VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich auch nicht. hatte vergessen einzustellen und hab gleich mal gegen casi verloren. irgendiwe durch das geile wetter und die wm, komme ich nicht mehr richtig dazu, meine mannschaft einzustellen
Zitat von: stuermer_svm99 am 26. Juni 2006, 14:45:19ich auch nicht. hatte vergessen einzustellen und hab gleich mal gegen casi verloren. irgendiwe durch das geile wetter und die wm, komme ich nicht mehr richtig dazu, meine mannschaft einzustellen Bei mir kann es auch so weiter gehen. Auch wenn du vergessen hast aufzustellen. Für mich war es richtig gut. Bin jetzt schon sechster.mfgCasi18
das wars dann wohl langsam mit dem albanien forum...
Zitat von: stuermer_svm99 am 28. Juni 2006, 08:37:24das wars dann wohl langsam mit dem albanien forum...traurig
Zitat von: jabobey am 28. Juni 2006, 15:21:01Zitat von: stuermer_svm99 am 28. Juni 2006, 08:37:24das wars dann wohl langsam mit dem albanien forum...traurig finde ich auch....
wo ist denn casi??? wieso ist er weg?auserdem war es dass noch lange nicht!!!wir werden einfach eine alb. party machen!! wir machen nen fixen termin an dem wir uns immer treffen! dann spammen wir etwas herum und werben andere leute ab!!! ;Dvielleicht bekommt so etwas der neue lm ja mal hin!also leute lasst die köpfe nicht hängen! wir machen das schon und wenn wir nur zu 4 sind! oder eben zu 3!!!
Zitat von: Juve_fan am 28. Juni 2006, 19:42:29wo ist denn casi??? wieso ist er weg?auserdem war es dass noch lange nicht!!!wir werden einfach eine alb. party machen!! wir machen nen fixen termin an dem wir uns immer treffen! dann spammen wir etwas herum und werben andere leute ab!!! ;Dvielleicht bekommt so etwas der neue lm ja mal hin!also leute lasst die köpfe nicht hängen! wir machen das schon und wenn wir nur zu 4 sind! oder eben zu 3!!! so siehts aus..dann haben wir halt unseren spaß zu dritt. was solls....
Ich bin auch noch nicht tot ...
Ja es ist eine Veränderung im Gange in Albanien ...
ich glaube das braucht ne zeit um das zu verkraften was hier so abgegangen ist (mistermo weg, sodap weg, casi weg)aber wir sind ja noch zu 4...
Zitat von: jabobey am 29. Juni 2006, 06:57:16ich glaube das braucht ne zeit um das zu verkraften was hier so abgegangen ist (mistermo weg, sodap weg, casi weg)aber wir sind ja noch zu 4... und vergiß den im Hintergrund beobachtenden, nur bei wichtigen Sachen meldenden, ps0378 nicht
was für komische ergebinsse...ich hoffe das sowas bald mal geändert wirdaber freu mich trotzdem über meinen 0:7 erfolg....hätte ruhig noch höher sein können
so komme ich aber wenigstens näher ran ;D
also ich finds gut... obwohl i es immer sehr schade finde wenn ein forumsaktiver manager verliert :(
Zitat von: stuermer_svm99 am 14. Juli 2006, 12:29:22also ich finds gut... obwohl i es immer sehr schade finde wenn ein forumsaktiver manager verliert :(bilys Gjuhes wird jetzt ne Serie starten