VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
clipser ist hier ...das ist erbrachte leistung genug!da brauch er keine weiteren erfolge.
Zitat von: Leitwolf232 am 15. Februar 2010, 22:17:23die du verlieren wirst? wer spielt denn da überhaupt. vllt will ich gar nicht wetten Pussy
die du verlieren wirst? wer spielt denn da überhaupt. vllt will ich gar nicht wetten
Zitat von: Diesel am 15. Februar 2010, 22:24:38clipser ist hier ...das ist erbrachte leistung genug!da brauch er keine weiteren erfolge. stimmt ich hab hier seit 2005 überlebt, wenn das nicht genügt
Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2010, 22:25:44Zitat von: Diesel am 15. Februar 2010, 22:24:38clipser ist hier ...das ist erbrachte leistung genug!da brauch er keine weiteren erfolge. stimmt ich hab hier seit 2005 überlebt, wenn das nicht genügt wenn da mal keine Leistung ist, upps ich bin ja schon seit 2004 hier, da waren einige Manager noch in der Grundschule
da waren einige Manager noch in der Grundschule
mensch als ich angefangen habe war ich jung und kackig, heute bin ich nur noch "und" ..... und jetzt rauben mir auch noch einige hier den Verstand, das letzte was mir geblieben ist ...... dem grauen, dicken Mann mit Rückenschmerzen
Zitat von: Van Bombelrooy am 15. Februar 2010, 23:09:44mensch als ich angefangen habe war ich jung und kackig, heute bin ich nur noch "und" ..... und jetzt rauben mir auch noch einige hier den Verstand, das letzte was mir geblieben ist ...... dem grauen, dicken Mann mit Rückenschmerzen diese Beschreibung passt auf einige Leute hier
Zitat von: Ohligser am 15. Februar 2010, 23:10:47Zitat von: Van Bombelrooy am 15. Februar 2010, 23:09:44mensch als ich angefangen habe war ich jung und kackig, heute bin ich nur noch "und" ..... und jetzt rauben mir auch noch einige hier den Verstand, das letzte was mir geblieben ist ...... dem grauen, dicken Mann mit Rückenschmerzen diese Beschreibung passt auf einige Leute hier wir alten verdienen den Respekt der jungen Hüpfer
ich fordere den ein, auch wenn deine Eltern dir gesagt haben den gibt es nicht ...... und zwar JETZT und hier !!!
ist wirklich schlimm dass die meisten keinen respekt vorm alter haben. im internet noch weniger wie im täglichen leben!
Neuestes Mitglied: Bluedragon