Autor Thema: Albanien Archiv  (Gelesen 57965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juve_fan

  • Gast
Albanien Archiv
« am: 24. Juli 2005, 19:23:44 »
Schreibt was ihr wollt! Kersten ist alles egal also kann ich das auch so machen!

posted eure news, Team info's und was ihr noch so für interesant haltet einfach hier rein! es interesiert doch eh keinen!

also leute schreibt einfach was ihr wollt!!!

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
I don't give damn shit!
« Antwort #1 am: 24. Juli 2005, 19:35:06 »
schweiss wetter heute......
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
I don't give damn shit!
« Antwort #2 am: 24. Juli 2005, 19:38:22 »
geht...

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
I don't give damn shit!
« Antwort #3 am: 24. Juli 2005, 19:41:34 »
wohin??
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
I don't give damn shit!
« Antwort #4 am: 24. Juli 2005, 19:43:16 »
bier holen!?

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
I don't give damn shit!
« Antwort #5 am: 24. Juli 2005, 19:46:20 »
gut mein stadion ist voll.
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
I don't give damn shit!
« Antwort #6 am: 24. Juli 2005, 19:47:08 »
oh, ich spiel ja auswärts, dann muss ich langsam mal los...

Juve_fan

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #7 am: 24. Juli 2005, 19:59:30 »
wow aktivität...


bier holen!


und grichisch essen gehen!


schon herr und frau schmidt geschaut?

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
I don't give damn shit!
« Antwort #8 am: 24. Juli 2005, 20:03:21 »
zu inaktiv bei euch??
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Seine Eminenz

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #9 am: 25. Juli 2005, 01:05:14 »
jaaaaa endlich die ganze Scheiße gelöscht ! Geil !!! So muss ein Forum aussehen ! Herr und Frau Schmidt waren lustig !

Juve_fan

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #10 am: 25. Juli 2005, 17:19:47 »
Zitat von: mistermo
Es ist also passiert, die glorreichen Geschichten rund um den albanischen Fussball sind also jetzt für immer verloren nein
Aber es wird neue geben und das Leben hier wird wieder aufblühen. lach
Also nicht traurig sein und einfach wieder von vorn anfangen. Es kann nur besser werden. naja


leute keine neuen themen! alles hier rein! danke hoffe du bist nicht stinkig!! wir werden neue geschichte schreiben, die die ksm-forum-welt noch nie gesehen hat!

ich habe shcon einen neuen teuflischen plan!!!  :D  :D  :D  :lach:  :lach:  :lach:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
I don't give damn shit!
« Antwort #11 am: 25. Juli 2005, 19:52:32 »
Da bin ich mal gespannt du kleiner Teufel.  :grrdev:

Juve_fan

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #12 am: 25. Juli 2005, 20:05:56 »
:yau:
 :loldev:
 :saddev:
 :flamingdev:
  :strandedev:
 :grindev:
 :grrdev:
  :bgdev:
  :raucher:

teufel...???

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
I don't give damn shit!
« Antwort #13 am: 25. Juli 2005, 20:29:11 »
Teufliche Pläne kann ja nur ein Teufel haben...

Juve_fan

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #14 am: 26. Juli 2005, 17:26:05 »
okay...


heute haben die ami's mal wieder ein shuttel gen himmel gesendet!!!

hat sogar halbwegs geklappt! ich glaub ich kauf mir auch so ein ding! :D

mike15

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #15 am: 28. Juli 2005, 13:15:41 »
is ja n geiles Forum  ;D

Il Pirata

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #16 am: 28. Juli 2005, 13:22:37 »
boah wo ist der thread von Narinho  :rolleyes: ?(Vlazina durres)

der wird durchdrehen wenn er das sieht  :eek:  :nein:

Capoeiro

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #17 am: 29. Juli 2005, 16:45:43 »
Narinho befindet sich im Urlaub. Sollte aber nächste Woche
wieder im Forum sein.

Denke aber auch das er nicht gerade erfreut darüber sein wird!

Narinho

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #18 am: 02. August 2005, 21:53:07 »
Ich glaub es hackt !!!

Bist du noch ganz bei Trost ????

Du kannst doch nicht einfach alles löschen weil dir mal wieder ein Furz quer hängt ????
Und dann noch auf den Kosten anderer !! Nat Toll !
Haste echt Klasse gemacht Juve. Bist jetzt der Champ.

Was können die anderen dafür das du Kommunikationsprobleme hast ???

Weißt du wieviel Arbeit in einigen Thrads gesteckt hat ???

Und nur weil irgendwas wieder nicht so läuft wie du es gerne hättest mißbrauchst du
einfach deine Position als Ländermod ???

Unfassbar !!!

Ich kann es immer noch nicht glauben!!

Es fällt mir auch ehrlich gesagt schwer zu glauben das du der Juve bist den ich kenne.
Vermute mal das es an jemand anders weiter gegeben wurde.
Es muss sich hier um ein Kind handeln. Wie auch immer.

Bin ziemlich sauer und werde der Sache auf den Grund gehen !!

Gott sei dank haben sie dich gestürzt sonst legst du noch das ganze Forum flach...

Mehr muss man zu so einer entgleisung nicht sagen !

duesseldorfer

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #19 am: 05. August 2005, 03:59:20 »
Zitat von: Narinho
Ich glaub es hackt !!!

Bist du noch ganz bei Trost ????

Du kannst doch nicht einfach alles löschen weil dir mal wieder ein Furz quer hängt ????
Und dann noch auf den Kosten anderer !! Nat Toll !
Haste echt Klasse gemacht Juve. Bist jetzt der Champ.

Was können die anderen dafür das du Kommunikationsprobleme hast ???

Weißt du wieviel Arbeit in einigen Thrads gesteckt hat ???

Und nur weil irgendwas wieder nicht so läuft wie du es gerne hättest mißbrauchst du
einfach deine Position als Ländermod ???

Unfassbar !!!

Ich kann es immer noch nicht glauben!!

Es fällt mir auch ehrlich gesagt schwer zu glauben das du der Juve bist den ich kenne.
Vermute mal das es an jemand anders weiter gegeben wurde.
Es muss sich hier um ein Kind handeln. Wie auch immer.

Bin ziemlich sauer und werde der Sache auf den Grund gehen !!

Gott sei dank haben sie dich gestürzt sonst legst du noch das ganze Forum flach...

Mehr muss man zu so einer entgleisung nicht sagen !

Ich bin zwar Kasache, wage aber trotzdem mal ein Paar Worte vor allem an Juve fan.

Ich gebe Narinho vollkommen RECHT. SOwas macht kein LM. Ich habe diesen Thread hier verfolgt und dachte mir weil ich LM bin bin ich auch etwas dafuer verantwortlich.
Ich habe redbull und Phan7om ueber diesen Thread bescheid gegeben und vor allem diese Frechheit reklamiert. Sorry das ich mich da eingemischt habe aber sowas im Forum mit so einem Lm kann nicht gut gehen. Vielleicht solltest du mal ne Anti-aggresions Therapie mitmachen. Entschuldigung fuer die harten Worte aber es ist so. Ich hoffe das du dich  in Zukunft ein bisschen mehr beherrschen kannst. Threadss anderer kannst du ja zum Glueck nicht mehr loeschen. wie den von Narinho. Wenn einer viel arbeit in einem Thread inverstiert und ihn dann mit ABsicht loescht ist keinesfalls ein Vorbild fuer andre User so wie es LMs seien sollen. Ich hoffe du akzeptierst meine Worte.

Mfg Duesseldorfer

Lm kasachstans

Juve_fan

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #20 am: 05. August 2005, 15:02:22 »
so leute, konnte mich nicht äußern weil ein unwetter nen telokom kasten bei uns zerschossen hat!

1. das albanische forum war tot!

2. von den usern aus albanien kam null feedback!

3. ich habe oft genug geposted das sie ideen o.ä. einbringen können!

4. narinhos toller mannschafts thread wurde seit über einem monat nicht mehr aktualisiert

5. über 3 wochen hat nicht ein einziger user ins albanien forum gepostet!

6. mal ganz objektiv betrachtet war der manschafts thread von narinho in 10 min. zu schreiben! das hatte nicht's mit viel arbeit zu tun! (aber das ist ja immer ansichtssache)

7. letzt endlich habe ich das gemacht um das albanien forum am leben zu erhalten! es waren >10 themen die nicht aber auch garnicht mehr mit dem eigendlichen thema genutz wurden! die "spieltagsbesprechung" wurde irgendwann im mai das letzte mal genutzt! das forum in albanien war nahezu tot und der "reset" des alb. forum's war der wohl letzte ausweg!

8. als albanischer spieler, möchte ich mich hier für eine nominierung von Narinho aussprechen damit er das alb. forum zu neuen glanz führt!



Ps. nur narinho war von der "lösch"-aktion angepisst! aber hey das sind unsere lieben adminds!  ;) erstmal den lm kicken!


Narinho bitte nimm den posten an und mach alles besser! wir alle hier wären sehr gespannt darauf!


danke!

Luftbump

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #21 am: 05. August 2005, 16:50:12 »
Zitat von: duesseldorfer
Threadss anderer kannst du ja zum Glueck nicht mehr loeschen. wie den von Narinho. Wenn einer viel arbeit in einem Thread inverstiert und ihn dann mit ABsicht loescht ist keinesfalls ein Vorbild fuer andre User so wie es LMs seien sollen. Ich hoffe du akzeptierst meine Worte.

Mfg Duesseldorfer

Lm kasachstans


tja duesseldorfer, deine erste tat nach amtsantritt war beiträge im kasachstan forum zu löschen. darunter mein team beitrag der 3 saisons beinhaltet hat. ob jetzt absicht oder nicht..... wer im glashaus sitzt ^^

früher war hier wenigstens was los, wenn auch nur weil narinho und ich uns an die gurgel gegangen sind.... narinho soll ich zurückkommen?  :D  ;D

Narinho

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #22 am: 05. August 2005, 17:00:48 »
Wenn ich so etwas lese gehen mir die Nackenhaare hoch !!!  :aerger:

Zitat von: Juve_fan

1. das albanische forum war tot!

Das gibt dir doch noch lange nicht das Recht alles zu löschen ! ! !

Zitat von: Juve_fan
2. von den usern aus albanien kam null feedback!
Absolut FALSCH ! Habe dir tausend mal geschrieben das du Umfragen, Infos ect reinnehmen sollst.
Was kam?
NICHTS !
Zitat von: Juve_fan
3. ich habe oft genug geposted das sie ideen o.ä. einbringen können!
Wie schon gesagt, Ideen waren da, wurden aber nicht umgesetzt da du seitdem du den Führerschein
hast kaum noch im Forum aktiv warst !


Zitat von: Juve_fan
4. narinhos toller mannschafts thread wurde seit über einem monat nicht mehr aktualisiert

Vielleicht weil KSM Pause war ! ! ! Oder soll ich reinschreiben wie die Spieler alle ihren Urlaub verbringen...  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Zitat von: Juve_fan
5. über 3 wochen hat nicht ein einziger user ins albanien forum gepostet!

Vielleicht weil KSM-Pause war (wiederhole mich absichtlich!) und einige auch mal in Urlaub fahren...  :rolleyes:

Zitat von: Juve_fan
6. mal ganz objektiv betrachtet war der manschafts thread von narinho in 10 min. zu schreiben! das hatte nicht's mit viel arbeit zu tun! (aber das ist ja immer ansichtssache)

Wenn du das meinst dann ist das deine Meinung. Ich bin anderer Meinung.

Zitat von: Juve_fan
7. letzt endlich habe ich das gemacht um das albanien forum am leben zu erhalten! es waren >10 themen die nicht aber auch garnicht mehr mit dem eigendlichen thema genutz wurden! die "spieltagsbesprechung" wurde irgendwann im mai das letzte mal genutzt! das forum in albanien war nahezu tot und der "reset" des alb. forum's war der wohl letzte ausweg!

Oh Gott wie kann man nur so nen Dünnsch** schreiben...
Da fällt mir kaum was zu ein...
Du hast damit nicht das Forum am leben gehalten, sondern einen großen,
persönlichen Imageverlust erlitten. Bei mir hast du ganz schön verkackt !
Ich erkenn dich kaum wieder(denke mal du hast kein Bock mehr auf KSM
uns drehst jetzt ganz duch wie damals als du deine Mannschaft LASK Sazanit fast kommplett
vekauft hast und die Mannschaft schrott war.


Zitat von: Juve_fan
8. als albanischer spieler, möchte ich mich hier für eine nominierung von Narinho aussprechen damit er das alb. forum zu neuen glanz führt!

Falls es möglich ist werde ich es auch machen. Damit hier wieder geregelter Ablauf herrscht.
Mich wundert nur das du mich vorschlägst...
 :gruebel:


Will jetzt hier auch nicht noch weiter rumstreiten und so...
Davon kommen die ganzen Beiträge auch nicht wieder.

Werde versuchen hier LM zu werden und wenn es weiterhin hier so bergab geht und alle nur noch machen was sie wollen dann
bin ich entgültig aus dem Forum raus, da ich besseres zu tun habe
als mich hier über irgendwelche Menschen aufzuregen die Lust auf
Schadenfreude haben.

Entscheidung noch diese Woche!

Narinho

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #23 am: 05. August 2005, 17:04:10 »
Zitat von: Luftbump
... früher war hier wenigstens was los, wenn auch nur weil narinho und ich uns an die gurgel gegangen sind.... narinho soll ich zurückkommen?  :D  ;D


Naja... jetzt wo du es sagst...  :D
Bisschen Stimmung wäre jetzt gar nicht mal so schlecht...  ;D

Aber warte erst was das mit dem LM gibt...  ;)

Komme dann auch gerne ins Kasachen-Forum um mal ein bisschen
einzuheizen ... oder wie Phanti sagt "Hetzjagt betreiben" ...  :lach:  :lach:  :lach:

Narinho

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #24 am: 05. August 2005, 17:05:30 »
Übrigens Juve: Mir sind ca. 600 (! ! !) Beiträge erloschen ...

Seine Eminenz

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #25 am: 05. August 2005, 22:31:04 »
mal ganz objektiv finde ich den punkt mit den 10 verschiedenen Threads sehr ausschlaggebend ! Ich gucke gerne ins alb forum um aktuelles mitzukriegen aber mich dafür jedes mal durch 10 Threads zu klicken hat ziemlich genervt ! Narinhos SinnlosThread zu löschen war vielleicht wirklich etwas hart aber letztendlich wurden mir auch schon knapp 1500 Beiträge gelöscht durch alte Saisons aber das interessiert dochn Bäcker und ich erzähls meinem Friseur! Juve rulz ^^

Juve_fan

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #26 am: 06. August 2005, 17:58:31 »
narinho du kleiner xxxxx!!! du hast mir nicht ein einziges mal ne idee o.ä. geschrieben was ich für umfragen ect. machen könnte! nicht einmal! du hast kein fss turnier geplant keine umfragen ideen gegeben! nichts!
sogar SE hat mir mal per pn ne idee zu kommen lassen wegen einer umfrage!!!

auf eine bitte das du doch mal ne stadion statistik anfertigen könntest sagtest du "ja" hey wann war das vor 2 - 3 saisons... buhu sie ist immernoch nicht da! obwohl es jetzt nen statistik gott gibt! *g*

in 5 von unseren themen wurde der aller größte scheiß geschrieben nur gespammt zeug was keine sau braucht!
wir sind jetzt bei zat 16! also hatten wir 10-12 zat's zeit etwas ordentliches zu schreiben... aber nöööö!!!


ich verstehe nicht warum du so ne welle machst... weil ich die dummen spam-thread's gelöscht habe? weil ich mal ordnung gemacht habe? (ich weiss noch wie du am liebsten jeden einzelnen thread behalten wolltest, so das wir jetzt ca. 80 hätten!!!!!!!

ach und zu meiner inaktivität, seit dem ich führerschein habe... *lol* ich bin ja wohl immer nochn öffters hier gewesen als der rest zusammen!

Großer persönlicher imageverlust... schreibt das der narinho der alle dm-mod's angepisst hat, über die admind's und mod's meckert und auch über genügend user...??? glaub mir du bist hier auch nicht der beliebteste!!!

an einem admind bzw. mod: warum wurde mir mein posten entzogen? ich tat das, was ich für das beste hielt! und nur ein user hat sich aufgeregt!
nirgendswo steht das ich nicht alle themen löschen darf um das forum aufzuräumen!!!
« Letzte Änderung: 20. November 2005, 21:44:44 von Narinho »

Narinho

  • Gast
I don't give damn shit!
« Antwort #27 am: 06. August 2005, 20:17:32 »
Ich denke mal über so etwas dummes brauche ich nichts mehr zu schreiben.

Das mit dem beleidigen solltest du dir genau überlegen.

Mach was du willst. Aber geh mir bitte nicht mehr auf den Sa** ! ! !


end

Narinho

  • Gast
Re: I don't give damn shit!
« Antwort #28 am: 24. August 2005, 23:56:32 »
Diesen bösen Thread schliesse ich dann da das Thema rund um das
Alb. Forum und den LM geklärt sind.
Genug böse Worte gefallen.

Neue Threads zum quasseln und für Infos werden eröffnet.

Narinho

  • Gast
Albanien Archiv
« Antwort #29 am: 25. August 2005, 00:36:04 »
Hier werden vor und nach jedem Pokal ZAT Infos, Spielpaarungen und Statistiken geführt.
Auch Gespräche rund um den Abanischen Pokal können hier geführt werden.