Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3176434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1320 am: 29. Mai 2006, 15:03:30 »
weil es zu weiteren Abstürzen kommen kann, so lese ich das, würde allerdings auch morgen begrüßen als Starttermin, wnn er abschmiert is halt Pech  :D

ich bin auch für morgen kann ja nicht sein das wir bis amstag für taube nüsse warten und wer sagt uns das er samstag auch nicht abstürzt  :tot:

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1321 am: 29. Mai 2006, 15:09:37 »
nutz doch die 5 tagen für ein paar trainingseinhet il pirata mir kommt das total entgegen ich kann die fitness meiner spieler wieder aufbauen

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.407
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1322 am: 29. Mai 2006, 19:45:48 »
Es war schon ein komisches Wochenende gewesen, ohne KSM  :/ :nein:

Irgendwas fehlt einen, wenn man nach Hause kommt.
Man setzt sich sonst immer an den PC und zockt noch nen bissl und liest im Forum rum und jetzt konnte man ja nichts machen, war irgendwie langweilig  :D

Musste sogar schon Pirata anrufen, weil ich Ihn vermisst habe  :lach: :P
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1323 am: 29. Mai 2006, 20:58:02 »
Es war schon ein komisches Wochenende gewesen, ohne KSM  :/ :nein:

Irgendwas fehlt einen, wenn man nach Hause kommt.
Man setzt sich sonst immer an den PC und zockt noch nen bissl und liest im Forum rum und jetzt konnte man ja nichts machen, war irgendwie langweilig  :D

Musste sogar schon Pirata anrufen, weil ich Ihn vermisst habe  :lach: :P

ja kann ich bestätigen  :lach: :rofl:

@ ikki
das kommt nur den 150% bolzer zugute werden jetzt noch dafür belohnt  :zzz:

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1324 am: 29. Mai 2006, 21:13:16 »
150 % ist auch taktik ne schlechte aber egal

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1325 am: 29. Mai 2006, 21:20:43 »
150 % ist auch taktik ne schlechte aber egal

was hat das mit gut oder schlecht zutun ? es gibt user die konstant 150% spielen und man sollte das training abschalten bis samstag man soll die ja nicht dafür belohnen oder sehe ich das jetzt falsch ?

hier für dich ikki  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:


ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1326 am: 29. Mai 2006, 21:25:58 »
tja dieser pferd wird in eure strafraum galopieren und mindestens ne tor schießen

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1327 am: 29. Mai 2006, 21:30:29 »
tja dieser pferd wird in eure strafraum galopieren und mindestens ne tor schießen

wieso spielt er schon bei der pferde wm ? :lach: :rofl:

struppelsson

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1328 am: 29. Mai 2006, 21:45:50 »
... man sollte das training abschalten bis samstag man soll die ja nicht dafür belohnen oder sehe ich das jetzt falsch ? ...

Ich stimme Dir ja nicht oft zu, aber in diesem Fall dafür umso absoluter. Kann da vielelicht mal ein Admin was zu sagen?

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1329 am: 29. Mai 2006, 21:52:52 »
und gleichzeitig sind die spieler die jetzt verletzt sind länger ohne training, bzw kriegen länger abzüge als normal.

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1330 am: 29. Mai 2006, 21:59:36 »
und gleichzeitig sind die spieler die jetzt verletzt sind länger ohne training, bzw kriegen länger abzüge als normal.

naja ..  das liegt aber daran , daß bei jedem Zat noch ein zusätzlicher Verletzungstag abgezogen wird - sie gesunden jetzt aber auch schneller und sind somit früher einsetzbar

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1331 am: 29. Mai 2006, 22:00:09 »
Wenn schon keine Spiele stattfinden sollen die Jungs wenigstens trainieren  :ja:

Und die Verletzten verkürzen doch jeden Tag ihre Verletzungszeit und fehlen somit weniger Spiele....

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1332 am: 29. Mai 2006, 22:03:19 »
Genau Bollo...Zypern hat die Lage wieder sachlich erfasst  :respekt:

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1333 am: 29. Mai 2006, 22:04:57 »
wieso denn, kein training, kein abzug oder seh ich das falsch? und wenn die bis zum nächsten zat mehr trainieren, sind sie früher wied heiler?!

El Armand

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1334 am: 29. Mai 2006, 22:21:32 »
Genau das is aber auch wettbwerbsverzehrung...
Weil se NICHT früher heil wären. Und somit auch EC / CC Spiele "beeinflusst" werden. Indem jetzt Mannschaft X doch den Spieler Y einsetzen kann, da ja noch 5 Tage bis zum Zat sind.

Aber das große Minus seh ich nich bei den verletzen, sondern bei den gesperrten

Die bekommen jetzt auch nen gutes Minus.. Und das über die ganze woche weg...

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1335 am: 29. Mai 2006, 22:23:31 »
Genau das is aber auch wettbwerbsverzehrung...


Aber das große Minus seh ich nich bei den verletzen, sondern bei den gesperrten

Die bekommen jetzt auch nen gutes Minus.. Und das über die ganze woche weg...

??? das erkläre doch mal bitte

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1336 am: 29. Mai 2006, 22:33:55 »
wettbwerbsverzehrung gibts in ein online spiel nicht hier läuft nicht alles wie im realleben ich bin froh das das training läuft diese woche ich bin im cc noch vertreten und kann die paar fitness punkte die ich in diese 5 tagen kriege gut gebrauchen

El Armand

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1337 am: 29. Mai 2006, 23:03:29 »
Genau das is aber auch wettbwerbsverzehrung...


Aber das große Minus seh ich nich bei den verletzen, sondern bei den gesperrten

Die bekommen jetzt auch nen gutes Minus.. Und das über die ganze woche weg...

??? das erkläre doch mal bitte

Ein Spieler ist z.B. National gesperrt. Kriegt er doch genauso nen minus im Training. Zumindest wars bei mir in der aktuellen Saison so... Und wenn jetzt trainig stattfindet, aber die Sperre nicht durch die Ligaspiele abgezogen wird, verlängert sich ja das "minus im Training"

wettbwerbsverzehrung gibts in ein online spiel nicht hier läuft nicht alles wie im realleben ich bin froh das das training läuft diese woche ich bin im cc noch vertreten und kann die paar fitness punkte die ich in diese 5 tagen kriege gut gebrauchen

Genau das ist es ja!! Das wäre ja normalerweise nicht gewesen, das die Mannschaften im EC / CC jetzt 5 Tage lang die FIT aufbaun können...

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1338 am: 29. Mai 2006, 23:06:25 »
ja und ? man hat glück man hat pech es gleicht sich alles aus im verlaufe einer saison wenn ein spieler gesperrt ist trainiert er ganz normal weiter

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1339 am: 29. Mai 2006, 23:09:19 »
Genau das is aber auch wettbwerbsverzehrung...


Aber das große Minus seh ich nich bei den verletzen, sondern bei den gesperrten

Die bekommen jetzt auch nen gutes Minus.. Und das über die ganze woche weg...

??? das erkläre doch mal bitte

Ein Spieler ist z.B. National gesperrt. Kriegt er doch genauso nen minus im Training. Zumindest wars bei mir in der aktuellen Saison so... Und wenn jetzt trainig stattfindet, aber die Sperre nicht durch die Ligaspiele abgezogen wird, verlängert sich ja das "minus im Training"

nein - er trainiert doch ganz normal weiter .. Du kannst ihn nur in den entsprechenden Pflichspielen ( Liga o EC ) nicht einsetzen ... also bekommt er in diesen Spielen auch + in Fit

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1340 am: 29. Mai 2006, 23:09:48 »
Genau das is aber auch wettbwerbsverzehrung...


Aber das große Minus seh ich nich bei den verletzen, sondern bei den gesperrten

Die bekommen jetzt auch nen gutes Minus.. Und das über die ganze woche weg...

??? das erkläre doch mal bitte

Ein Spieler ist z.B. National gesperrt. Kriegt er doch genauso nen minus im Training. Zumindest wars bei mir in der aktuellen Saison so... Und wenn jetzt trainig stattfindet, aber die Sperre nicht durch die Ligaspiele abgezogen wird, verlängert sich ja das "minus im Training"

 

wenn er gesperrt ist veliert er an spielpraxis etwas ,d.h -1 einstärke am nächsten training aber nicht an den skills da kriegt er was dabei  ;)

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1341 am: 29. Mai 2006, 23:11:06 »
wettbwerbsverzehrung gibts in ein online spiel nicht hier läuft nicht alles wie im realleben ich bin froh das das training läuft diese woche ich bin im cc noch vertreten und kann die paar fitness punkte die ich in diese 5 tagen kriege gut gebrauchen

ja und ? man hat glück man hat pech es gleicht sich alles aus im verlaufe einer saison wenn ein spieler gesperrt ist trainiert er ganz normal weiter

was soll man zu so viel ... noch sagen?

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1342 am: 29. Mai 2006, 23:12:36 »
und gleichzeitig sind die spieler die jetzt verletzt sind länger ohne training, bzw kriegen länger abzüge als normal.

naja ..  das liegt aber daran , daß bei jedem Zat noch ein zusätzlicher Verletzungstag abgezogen wird - sie gesunden jetzt aber auch schneller und sind somit früher einsetzbar

sorry, mein fehler, nicht dran gedacht dass ja jetzt in tagen und nicht mehr in zats gezählt wird.

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1343 am: 29. Mai 2006, 23:13:14 »
ich sehe kein problem, wenn spieler verschwinden oder der TL nicht richtig funkzioniert sieht jeder drüber weg aber wenn man 5 tagen lang trainieren kann fangen an alle zu heulen
« Letzte Änderung: 29. Mai 2006, 23:14:37 von ikki »

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1344 am: 29. Mai 2006, 23:15:55 »
ich sehe kein problem wenn spieler verschwinden oder der TL nicht richtig funkzioniert sieht jeder drüber weg aber wenn man 5 tagen lang trainieren kann fangen an alle zu heulen

ist ja auch n unterschied ob es einen einzelnen betrifft oder viele bzw alle.
bei mir haben alle TL stattgefunden und ich habe auch noch keinen spieler verloren. wer weiß was da überhaupt wahr von ist (ich unterstelle hier allerdings jetzt keinem was).

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1345 am: 29. Mai 2006, 23:19:09 »
ich finde man sollte die sachen ganz locker sehen ich habe auch noch keine spieler verloren aber das TL ist mir ein mal ausgefallen das waren 45 Mile aus den fenster geworfen ich habe das hier im bug forum gemeldet und keiner admi oder mod hat sich jemals beimir gemeldet und jetzt wegen 5 tagen training fangen einigen an hier zu nerven das trifft nicht nur die CC teams zu sonder alle alle profitieren davon

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1346 am: 29. Mai 2006, 23:25:31 »
ne, es profitieren am meisten so 150% bolzer wie du.
und mal eine frage, 45 mio für TL? du hast knapp 45 spieler ins TL geschickt? muss man nicht verstehen, oder?

ikki

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1347 am: 29. Mai 2006, 23:29:44 »
ich bin kein 150 % bolzer und selbst wenn ich es wäre müsstest du damit klar kommen  ohne zu kamellen ;)
stell dich nicht so dumm bei den beste trainingslager wenn du 27 spieler hinschickt muss du etwa 45 mile bezahlen

stefanbecks

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1348 am: 29. Mai 2006, 23:36:58 »
Spieleranzahl:   27
TL Aufenthalt:     3 Tag(e)
Gesamtkosten: 28.350.000 KSM$          alles Sportzentrum  ;)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2006, 23:37:44 von stefanbecks »

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1349 am: 29. Mai 2006, 23:38:10 »
wer hier dumm ist brauchen wir wohl nicht dikutieren. da kann sich jeder anhand diverser beiträge n bild machen wer hier im forum nicht der hellste zu sein scheint.
bestes TL 350.000 pro tag. 3 tage = 1.050.000 pro spieler. 27 spieler = 28.350.000!
wollste jetzt noch erzählen bei dir ist n bug und du mußt viel mehr zahlen?