VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zat 17Apolonia Gjirokaster - MF Shkumbin 1 : 4 Beseli Gjirokaster - Vllaznia Kavaje 5 : 0 KS Ballsh - Flamurtari Gjuhes 1 : 4 Beseli Erseke - Torpedo Kavaje 2 : 1 KF Durres - Sopoti Kavaje 2 : 1 Bylis Jablamnica - Apolonia Tirana 1 : 2 Ilir Viking Shkoder - Bylis Debolt 6 : 1 Shkumbini Tirana - Bylis Gjuhes 0 : 3 Bylis Qytet Staslin - LASK Sazanit 1 : 3
Zitat von: ps0378 am 29. Juli 2008, 20:23:58Zat 17Apolonia Gjirokaster - MF Shkumbin 1 : 4 Beseli Gjirokaster - Vllaznia Kavaje 5 : 0 KS Ballsh - Flamurtari Gjuhes 1 : 4 Beseli Erseke - Torpedo Kavaje 2 : 1 KF Durres - Sopoti Kavaje 2 : 1 Bylis Jablamnica - Apolonia Tirana 1 : 2 Ilir Viking Shkoder - Bylis Debolt 6 : 1 Shkumbini Tirana - Bylis Gjuhes 0 : 3 Bylis Qytet Staslin - LASK Sazanit 1 : 3 arrrrr ärgerliche niederlage, aber war eingeplant ^^die Rückrunde wird mir gehören! bin sehr erfreut "ps" wenigstens als Einziger etwas Paroli zu bieten *lach*
Narinho is back
Zitat von: MacSodaP am 07. August 2008, 11:04:02Narinho is back Da sind wir ja bald wieder vollzählig
so da geht es ja gleich mal gegen narinho... mal sehen ob wir die großen noch ein wenig ärgern können
Zitat von: Juve_fan am 19. August 2008, 06:20:24so da geht es ja gleich mal gegen narinho... mal sehen ob wir die großen noch ein wenig ärgern können Tja, da hat dich Bylis Gjuhes in Grund und Boden gespielt
Muss noch bei Gelegenheit mein Banner ändern .... Hab im Moment keine zeit.Tendenz zeigt nach Saisonziel: Internationaler Platz; 140.000er Stadion
Das Stadion hatte bei Übernahme knapp über 130.000 Plätze.Was davor war weiß ich nicht. Und 190 hattest du bestimmt nicht. Aber wie schon gesagt, der Pfeil zeigt nch oben;)