Nur noch wenige Stunden bis zum:
4. Spieltag
Bylis Gjuhes [ikki - 994] - Sopoti Kavaje [Juve_fan - 943] mein tipp: ?:?Das absolute Top-Spiel an diesem Spieltag. Beide Teams sowie Manager sind mit das beste, was es in Albanien gibt, von daher ein Spiel wo es um alles geht. Das Stadion wird sicherlich ausverkauft sein und das Team von Kavaje wird "the hell" erwarten dürfen...
Beide Teams sind erwartet stark in die Saison gestartet und haben sich natürlich oben festgesetzt. Keiner der beiden Teams ist favorit und es wird mal wieder die Tagesform den Unterschied ausmachen. Beiden Teams viel Glück!
LKS Kruja [Tippi - 748] - Ilir Viking Shkoder [stuermer - 891] mein tipp: 0:2Nachdem am letzten Spieltag stuermer mit seinem Team die ersten 3 Punkte eingefahren hat, geht es jetzt darum noch weiter an den Schwächen zu arbeiten und sich in der Tabelle weiter nach oben zu arbeiten. Zur Zeit hört man Stimmen aus Ilir, dass man dabei ist einen absoluten Kracher zu verpflichten...denoch reicht auch die jetztige Formation um gegen Kruja bestehen zu können.
Beseli Delvine [pychodoko - 701] - Beseli Gjirokaster [ps0378 - 930] mein tipp: 0:3Bei diesem Spiel stellt sich nur eine Frage: Bekommt Beseli ihr erstes gegentor? Ich sage nein, und damit sieht man auch schon, wo die große Stärke der Mannschaft von ps ist. Sie Verteidigen mit Herz und nutzen dann ihre Chancen zu 100%, Einfach Stark wie das Team von ps in dieser Saison nach dem Titel greift. Er könnte der gewinner dieses Spieltages werden.