VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Könnt ihr mir nicht den 2.Platz schenken
Zitat von: hub am 13. November 2006, 23:09:19Könnt ihr mir nicht den 2.Platz schenken klar, du 2., ich 1.
von was träumt ihr nachts na wenn stuermer und ich da nicht was dagegen haben werden!
wie war das mit dem "lachen" ? ich bin mir sicher das die tabelle unter den ersten 5 nicht so bleibt wie sie ist!
was macht soda den bitte, ich verliere 6:0 gegen so eine mannschaft??????
toll.....ich hab gedacht du machst weiter!!!! ich habe mayo geschrieben, aber er hat nicht geantwortet! mach bitte weiter!
die 10€ wirst du ja wohl übrig haben im jahr ^^
i mach euch auch mit free acc fertig *leise: aber erst zur nächsten saison*
Zitat von: stuermer_svm99 am 18. November 2006, 09:23:47i mach euch auch mit free acc fertig *leise: aber erst zur nächsten saison* Ich hab dich aber mit deinem PA besiegt
Zitat von: hub am 18. November 2006, 10:45:59Zitat von: stuermer_svm99 am 18. November 2006, 09:23:47i mach euch auch mit free acc fertig *leise: aber erst zur nächsten saison* Ich hab dich aber mit deinem PA besiegt i hab doch kein PA, oder wie meinst du das?