VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Motherwell kennt keine Sau, also los Irli^^
auf Änderung in .... ?
Irli United
mach nich immer so ne Geheimniskrämerei ...also?
joa .. das wird wohl abgelehnt werden ^^
soll wirklich irli mit rein? dann wirds sicher abgelehntmotherwell international FC wäre doch was, darfst den club ja nicht so verschandeln, da er schon titel hat...
Inter MotherwellInter Motherwell SCFC Inter Motherwell
Also streng nach den Regaln darfst du den Namen gar nicht ändern!
Na ich bin gespannt!
Zitat von: Hermi am 02. Februar 2011, 11:50:03Also streng nach den Regaln darfst du den Namen gar nicht ändern! Stimmt. Aber demnach dürfte fast kein PA User seinen aktuellen Vereinsnamen ändern.Denke da wird immer individuell geschaut!
Zitat von: MacIrli am 02. Februar 2011, 11:51:03Zitat von: Hermi am 02. Februar 2011, 11:50:03Also streng nach den Regaln darfst du den Namen gar nicht ändern! Stimmt. Aber demnach dürfte fast kein PA User seinen aktuellen Vereinsnamen ändern.Denke da wird immer individuell geschaut! ich will ja nicht sticheln, aber dann hast du wohl Pech gehabt, zumal der name schon arg verändert ist.die namensvorschläge von herzblut oder mir sollten da schon vielversprechender sein...
Habe kein Problem damit, dass es abgelehnt wird.Aber unversucht wollte ich es nicht lassen!
ich finde transfermods langsam