Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 2928916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1050 am: 22. März 2006, 17:32:13 »
ist wieder gesperrt, ich war davor aber kurz drinnen :respekt:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1051 am: 22. März 2006, 17:33:25 »
He Moment! Der Login war frei!!! War ein paar Minuten online! und konnte meine Spieler vom TM nehmen!  :P :P

Vielleicht startet ja jetzt die EWS berechnung!
« Letzte Änderung: 22. März 2006, 17:33:59 von Beda »

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1052 am: 22. März 2006, 17:33:58 »
der war auch kurz frei, aber jetzt nicht mehr :eek:

SNOOKER

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1053 am: 22. März 2006, 17:34:29 »
ist wieder gesperrt, ich war davor aber kurz drinnen :respekt:

Jo ich auch :ja:
Nu isser aber wieder zu :cry:

vielleicht EWS...oder CC BUG...oder Aimartransfer zu mir :gruebel:

:nixweiss:

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1054 am: 22. März 2006, 17:37:09 »
macht den frei, sonst kann ich für nix garantieren, dann werde ich zum flamer  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1055 am: 22. März 2006, 17:37:29 »
ist wieder gesperrt, ich war davor aber kurz drinnen :respekt:

Jo ich auch :ja:
Nu isser aber wieder zu :cry:

vielleicht EWS...oder CC BUG...oder Aimartransfer zu mir :gruebel:

:nixweiss:

las den aimar inruhe ,das gilt für alle  :boese: :D

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1056 am: 22. März 2006, 17:41:19 »
Login ist wieder möglich  :D
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

KingCobra

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1057 am: 22. März 2006, 17:41:38 »
 stimmt der login war frei :D


 und habe gleich mein angebot für Aimar  erhöht :D juhu jetzt kommt er zu mir :D :D :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1058 am: 22. März 2006, 17:52:37 »
login ist offen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

mulhouse

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1059 am: 22. März 2006, 17:53:41 »
stimmt der login war frei :D
 und habe gleich mein angebot für Aimar  erhöht :D juhu jetzt kommt er zu mir :D :D :D

dat war nix nett von dir!!
achja...achtet auf die 20%....dat wird sonst teuer mit punkt und geldabzügen!! :ja:

tentakel

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1060 am: 22. März 2006, 17:57:46 »
er geht hier doch nicht darum, nett zu sein, dies ist ein hartes geschäft, nix für weicheier

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1061 am: 22. März 2006, 18:00:46 »
macht den frei, sonst kann ich für nix garantieren, dann werde ich zum flamer  :D

man muss man denn immer esrt drohen  :D

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1062 am: 22. März 2006, 18:11:53 »
Hmm, und ich wollte meine Signatur gerade aktuallisieren mit:

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1063 am: 22. März 2006, 18:12:26 »
du hast nen neuen Spieler  :ja:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1064 am: 22. März 2006, 18:13:37 »
grats @ andy zum cc :D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1065 am: 22. März 2006, 18:15:53 »
Wo isn mein Geld hin, he Bombali davon das der Spieler ne 3,xx Note und 9 Malus hat, hast du aber nichts gesagt. Du hättest einen Preisnachlaß gewähren müßen  :ja:

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1066 am: 22. März 2006, 18:22:28 »
maradona hat einen neuen vertrag bekommen  :boese: :boese:

normalerweie wäre er jetzt weg vom fenster

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1067 am: 22. März 2006, 18:28:30 »
Das ist ja wohl Frechheit und Dreistigkeit in einer Person.
Hab jetzt keine Lust mir Kerstens zusammengecheatetes Team anzusehen, aber diese 8 Spieler: id 816631 12203 12239 457087 489647 8210 8923 7412 sollten durch Vertragsablauf seit nun einigen ZAT dort schon weg sein.

Wo bleibt der Reset?

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1068 am: 22. März 2006, 18:30:33 »
Das ist ja wohl Frechheit und Dreistigkeit in einer Person.
Hab jetzt keine Lust mir Kerstens zusammengecheatetes Team anzusehen, aber diese 8 Spieler: id 816631 12203 12239 457087 489647 8210 8923 7412 sollten durch Vertragsablauf seit nun einigen ZAT dort schon weg sein.

Wo bleibt der Reset?

also da muss ein reset kommen sonst verliert man langsam am glauben der gerechtigkeit hier bei ksm  :/

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1069 am: 22. März 2006, 18:34:46 »
Bei handelsüblichen Doppelmanagern wird ruckzuck resettet und der Obercheater in dessen Liga seit langer Zeit keine Chancengleichheit besteht wird verschont.

Also Phantom und Co, jetzt aber flott und setzt ein Zeichen das Kerstens Zeit bei KSM endlich vorbei ist.
« Letzte Änderung: 22. März 2006, 18:36:12 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1070 am: 22. März 2006, 18:37:23 »
Die Hand die dich füttert, die darfst du nicht beißen.  :ja:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1071 am: 22. März 2006, 18:38:49 »
Bei handelsüblichen Doppelmanagern wird ruckzuck resettet und der Obercheater in dessen Liga seit langer Zeit keine Chancengleichheit besteht wird verschont.

Also Phantom und Co, jetzt aber flott und setzt ein Zeichen das Kerstens Zeit bei KSM endlich vorbei ist.
Kersten hätte sich in der Vergangenheit bestimmt "gefreut", wenn sein Team plötzlich resettet wäre, da's wärs mir als TM-Mod auch net wert gewesen, wenn dann plötzlich auch mein Team wie durch Zauberhand verpfuscht ist.

Bevor das Spiel net offiziell in den Händen von Mario und Wolf is, würd ich da nix resetten, sondern erst danach.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1072 am: 22. März 2006, 18:46:44 »
Ja genau, wenn das nicht ausgerechnet in meiner Liga wäre, würde mich das auch nicht so dolle interessieren :rolleyes:

Das macht im Rückblick die Meisterschaften der letzten Saisons in Deutschland vollends zur Farce und die Arbeit der Transfermods auch wenn sie vor jemandem kuschen und dort immer wegsehen.
« Letzte Änderung: 22. März 2006, 18:49:01 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1073 am: 22. März 2006, 18:48:37 »
blubb
« Letzte Änderung: 22. März 2006, 18:49:11 von El Olli »
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1074 am: 22. März 2006, 19:09:59 »
So Kersten hat 2 Spieler der 8 "verlängert", einmal den Maradona und noch den 88/99er Teixeira Manuel. Alle anderen 6 von mir genannten ID's haben immer noch ihre alten Verträge mit einer Restlaufzeit von 8 ZAT, seit dem 55. ZAT der laufenden Saison. Alle 8 wären unter regulären Bedingungen bereits weg gewesen.
« Letzte Änderung: 22. März 2006, 19:11:19 von Nechels »

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1075 am: 22. März 2006, 19:57:18 »
Ja genau, wenn das nicht ausgerechnet in meiner Liga wäre, würde mich das auch nicht so dolle interessieren :rolleyes:

Das macht im Rückblick die Meisterschaften der letzten Saisons in Deutschland vollends zur Farce und die Arbeit der Transfermods auch wenn sie vor jemandem kuschen und dort immer wegsehen.
habe nie gesagt dass es mich net interessiert. natürlich sammelt sich da ne gehörige portion frust an, wenn man so nen verein in der liga hat. aber hättest du als tm-mod es riskiert, kersten zu resetten und dafür dein eigenes team aufs spiel gesetzt? glaube nicht.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1076 am: 22. März 2006, 20:09:04 »
Ja genau, wenn das nicht ausgerechnet in meiner Liga wäre, würde mich das auch nicht so dolle interessieren :rolleyes:

Das macht im Rückblick die Meisterschaften der letzten Saisons in Deutschland vollends zur Farce und die Arbeit der Transfermods auch wenn sie vor jemandem kuschen und dort immer wegsehen.
habe nie gesagt dass es mich net interessiert. natürlich sammelt sich da ne gehörige portion frust an, wenn man so nen verein in der liga hat. aber hättest du als tm-mod es riskiert, kersten zu resetten und dafür dein eigenes team aufs spiel gesetzt? glaube nicht.

sorry dann brauchen wir keine Tm
wenn sie den job machen sollten sie fair sein und den auch resetten
ich hätte es gemacht  ;)

zocker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1077 am: 22. März 2006, 20:10:18 »
Ja genau, wenn das nicht ausgerechnet in meiner Liga wäre, würde mich das auch nicht so dolle interessieren :rolleyes:

Das macht im Rückblick die Meisterschaften der letzten Saisons in Deutschland vollends zur Farce und die Arbeit der Transfermods auch wenn sie vor jemandem kuschen und dort immer wegsehen.
habe nie gesagt dass es mich net interessiert. natürlich sammelt sich da ne gehörige portion frust an, wenn man so nen verein in der liga hat. aber hättest du als tm-mod es riskiert, kersten zu resetten und dafür dein eigenes team aufs spiel gesetzt? glaube nicht.

sorry dann brauchen wir keine Tm
wenn sie den job machen sollten sie fair sein und den auch resetten
ich hätte es gemacht  ;)

gugg in dein sim postfach  ;)

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1078 am: 22. März 2006, 20:12:03 »
Ja genau, wenn das nicht ausgerechnet in meiner Liga wäre, würde mich das auch nicht so dolle interessieren :rolleyes:

Das macht im Rückblick die Meisterschaften der letzten Saisons in Deutschland vollends zur Farce und die Arbeit der Transfermods auch wenn sie vor jemandem kuschen und dort immer wegsehen.
habe nie gesagt dass es mich net interessiert. natürlich sammelt sich da ne gehörige portion frust an, wenn man so nen verein in der liga hat. aber hättest du als tm-mod es riskiert, kersten zu resetten und dafür dein eigenes team aufs spiel gesetzt? glaube nicht.

Ich hätte es gern getan !

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1079 am: 22. März 2006, 21:31:07 »
Hoffen wir drauf das es mit den Neuen schnell besser wird.

Aber es ist ein Schlag ins Gesicht der User wenn Kersten nach fast 5 Tagen Loginsperre erstmal in einem seiner Vereine herrumcheatet anstatt den CC Fehler schnell zu beheben und das KSM Geschäft endlich zu übergeben.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.