VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bowlen ist absolut cool!!!was habt ihr denn so ims chnitt? ich bin mit meinen 150-160 immer sehr zufrieden!hatte aber auch noch nie mehr!!!
uffkeine ahnung!ich meld mich mal bei ihm, vielleicht weiß er mehr!
weiss einer von euch was mit stürmer ist ? sein team hat jetzt auch ein neuer manager, ich habe ihm schon Lange nicht mehr gesehen evt. Braucht das land ein neue LM, ich schlag vor Juve_Fan oder Macsoda wenn er Lust Hat
Was denn hier los Leute ??? Dreht ihr jetzt alle am Rad ???
sorry, ich war drei wochen auf schieß-übungen im norden, hatte nicht die möglichkeit ins i-net zu kommen. ist okay, das ihr mich ablöst, werde auch mit ksm aufhören, da i mich ziemlich verarscht von ksm fühle.nagut, wünsche euch noch viel spaß mit ksm und weiterhin viel glück.
Zitat von: stuermer_svm99 am 08. Dezember 2006, 16:51:34sorry, ich war drei wochen auf schieß-übungen im norden, hatte nicht die möglichkeit ins i-net zu kommen. ist okay, das ihr mich ablöst, werde auch mit ksm aufhören, da i mich ziemlich verarscht von ksm fühle.nagut, wünsche euch noch viel spaß mit ksm und weiterhin viel glück. na dann - halt die ohren steif.und immer schön auf den spieß hören.....denn der bringt morgens den kaffee ans zelt
1.) Meister werden2.) Finale erreichen3.) mehr als Runde1 erreichen4.) evtl. Verstärkung5.) hab alles außer Bahnhof und Autobahn6.) ist gut im plus7.) >9208.) nix!
Beseli Gjirokaster - Bylis Gjuhes 2:2 5:3 i.E.
Zitat von: ps0378 am 16. Dezember 2006, 20:18:58Beseli Gjirokaster - Bylis Gjuhes 2:2 5:3 i.E. da hast du hub den 2ten titel geklaut...riecht nach vizekusen
Zitat von: MacSodaP am 16. Dezember 2006, 20:43:54Zitat von: ps0378 am 16. Dezember 2006, 20:18:58Beseli Gjirokaster - Bylis Gjuhes 2:2 5:3 i.E. da hast du hub den 2ten titel geklaut...riecht nach vizekusen man kann nur etwas klauen, wenn es jemanden gehört dafür holt Bylis den EC!