Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3180557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11430 am: 16. März 2010, 16:19:02 »
Ich hab ihn verschoben in den Müll, da der Sinn des Threads von mehreren nicht mehr beachtet wurde.
« Letzte Änderung: 16. März 2010, 16:22:34 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11431 am: 16. März 2010, 16:20:58 »
jetzt wurde der Thread Motivationsproblem geschlossen nach "Muell".  Da haben die Mods keinen Bock mehr und schon wird abgeschaltet. Aber das der
KSM-User Marcus, diesen thread ins Leben gerufen hat um ne Diskussion darueber zu starten, warum KSM vielleicht nicht mehr soviel Spass macht, wurde mal wieder vollends vergessen, weil sich ein MOD und ein USER eine Privatfehde gegeben haben. Als MOD sollte man sich dann bitte auch mal Gedanken machen, das man nicht jeden Beitrag kommentieren muss   :verweis:
aber da wird dann "inhaltlich" argumentiert ":  immer zweimal mehr wie Du.

@Frutti, dat war nix.
Hab sonst Deine Entscheidungen immer mit Respekt verfolgt. Heute hast Du Dich leider auf ein Niveau herabgelassen, was nicht Deiner wuerdig ist.

Ich will mich nicht auf Bombalis Seite stellen, seine Äusserungen haben mir genauso wenig gefallen, wobei ich Ihn inhaltlich schon verstanden habe und ähnliche Problematiken sehe wie er.

Es ist manchmal echt zum abschalten hier. Und es kommt leider immer häufiger vor....



danke ... und vor allem nicht noch zusätzlich provozieren muss

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11432 am: 16. März 2010, 16:21:32 »
@ de Tenner:  da hast du zu 100% Recht das das ganze ausgeartet ist :zustimm: doch mir reicht es mit Bombali , ich kann und mag nicht mehr, die Gründe habe ich erläutert, die aufgeworfenen Argumente habe ich notiert und werde sie den Besitzer mitteilen, als das ist nicht untergegangen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11433 am: 16. März 2010, 16:22:31 »
du hast doch angefangen Frutti ..... ich habe heute morgen einen sachlcihen langen Text geschrieben und nochmal zu deinem Hundeschiß-Kommentar geschrieben .....

dann geh doch mal auch auf das sachlich eein

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11434 am: 16. März 2010, 16:25:33 »
Könnt ihr beiden nicht einfach allen aus dem Forum einen Gefallen tun und mal voneinander ablassen? Das kann doch nicht mehr sein.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11435 am: 16. März 2010, 16:26:52 »
Könnt ihr beiden nicht einfach allen aus dem Forum einen Gefallen tun und mal voneinander ablassen? Das kann doch nicht mehr sein.

wird von mir durchgeführt  und ich antworte ihm auch nicht mehr :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11436 am: 16. März 2010, 16:27:30 »
es sind übrigens immer wir beide die sich hochschaukeln .... vielleicht sollten wir mal vernünftig miteinander umgehen ...... vielleicht sollten wir uns nicht mehr sticheln ..... wenn du das nicht als lustig empfindest obwohl du es ja allzugerne selber tust ..... ich habe kein Problem das mit dir zu klären wie wir beide uns zukünftig verhalten ....... ich habe sonst mit keinem User hier ein wirkliches Problem,, mit keinem .... ich sehe sogar ein, dass ich mich dieses mal wieder hab dazu verleiten lassen auch was mit Hundeschiß zu kontern ..... aber ich fands lustig, da du mir ja die Vorlage gegeben hast, die natürlich gelöscht ist bereits ...... willst du anständig mit mir reden wie es die anderen auch tun ?

deTenner

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11437 am: 16. März 2010, 16:39:49 »
es sind übrigens immer wir beide die sich hochschaukeln .... vielleicht sollten wir mal vernünftig miteinander umgehen ...... vielleicht sollten wir uns nicht mehr sticheln ..... wenn du das nicht als lustig empfindest obwohl du es ja allzugerne selber tust ..... ich habe kein Problem das mit dir zu klären wie wir beide uns zukünftig verhalten ....... ich habe sonst mit keinem User hier ein wirkliches Problem,, mit keinem .... ich sehe sogar ein, dass ich mich dieses mal wieder hab dazu verleiten lassen auch was mit Hundeschiß zu kontern ..... aber ich fands lustig, da du mir ja die Vorlage gegeben hast, die natürlich gelöscht ist bereits ...... willst du anständig mit mir reden wie es die anderen auch tun ?

Lass es einfach und respektier mal Fruttis letzte Meinung, das waer zumindest mal ein Anfang. Mit Ruhm hast Du Dich naemlich wahrlich nicht bekleckert...
Schade das der Thread jetzt weg ist, haette Inhaltlich gern mehr von anderen Usern gelesen. Danke auch an Dich 

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11438 am: 16. März 2010, 16:41:06 »
das überlass mal bitte mir was ich mache .... danke

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11439 am: 16. März 2010, 16:41:55 »
es sind übrigens immer wir beide die sich hochschaukeln .... vielleicht sollten wir mal vernünftig miteinander umgehen ...... vielleicht sollten wir uns nicht mehr sticheln ..... wenn du das nicht als lustig empfindest obwohl du es ja allzugerne selber tust ..... ich habe kein Problem das mit dir zu klären wie wir beide uns zukünftig verhalten ....... ich habe sonst mit keinem User hier ein wirkliches Problem,, mit keinem .... ich sehe sogar ein, dass ich mich dieses mal wieder hab dazu verleiten lassen auch was mit Hundeschiß zu kontern ..... aber ich fands lustig, da du mir ja die Vorlage gegeben hast, die natürlich gelöscht ist bereits ...... willst du anständig mit mir reden wie es die anderen auch tun ?

Komm am WE einfach nach Wien und vertragt euch  :afro:

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11440 am: 16. März 2010, 16:42:22 »
mit Tomys Mannschaft .... alles Austrianer  :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11441 am: 16. März 2010, 16:47:52 »
ich hatte ja schonmal drum gebeten mir aus dem Weg zu gehen, da kam ja nur "ich poste wo und wann ich will" .... gut eine Aussprache wird nicht gesucht, was ich mir gedacht habe, der Konflikt muss ja bleiben ....... dann werde ich jetzt wieder meiner Hauptaufgabe nachgehen und zwar Spaß zu haben

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11442 am: 16. März 2010, 16:56:16 »
@mods : anstatt den thread zu löschen wäre eine herauslöschung sämtlichens spams doch eher das sinnvollste gewesen oder? nur weil es ausgeartet ist muss nicht der ganze thread sterben. das ist nämlich auch die aufgabe eines mods, zu erkennen wann es abgedriftet ist und denn thread zu retten - indem aller spam gelöscht wird.
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11443 am: 16. März 2010, 16:57:25 »
@mods : anstatt den thread zu löschen wäre eine herauslöschung sämtlichens spams doch eher das sinnvollste gewesen oder? nur weil es ausgeartet ist muss nicht der ganze thread sterben. das ist nämlich auch die aufgabe eines mods, zu erkennen wann es abgedriftet ist und denn thread zu retten - indem aller spam gelöscht wird.

Gute Idee, ich werd mich da heute Abend mal ranmachen.  :verweis:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11444 am: 16. März 2010, 16:58:01 »
@mods : anstatt den thread zu löschen wäre eine herauslöschung sämtlichens spams doch eher das sinnvollste gewesen oder? nur weil es ausgeartet ist muss nicht der ganze thread sterben. das ist nämlich auch die aufgabe eines mods, zu erkennen wann es abgedriftet ist und denn thread zu retten - indem aller spam gelöscht wird.

keine Frage Olli wir werden das Lösen :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11445 am: 16. März 2010, 16:59:20 »
da muss ja das meiste von Frutti raus  :lach:

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11446 am: 16. März 2010, 17:00:28 »
nich böse gemeint ... einfach mal die Mundwinkel nach oben ziehen und lächeln  :mrgreen:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11447 am: 16. März 2010, 17:01:20 »
da muss ja das meiste von Frutti raus  :lach:

immer muss noch was kommen, sei doch einfach ruhig bombi  :schlaumeier:

Marcus

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11448 am: 16. März 2010, 17:02:27 »
Immer das selbe im Forum
Könnt Ihr nicht eure Kleinkriege und wer hat den längste .... per PN austragen?
Anscheinend nicht, dass wird immer in irgendein Thread zu lasten von anderen ausgetragen!

Hier gibt es viel zu viele Selbstdasteller und IchAG´s..ja ich bin manchmal auch einer davon..aber ich versuche mich auch zu bessern  und zurück zu halten und deshalb habe ich auch nichts mehr zu meinen Thread "Motivationsprobleme"hinzugefügt, weil es keinen Sinn macht!
Solange sich nicht Grundlegende Dinge änderen und weiter Vorschläge zur Verbesserung als Kritik angesehen werden, fühlt sich hier weiter jeder angegriffen!
danke das tat gut  :peace:

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11449 am: 16. März 2010, 17:05:09 »
da muss ja das meiste von Frutti raus  :lach:

immer muss noch was kommen, sei doch einfach ruhig bombi  :schlaumeier:

is ja gut ich muss ja gleich weg   :lach:

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11450 am: 16. März 2010, 17:31:17 »
so es ist genug ! Ich werde das Spiel hier verlassen ..... Ingame und im Forum ...... PN geht raus an Bit-te ..... wenn Frutti Spaß dran hat kann er mich auch schon aus dem Forum kicken sonst bitte phanty ....... unverzüglich, ich schreibe nur noch die PN an Bit-te

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11451 am: 16. März 2010, 17:32:01 »
 :bindagegen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11452 am: 16. März 2010, 17:32:51 »
Soviel zum Thema unreif  :juggle:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11453 am: 16. März 2010, 17:33:30 »
Nein es ist Ende mit dem Kindergartengeplänkel des Admins und einiger anderer .... PN ist raus und es kann losgehen ..... allen netten noch viel Spaß !!!!

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11454 am: 16. März 2010, 17:35:56 »
für wie lange diesmal?

5 minuten? 2 stunden? 3 tage???
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

braini

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11455 am: 16. März 2010, 17:36:29 »
nu lass dir wg paar  :wall: den spaß verderben
machet so wie woanders und allet is jut

Hurricane

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11456 am: 16. März 2010, 17:37:22 »
ENDE

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11457 am: 16. März 2010, 17:37:43 »
so es ist genug ! Ich werde das Spiel hier verlassen ..... Ingame und im Forum ...... PN geht raus an Bit-te ..... wenn Frutti Spaß dran hat kann er mich auch schon aus dem Forum kicken sonst bitte phanty ....... unverzüglich, ich schreibe nur noch die PN an Bit-te

wird gemacht
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11458 am: 16. März 2010, 17:41:03 »
Oh man, Bomber...

Marcus

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11459 am: 16. März 2010, 17:45:16 »
Das kannst du nicht machen Bomber..einer muss mir doch sagen, wenn Valdez wieder im Abseits ist und ich mit meiner rosaroten brille das nicht sehe..über manche dinge muss man drüber stehen und sich sein Teil denken!!