VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 11. Oktober 2010, 19:19:28und trz keine änderungen zur neuen saison... nichma eine Irgendwas wird immer gemacht ...nur wirds nicht gleich mitgeteilt!
und trz keine änderungen zur neuen saison... nichma eine
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wer ist denn Lothar Matthäus
Zitat von: KanonenMike am 11. Oktober 2010, 19:23:30Wer ist denn Lothar Matthäus "...und ist mit 150 Spieleraccounts bis heute KSM`s Rekordspam- sowie DM-User..."
das wäre der Joker gewesen, aber nun weiß KM es sofort
wenn ich über den saisonübergang das amateurlager frei räumen will?einfach bei allen nen häckchen am sofortverkauf machen?richtig?
Jugend/Amateurspieler erhalten beim ersten Profivertrag eine Gutschrift an Spielminuten - die Höhe dieser Gutschrift richtet sich nach Talent und der Anzahl bereits erfolgter Saisonspiele in der aktuellen Saison. Sie wird immer prozentual ungefähr der Grenze für "keine Abwertung mehr" entsprechen. D.h. ohne weitere Spiele bleibt auf jeden Fall eine gewisse Abwertungswahrscheinlichkeit durch Einsätze in der EWS
Hi,kurze Erklärung:Die anteilige Minuten-Gutschrift richtet sich nur nach den Ligaspielen, die in der Saison bereits vergangen sind. Für jeden verpassten Ligaspieltag erhält der "neue" Spieler 1/35 der notwendigen Minuten. Die Zahl 35 stammt aus der Überlegung, dass jeder Verein mind. 1 Pokalspiel hat - dieses wird aber nicht in die Gutschrift einbezogen.Noch mal zur Klarstellung: Diese Regelung soll eine zwingende Abwertung verhindern und nicht eine potentiell wahrscheinliche Aufwertung bewirken!Viele GrüßeMayo
Wieweit weicht nochmal die TM-Uhr von der Forumsuhr ab?
Login ist zu!!!
Ja, das habe ich mir auch gedacht........ Nicht Dein ernst oder???