VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schau an, du weißt es ja doch.Ich will die FSS für den FSS-Cup ausmachen. Das darf die UV ja, also dürfte ich das auch, ne.
Tag Gemeinde,da es im UV-Forum nicht steht: darf ich mich, obwohl vom Bomber momentan vertreten, in meinen Account anmelden?
Geht zum Höchstbietenden!
Zitat von: Kuba am 10. Dezember 2010, 15:53:56Geht zum Höchstbietenden!
okay! danke!also muss ich nix investieren.sondern nur mein image aufbessern!
Da fällt mir was ein Bomber: DU HAST NOCH WETTSCHULDEN, ALTER! Hah! Hast wohl gehofft, dich drum zu drücken, aber nein, Ibrahimovic wurde nicht Torschützenkönig 2009, das war sein argentienischer Teamkollege. Es waren 2 100% FSS, ne wahr?
Boah, eine scheiß Suchfunktion hat dieses Forum, ABER hier isser: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=64250.600 - Unten stehts: Torschützenkönig im ersten Jahr um 2 100% FSS. Da hattest schon geschrieben, dass es bis dahin eh vergessen hast, hehe. Schön, dass sich mein Hirn hauptsächlich Scheiße merkt.