in der tabelle nix wer punktabzüge bekommen hat?ne musste dir zusammenreimen an den platzveraenderungen... aber in der serie a gabs keine soweit ich das sehejo, doch war letzte saiosn nicht so, oder? ^^
Zitat von: Carlo di Nechelo am 12. Februar 2011, 21:14:18Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 12. Februar 2011, 21:10:56steht in der tabelle nix wer punktabzüge bekommen hat?ne musste dir zusammenreimen an den platzveraenderungen... aber in der serie a gabs keine soweit ich das seheAtalanta Cagliari -6
Hmm gab es die Punktabzüge immer sofort? Nicht erst zur neuen Saison??? Hmmm ... sehe nämlich grad, dass unser drittplatzierter auf rang 7 abgerutscht ist,..
SC Hamburg (Deutschland 1) --> -100 Punkte SV Ahlen (Deutschland 3B) --> -100 Punkte FC Byern Nürnberg (Deutschland 3C --> -100 Punkte Arminia 07 Aschaffenburg (Deutschland 3C --> -100 Punkte ...nur in Deutschland massive Lizenzprobleme auf den ersten Blick... (natürlich daneben noch ein paar "kleinere" Probleme)
Werden die Schulden eigentlich getilgt?
2.4 Lizenzvergabe KSM-LigenNach Berechnung des 34. Ligaspieltages erfolgt die Lizenzüberprüfung der KSM-Liga. Jeder Verein mit einem negativen Kontostand wird gemäß den Bedingungen seiner Liga (siehe folgende Abschnitte) geprüft und kann mit Punktabzug bestraft werden. Der Punktabzug erfolgt sofort und hat somit unmittelbar Einfluss auf die Tabelle der Liga.Ein negativer Punktestand führt am Saisonende immer automatisch zum Zwangsabstieg - unabhängig vom Tabellenplatz. In Liga 3 bewirkt ein negativer Punktestand zum Saisonende die Entlassung des Trainers und ein Reset des Vereins.
Naja, die Gehälter, Marktwerte und Einnahmen sind in Deutschland, Frankreich, der Ukraine und Albanien doch identisch... Das Fehlmanagement resultiert in diesem Falle aus zu hoch gesteckten Erwartungen.
#26 beweist wunderbar, dass auch noch 27 Ingame-Ankündigungen nicht alle User erreichen werden! (nicht böse gemeint, ich muss nur gerade an eine Diskussion der letzten Tage denken)
also da muss mal ein richtiger Manager nach Hamburg .... "Unsere Perle" ist ja nicht irgendwer ....
Zitat von: Oiwei I am 13. Februar 2011, 07:33:01also da muss mal ein richtiger Manager nach Hamburg .... "Unsere Perle" ist ja nicht irgendwer ....Wieso, da iss doch der richtige Trainer am werkeln in Hamburg. Sogar 2 richtige
Frutti, jemand hat deinen Account geknackt! Ich kriech ständig Spam-Mails aus deiner Richtung. Just was über ne Formel 1 oder so.