VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nein Sperren werden mitgenommen
Ich kann heute endlich etwas Licht ins Dunkel bringen.Die Übernahme läuft. Und wie wir soeben unter Termine angekündigt haben, ist der Saisonstart für Samstag, 08.04.06 geplant.Ich hoffe, diese Info trägt dazu bei, dass wir gemeinsam die verbleibende Woche überstehen können und uns alle auf eine neue Saison KSM-Soccer freuen können.Grüße,Mario
so lange noch warten bis zum 8.04 man kann ja wenigstens das training schon mal laufen lassen, als entschädigung für unser ewiges warten jedesmal
Zitat von: Condemned 84 am 30. März 2006, 19:54:31so lange noch warten bis zum 8.04 man kann ja wenigstens das training schon mal laufen lassen, als entschädigung für unser ewiges warten jedesmal wo ist das denn lange?
Zitat von: MacSodaP am 30. März 2006, 20:23:58Zitat von: Condemned 84 am 30. März 2006, 19:54:31so lange noch warten bis zum 8.04 man kann ja wenigstens das training schon mal laufen lassen, als entschädigung für unser ewiges warten jedesmal wo ist das denn lange?Wenn man bedenkt, daß die ganze Sache in einer Woche hätte durchgezogen werden können...
Zitat von: MacSodaP am 30. März 2006, 20:23:58Zitat von: Condemned 84 am 30. März 2006, 19:54:31so lange noch warten bis zum 8.04 man kann ja wenigstens das training schon mal laufen lassen, als entschädigung für unser ewiges warten jedesmal wo ist das denn lange?ja lassen wir das Training laufen und benachteiligen alle ohne PA, die trainieren nämlich nicht...
Zitat von: Vidukano10 am 30. März 2006, 21:10:48Zitat von: MacSodaP am 30. März 2006, 20:23:58Zitat von: Condemned 84 am 30. März 2006, 19:54:31so lange noch warten bis zum 8.04 man kann ja wenigstens das training schon mal laufen lassen, als entschädigung für unser ewiges warten jedesmal wo ist das denn lange?ja lassen wir das Training laufen und benachteiligen alle ohne PA, die trainieren nämlich nicht...Wieso nicht?Wenn Training gestartet wird, trainiert doch jeder. Oder?
Ist das Training bei den Normalusern nicht ZAT gebunden... und beim PA Zeitgebunden damit die öfters trainieren...dumdidum...
Free und PA ACC haben gleichzeitig Training.mfg
Zitat von: SNOOKER am 30. März 2006, 21:27:22Free und PA ACC haben gleichzeitig Training.mfg sicher? wieso trainieren PA dann häufiger und zeitgesteuert?
Zitat von: Vidukano10 am 30. März 2006, 21:30:20Zitat von: SNOOKER am 30. März 2006, 21:27:22Free und PA ACC haben gleichzeitig Training.mfg sicher? wieso trainieren PA dann häufiger und zeitgesteuert?wieso häufiger und zeitgesteuert?wie sehen denn training bei pa und free deiner meinung nach aus?
Zitat von: Bollo am 30. März 2006, 21:33:22Zitat von: Vidukano10 am 30. März 2006, 21:30:20Zitat von: SNOOKER am 30. März 2006, 21:27:22Free und PA ACC haben gleichzeitig Training.mfg sicher? wieso trainieren PA dann häufiger und zeitgesteuert?wieso häufiger und zeitgesteuert?wie sehen denn training bei pa und free deiner meinung nach aus?keine Ahnung, also PA hatte ich nie, weiß nur das mal einige Spieler bei nem anderen Manager gemeckert hatten weil das Training nicht zeitgebunden war, vielleicht bin ich dann einfach von mehr Trainings ausgegangen da ja das PA Training effizienter als das normale Training ist...
Zitat von: Mayo am 29. März 2006, 22:04:40Ich kann heute endlich etwas Licht ins Dunkel bringen.Die Übernahme läuft. Und wie wir soeben unter Termine angekündigt haben, ist der Saisonstart für Samstag, 08.04.06 geplant.Ich hoffe, diese Info trägt dazu bei, dass wir gemeinsam die verbleibende Woche überstehen können und uns alle auf eine neue Saison KSM-Soccer freuen können.Grüße,Mario sauber so stelle ich mir gute Besitzer vor Immer her mit den Infos 8)LG MiBsson
Bei mir lädt es immer noch nicht, seit gestern nicht. Ich bin am Verzweifeln, erste Entzugserscheinungen treten auf wie Schüttelfrost und Aggresivität. Bitte rettet mich!