VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo,freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.Mit KSM hast du einen Onlinemanager gefunden, der etwasa Geduld benötigt - aber die Community hier hilft (zuversichtlich).Btw: Norddeutschland ist gross - Harz, Nordsee, Ostsee?
Zitat von: Mikkali am 15. Januar 2022, 22:35:30Hallo,freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.Mit KSM hast du einen Onlinemanager gefunden, der etwasa Geduld benötigt - aber die Community hier hilft (zuversichtlich).Btw: Norddeutschland ist gross - Harz, Nordsee, Ostsee? Na eher So Raum Nienburg an der Schönen Weser
Habe ich mit der Wahl meines Vereins alles richtig gemacht oder gäbe es bessere Optionen ?
Zitat von: alex1303 am 15. Januar 2022, 22:38:44Habe ich mit der Wahl meines Vereins alles richtig gemacht oder gäbe es bessere Optionen ? Besser geht immer - kann aber ja auch nicht jeder ein Engländer werden Nein - Der Verein hat ein gutes Stadion, ein tolles Image (gute Einnahmen), der Kader ist jung und die Liga verzeiht Fehler.Guter Anfang.
Das ist ja voll im Norden Willkommen 🙏
Zitat von: Mikkali am 15. Januar 2022, 22:41:17Zitat von: alex1303 am 15. Januar 2022, 22:38:44Habe ich mit der Wahl meines Vereins alles richtig gemacht oder gäbe es bessere Optionen ? Besser geht immer - kann aber ja auch nicht jeder ein Engländer werden Nein - Der Verein hat ein gutes Stadion, ein tolles Image (gute Einnahmen), der Kader ist jung und die Liga verzeiht Fehler.Guter Anfang.hab viele dunkle ews typen denke mal die sollte ich gegen silber bis optimal gold ersetzen ?
Schreibe im Forum mal den User Irli an - der ist genau der Richtige, um die ersten Fehler zu vermeiden und viel Vereinskapital zu sparen.
Zitat von: Mikkali am 15. Januar 2022, 22:48:39Schreibe im Forum mal den User Irli an - der ist genau der Richtige, um die ersten Fehler zu vermeiden und viel Vereinskapital zu sparen.ah ok das werde ich mal machen, wie geht das ?
Zitat von: alex1303 am 15. Januar 2022, 22:43:24Zitat von: Mikkali am 15. Januar 2022, 22:41:17Zitat von: alex1303 am 15. Januar 2022, 22:38:44Habe ich mit der Wahl meines Vereins alles richtig gemacht oder gäbe es bessere Optionen ? Besser geht immer - kann aber ja auch nicht jeder ein Engländer werden Nein - Der Verein hat ein gutes Stadion, ein tolles Image (gute Einnahmen), der Kader ist jung und die Liga verzeiht Fehler.Guter Anfang.hab viele dunkle ews typen denke mal die sollte ich gegen silber bis optimal gold ersetzen ? Nicht zwangsläufig.Am Ende einer Saison können Spieler auf- oder abgewertet werden.Darüber entscheiden Alter, Einsätze, Noten und Glück.
was willst den mit irli den alten dampfplauderer
Zitat von: Sascha am 15. Januar 2022, 22:39:11Das ist ja voll im Norden Willkommen 🙏Moin Sascha,Ironie ?
Zitat von: Sir Tomy am 15. Januar 2022, 23:22:19was willst den mit irli den alten dampfplauderer Der hat mehr Zeit als ich....
Zitat von: Mikkali am 15. Januar 2022, 23:23:44Zitat von: Sir Tomy am 15. Januar 2022, 23:22:19was willst den mit irli den alten dampfplauderer Der hat mehr Zeit als ich.... der Raiola von ksm
Willkommen Alex und viel Spass hier bei KSM.. .. Meine Meinung zu Deinem Verein: Zum Üben hervorragend geeignet..
Schon in Action....
upswo hab ich meine Manieren herzlich willkommen alex
Ibra hättest du haben können Zlatko Ibrahimovic Verein ist freider Verein hatte zu beginn von ksm einen TOP Manager