VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat sich sir miles löschen lassen ?
Zitat von: Il Pirata am 25. Januar 2010, 17:26:08hat sich sir miles löschen lassen ? ja
ist mir klar, in den "ksm-topliegen" sind die führenden auch erst bei 15-25 treffern, also nah an der realität, aber 70 treffer is schon enorm
Australien gegen Am. Samoa 31:0
Kann mir mal jmd. sagen, warum es keine 11m während des Spiels gibt?
Zitat von: ascio am 27. Januar 2010, 00:02:06Kann mir mal jmd. sagen, warum es keine 11m während des Spiels gibt? weil diese Sachen nicht programmiert sind, es gibt ja auch keine Freistösse oder Ecken
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Hatte ich dir das nicht schon mal erklärt?
Zitat von: Corpy am 27. Januar 2010, 17:49:15Hatte ich dir das nicht schon mal erklärt? War das nicht damals was anderes? naja bitte nochmal
Der Sinn der Fuß- und Kopfzeile ist ja gerade, dass man das für alle folgenden Seiten übernimmt. Was machst du also?
Zitat von: Corpy am 27. Januar 2010, 17:56:25Der Sinn der Fuß- und Kopfzeile ist ja gerade, dass man das für alle folgenden Seiten übernimmt. Was machst du also? Nein bei einer Hausarbeit bzw Referatsverschriftlichung soll nur auf Seite 1 meine ganzen Daten stehen
Deine Aussage verstehe ich jetzt nicht Piero^^
Zitat von: Corpy am 27. Januar 2010, 18:01:58Deine Aussage verstehe ich jetzt nicht Piero^^Wieso? Ich brauch nur auf Seite 1.. in Kopfzeile die Daten der Uni und Fußzeile meine Daten
Download Fehlgeschlagen!Sie laden bereits eine Datei herunter! Es ist nur 1 Download zur gleichen Zeit für Free-User möglich!Holen Sie sich jetzt Ihren uploaded Premium-Account um gleichzeitige Downloads zu starten!Ihr Premium-Account wird sofort nach der Bestellung freigeschalten!