VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
welcher Verein?
du guckst dir ja echt alles an^^
Ist nur scheisse mühseelig und bei den meisten fehlt ein Trainer zum anfragen :dOder die sind einfach too young.Dat war zumindest die Feststellung bei meiner Suche
ich kann während eines Filmes locker bis 2000 langsam hochzählen in Gedanken und dennoch dem Film folgen und mir Gedanken darüber machen ....
sieht man die jugies von jedem klub oder nur bei denen mit trainer?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wie geht denn das? Saison 17 auf dem 7. Platz und in Saison 18 in der 2A spielen.Kann mir ja eigentlich nur negativen Kontostand vorstellen, aber dann würde doch nicht 7.Platz stehen, oder?16 Zoad 2B 2 71 109 : 47 Viertelfinale - - 66,517 Zoad 1 7 56 57 : 38 Halbfinale - - 81,018 Zoad 2A 5 59 67 : 56 3.Runde 2.Qualifikation - 60,0Hier noch der Vereinslink SK Rapid Graz
Ist das zu spät, wenn ich einem unzufriedenen Spieler einen Tag vor Ablauf der Frist einen Vertrag angeboten habe?, oder reagiert er mit -20 Morlapunkten und lässt den angebotenen Vertrag links liegen?