VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dank Dir Chris! @ guertler: Ne, Autobahn muss mir reichen....bin doch nicht Krösus.
kannse dir ja ausrechnen:Stehplätze: 35.000Sitzplätze: 25.925VIP-Plätze: 1.400 bei 6 Blöcken haste 210.000 zur Verfügung40k|40k|40k|39,5k|0,5k wäre also:Stehplätze: 80.000 = 2 ganze Blöcke + 10.000bleiben noch 3 Blöcke und 25.000, also 130.000Sitzplätze: 79.500 = 3 ganze Blöcke + 1.725bleiben noch 33.275und wenn wir bedenken, dass das fast ein block ist und in einem block 1.400 platz finden geht sich deine Rechnung ausVIP : 1.400
Es werden folgende Änderungen zum Saisonübergang eingespielt:- neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34- neue Spielpaarungen für Liga- Einblendung der neuen StärkeEuer KSM-Team
Ja so ist es, es wird aber noch genau vor Beginn der Saison bekanntgegeben.
kann mir jemand kurz sagen, wenn der tm heute 14:30 geshclossen wird werden alle angebote die bestehen automatisch angenommen oder wie verhält sich das?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
des ist cool, ich hoffe der manager hat keinen zugriff mehr auf seinen account nicht das er ihn noch runter nimmt außerdem hoffe ich das mich keiner überbietet vielen dank für die information!
naja bissel kann ich noch drauf legen aber bin eh bald weg und so nötig brauch ich ihn nicht. wäre halt nen günstiger kauf ;D