Am kommenden Zat gibt es folgende WICHTIGE Begegnungen:
Bylis Gjuhes [ikki - 989] - Ilir Viking Shkoder [stuermer - 889] mein tipp: 3:3Ein wirklich hartes Spiel für Ilir. Nach dem schwachen Saisonstart muss man schon am 2. Spieltan alles geben und gegen das starke Team aus Bylis ran.
Alleine die Stärke beide Teams sagt schon mehr als genug aus...
Ich bin mir sicher das sehr viele Tore fahlen werden, wie diese sich aber verteilen, ist noch relativ unklar. Mein Tipp von 3:3 beruht auch ein wenig auf Hoffnung, für mein eigenes Team. Hauptsache es wird ein schönes und Faires Spiel!
Beselidhja Debolt [CASun - 748] - Beseli Gjirokaster [ps0378 - 922 mein tipp: 0:4Auch hier scheint der Sieger schon vor dem Spiel klar zu sein. ps wird wohl kaum Probleme mit dem viel schwächeren Gegner aus Bedolt haben. Für ps ist das erste Spiel wie geplant gelaufen, daher denke ich mal, er wird nichts anbrennen lassen. Hoffentlich hebt er sich aber auch noch genug kraft für das Internationale Geschäft auf.
Apolonia Tirana [merlin - 924] - MF Shkumbin [lachf - 875] mein tipp: 3:2Nach den ersten Spielen konnte man wohl schon erkennen, dass der neue Trainer von dem Haupstadclub Apolonia Tirana nicht der "große Bringer" sein wird. Für mich ist das auch ein absolutes Spitzenspiel, bei dem Shkumbin zeigen wird, dass sie diese Saison ganz weit oben mitspielen.Tirana wird dieses Jahr nichts mit der Meisterschaft zu tun haben....aber das Team von Trainer lachf wird für einige Überraschungen sorgen können.
Sopoti Kavaje [Juve_fan - 937] - Erzeni Osum [zwockel - 754 mein tipp: 0:0Der Ilir bezwinger Osum
muss mit seinem neuen Trainer nach Kavaje. Wir haben am ersten Spieltag gesehen, zu was diese Mannschaft bereit und Fähig ist. Obwohl Juve ein Erfahrener und (wohl auch der beste) albanische Trainer ist, wird Osum wieder für eine Überraschung sorgen und sich weiterhin oben festsetzen!