@ Moe, yau das hast du. genau so wie du auf den berechtigten einwand von bvierthaler bezüglich der ü 80 spieler nicht eingegangen bist. lieber hast du dich weiter um deinen kleinkrieg mit der Queen gekümmert.
übrigens schau dir mal an wo dein tolles beispiel mitlerweile gelandet ist
@ Dragon,
und hier veralgemeinerst du und das ist der fehler in deinem post. mit sicherheit trifft dein beitrag auf den ein oder anderen zu, nur:
bis ende letzter saison habe ich keinen ü-21 spieler im kader gehabt. Lodovico Figallo, Darko Zivec, Lucio Emilio Gianetta und Santo Santucci habe ich mir in den letzten 10 ZAT angeschafft um den klassenerhalt zu schaffen und als vorgriff auf diese saison. mehr konnte und wollte ich mir bei den hohen gehaltsforderungen am ende einer saison nicht leisten. Figallo mit seinen 32 und 65 ZAT vertrag war dabei schon ein risikokauf. der hätte gute chancen gehabt abgewertet zu werden, bzw direkt in rente zu gehen(kann er ja immer noch wenn ich vertrag verlängern will). von daher war da null mit gehältern drücken. alle spieler haben nicht nur verhandlungssperre sondern auch WS gehabt zu saisonbeginn.
Porter, Connor und Arsenievic habe ich mir, mangels alternative, in dieser saison geholt. übrigens alle mit mindestgehalt und nach zig vergeblichen geboten und PN´s. Connor hat sich dafür bedankt und direkt Rente angemeldet. übrigens noch in dieser saison, also waren die mio für ablöse und das gehalt für die katz da ich ja nen nachfolger brauche:mrgreen:. Döhn und den nachfolger für Connor habe ich durch kontakte an land ziehen können. beim nachfolger für Connor muß ich allerdings warten bis sein aktuelles team aus dem EC ausscheidet. in der zwischenzeit muß ich zusehen wie sein mw sich tag täglich vermehrt. von seinen gehaltswünschen brauchen wir gar nicht erst zu reden. alternativen gibt es weit und breit keine. wobei ich wahrscheinlich blind bin, denn wenn man Moe glaubt gibt es sie ja in hülle und fülle.....
.
habe ja nicht bestritten das du nen kader mit viel potential hast, wollte nur verdeutlichen das wir komplett andere zielsetzungen haben. du profitierst zur zeit enorm von der aktuellen entwicklung, während vereine wie meiner darunter zu leiden haben. klar, ich könnte es auch langsam angehen lassen, vielleicht nen abstieg in kauf nehmen und noch einmal langsam aufbauen. aber dann hätte ich doch direkt in Giulianova bleiben können, meinst du nicht auch?