Autor Thema: [Erledigt] Problem mit Eintrittsgeldern bei Freundschaftsspielen  (Gelesen 1290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Ich poste das auch mal hier, denn bei uns in England scheint dazu auch niemand was sagen zu können:

Frage, hat sich bei der Verteilung von Freundschaftsspielen was entscheidendes geändert? Heute gabs nur 10 % der Gesamteinnahmen, das hab ich aber (per Zufallsgenerator) sicher nicht ausgemacht.

46.053 Zuschauer (16,-- Eintritt sind 736.848,--)
73.685,-- bekam mein Klub, 110.527,-- der Gastverein, und wohin ist der Rest verschwunden?

Ich glaube die letzten FSS ich hätte mich mit den Eintrittsgeldern vertan, aber das ist heute schon das 3. mal hintereinader. Da kommen ja ganz schöne Fehlbeträge zusammen.
« Letzte Änderung: 18. November 2017, 03:51:28 von xyladecor »

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Problem mit Eintrittsgeldern bei Freundschaftsspielen
« Antwort #1 am: 17. November 2017, 15:51:04 »
Da die Summe der Eintrittsgelder 184.212 $ geteilt durch die Zuschauerzahl 46.053 einen Eintrittspreis von genau 4,00 $ ergibt würde ich darauf tippen, dass bei FSS-Preise 25% eingetragen sind. :gruebel:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Problem mit Eintrittsgeldern bei Freundschaftsspielen
« Antwort #2 am: 17. November 2017, 16:31:40 »
Nein, das kann so nicht stimmen. Der Eintrittspreis wurde mit 16 für alle Sektoren eingestellt, den hab ich auch bis dato noch nicht wieder geändert, das ist also reproduzierbar.

16,-- x 46.053 Zuschauern macht eine zu verteilende Summe von 736.848,-- .

De facto wurden aber nur, wie von Dir richtig erkannt 184.212,-- auf die beiden Klubs aufgeteilt.

73.685,-- an die Spurs,
110.527,-- ans Gastteam.

Es fehlen also quasi 552.636,-- in der Kassa.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Problem mit Eintrittsgeldern bei Freundschaftsspielen
« Antwort #3 am: 17. November 2017, 16:42:54 »
Steht bei Fss Preise 100% ??

Sieht man rechts neben der Stadionkapazität in der Kategorie : Eintrittspreise

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Problem mit Eintrittsgeldern bei Freundschaftsspielen
« Antwort #4 am: 17. November 2017, 16:51:39 »
Meine Güte, da steht 24 %, nur warum?

Ich hab das mit Sicherheit nicht eingegeben, wie käme ich auf die Idee, und dann noch so eine suspekte ungerade Zahl.

Kann das in einem log verifzieren?

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 823
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Problem mit Eintrittsgeldern bei Freundschaftsspielen
« Antwort #5 am: 17. November 2017, 17:44:49 »
Mit fällt gerade auf, bzw. ein, daß ich möglicherweise unbewusst bei der Preiseingabe der letzten Preiskategorie V.I.P. Plätze die 24,-- mal eingeben wollte, der cursor aber vlt. schon in der nächsten Spalte mit diesen % Angaben war, und ich das nicht gemerkt habe. Das ist die einzige Erklärung, fürchte fast, daß es das sein wird.