VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 06. Juni 2006, 21:52:40gutgut, schön spannend da obenund der lachende fünfte (oder so) bin ich ich weiß nicht was ich mir davon kaufen kann aber ich wollts mal gesagt haben
gutgut, schön spannend da oben
ich wünsch mir, dass narinho bleibt
TABELLENFÜHRER!
@casi: mach ihn fertig! wir hoffen alle auf dich
bald hau ich euch eh alle weg ;D
naja möchte ja auch sein, wenn alles nocrmal läuft!
achja:da hab ich ja casi 2:1 abgefettet!!! welch tolles erlebnis, is mir eben erst auf gefallen!und auch noch herbstmeister! das wird ja immer besser mit euch!kommt schon leute immer schön dran bleiben!! ich zähl auf euch!!!
könnte man so sagen ich ahb gewonnen! aber apolonia bleibt drann!
Zitat von: Juve_fan am 15. Juni 2006, 22:04:05könnte man so sagen ich ahb gewonnen! aber apolonia bleibt drann! die haben ja nen neuen manager, wann ist den der andere weg
mensch zur zeit wechselt ja alles in albanien oder verlässt das land...was denn nur los hier?@ stürmer --> nächster liga zat?!!!
naja ich werd diese saison wohl nicht an diesem spiel fest machen!ob ich das nun gewinne oder verliere ist mir relativ egal (ich will ja nicht das du shcon wieder verlierst)hauptsache ich bin am 34. spieltag oben!