Autor Thema: ADRIA Lóunge  (Gelesen 312998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1680 am: 24. März 2007, 19:15:04 »
ich verstehe schon was du meinst, aber ich fand es irgendwie sehr ernst und wie ich gemerkt habe, macht narinho sowas gerne und muss leute gleich angreifen, wie zb bei mir auch.

zitat: "Naja, Aufgabe verfehlt sage ich dazu nur" oder "vielleicht hatte er bock auch mal was zu löschen". sowas kam schon öfters vor, juve wird es gerne bestätigen, genauso wie ps. und wenn er dann wieder mit sowas anfängt, lösche ich es sofort. bei andern hätte ich es vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich gelassen, aber bei ihm bin ich sehr sensibilisiert.

naja, egal. ich habs gelöscht und damit ist gut, sollen sie das in ihren ländern machen und keiner hat damit ein problem.
« Letzte Änderung: 24. März 2007, 19:15:59 von stuermer_svm99 »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1681 am: 24. März 2007, 19:59:14 »
also wirklich böse war hier eigentlich nichts stürmer,
aber ist ok, dass du keinen Stress aufkommen lassen möchtest.

ich denke Narinho will auch nicht rum stressen und es war nur spaßig gemeint.

Also alle ab aufs Sofa und schön Deutschland geguckt  :meeting:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1682 am: 24. März 2007, 21:11:11 »
wäre schön wenn narinho sich nochmal meldet und sagt wie es gemeint war...hab wirklich gedacht das es alles ernst war, wenn es doch nur spaß war, nehme ich alles zurück und entschuldige mich auch gerne. sorry.


viel spaß beim gucken

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1683 am: 25. März 2007, 22:26:53 »
wäre schon narinho, lieber keine leute hier, als leute ohne niveu. und wenn hier andere leute beleidigt
werden (was auch gemacht wurde) dann hab ich das recht die beiträge zu löschen, damit aufgabe nicht verfehlt.

Wann wurde beleidigt ?? Niveaulos bist du gerade ... oder doch lächerlich ??
Ich denke schon das du deine Aufgabe verfehlt hast. Egal was du schreibst.
Es ändert nichts an meiner Meinung !

noch mal als argumente ikki, damit ich nicht als idiot da stehe. es wurden sachen geschrieben wie: hau ab, was willst du hier...ect.
für mich sind das keine themen zum zensieren, sondenr einfach nur beiträge um sich wichtig zu machen und das hat hier
nichts zu suchen, dafür kann man seine real friends nutzen.

Wenn sich einer hier wichtig macht dann eindeutig du mit deinen LM-Machtspielchen mit löschen und son rotz
Und das was du da schreibst stand mit 100%iger Sicherheit nicht so da aber erfind ruhig was dazu um doch nicht als Idiot
dar zu stehen, aber stehste so auch ...  :rofl:

die Beiträge die du Gelöscht hast kenne ich die sind in die letzte 2 tagen entstanden und ich habe sie nicht als
Niveulos Empfunden ...

 :zustimm: Korrekt das du es genau so siehst wie ich.  ;) Danke ikki ;)

ich verstehe schon was du meinst, aber ich fand es irgendwie sehr ernst und wie ich gemerkt habe,
macht narinho sowas gerne und muss leute gleich angreifen, wie zb bei mir auch.

zitat: "Naja, Aufgabe verfehlt sage ich dazu nur" oder "vielleicht hatte er bock auch mal was zu löschen".
sowas kam schon öfters vor, juve wird es gerne bestätigen, genauso wie ps. und wenn er dann wieder mit
sowas anfängt, lösche ich es sofort. bei andern hätte ich es vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich gelassen,
aber bei ihm bin ich sehr sensibilisiert.

naja, egal. ich habs gelöscht und damit ist gut, sollen sie das in ihren ländern machen und keiner hat
damit ein problem.

Erstens greife ich keine Leute an, sondern wehre mich nur gegen solche Leute wie dich !
Zweitens das ich sowas gerne mache ist GELOGEN !!!
Drittens Aufgabe verfehlt stimmt immer noch und bock zu löschen bzw Machtpräsentation stimmt auch !
Und zu "Juve wird es bestätigen" : Er hat genau das selbe gemacht wie du und ist komplett AMOK gelaufen
und man musste ihn als LM absägen. Habe noch nachrichten von ihm gespeichert da fällt dir die Kinnlade runter ...
War/bin immer noch der überzeugung das er es gar nicht war ;)
Hatte mich mit ihm bis dato am besten verstanden ... (aber zieh bitte keine dritten Personen herein ..)

... bei andern hätte ich es vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich gelassen, aber bei ihm bin ich sehr sensibilisiert.

Bist du der Papst oder wat ???

... naja, egal. ich habs gelöscht und damit ist gut, sollen sie das in ihren ländern machen und keiner
hat damit ein problem.

Hat einen leichten Rechtsdrall diese Aussage ..

... also wirklich böse war hier eigentlich nichts stürmer,

Danke ;) ... ich weiß eure Meinung sehr zu schätzen ...  :zustimm: scheine nicht der einzigste dieser Meinung zu sein ...

wäre schön wenn narinho sich nochmal meldet und sagt wie es gemeint war...hab wirklich gedacht
das es alles ernst war, wenn es doch nur spaß war, nehme ich alles zurück und entschuldige
mich auch gerne. sorry.

Es war mein absoluter ERNST !

.....

Wenn du, stuermer_svm99, weiterhin auf dieser ebene diskutieren willst dann bitte.
Ich würde gerne diese Diskussion beenden da wir eh nicht auf einen Nenner kommen.
Meine Meinung bleibt. Und wir können rein schreiben wo wir wollen, und was wir wollen.
Wer damit nicht klar kommt sollte sich hier mal durchlesen was überhaupt ein Forum ist.

So, ich habe fertig.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1684 am: 26. März 2007, 11:11:31 »
Ui,
was denn hier los???

Albanien zensiert???
Schade, hatte gehofft das man
hier vielleicht etwas beleben kann
auch wenn man nur ab und zu hier
reinschaut. Fand die Aussagen und
den "Streit" zwischen Narinho und
Maradonna mal überhaupt nicht
schlimm. Da liest man bestimmt
schlimmere Sachen ohne das etwas
passiert oder das etwas gelöscht wird.
Vor allem wenn man bedenkt das das
hier die Länderkneipe ist...  :geschockt:
Ich hoffe das die Löschaktion nur ein
Einzelfall bleibt und nicht noch einmal
etwas passiert wie damals mit Juve als
das albanische Forum "getötet" wurde.



Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1685 am: 26. März 2007, 16:44:12 »
 :zustimm: :winken:

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1686 am: 26. März 2007, 19:56:57 »

Ich hoffe das die Löschaktion nur ein
Einzelfall bleibt und nicht noch einmal
etwas passiert wie damals mit Juve als
das albanische Forum "getötet" wurde.




nicht das das alb-forum in der zeit danach 7 und mehr schreiberlinge hatte...

aber da spricht wohl die unwissenheit aus dir!

vielleicht schon mal drüber nachgedacht seit wann albanien wirklich "tot" ist...  ;)


just think about it!!!
« Letzte Änderung: 26. März 2007, 19:57:34 von Juve_fan »

Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1687 am: 26. März 2007, 20:03:22 »
Naja, dazu muss ich sagen, als Narinho noch Mod hier war, da war hier jedenfalls richtig Stimmung, d.h. hier brannte der Baum!

Das heisst natürlich nicht, das der neue Mod unfähig ist oder so, aber es hat sich leider alles geändert hier, schade eigentlich!

Juffo

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1688 am: 26. März 2007, 20:07:20 »
Liebe Manager/Managerinnen,
ich weiß, es ist ein bisschen dreist von mir, aber dennoch möchte ich euch ein Wechsel nach Andorra anbieten, falls ihr euch in eurem Land nicht mehr wohlfühlt oder ihr einfach eine neue Herausforderung sucht.
In Andorra sind im Moment folgende Vereine frei, manche hätten sofort die Qualität oben mitzuspielen, natürlich nur mit einem fähigen Manager.

Verein                Land       Liga   Platz     Image    Stärke
1.   Andorra Bulls F.S.    Andorra   Liga 1   10       75        831
2.   G.B.G. Sant Julia     Andorra   Liga 1   13       77        815
3.   FC Santa Coloma    Andorra   Liga 1   14       73        729
4.   Santa Lucia F.C.     Andorra   Liga 1   17       59        608
5.   C.F. Andorra          Andorra   Liga 1   18       51        559
6.   U.E. Andorra          Andorra   Liga 1   16       53        553


Immerhin konnten ein Verein Andorras schon den CC, den besten Pokal von KSM, gewinnen. Mit etwas Glück könntet ihr dies bald schon wiederholen.

Warum ich euch ausgerechnet jetzt das Angebot mache? Nun, ich bin der neue Ländermod Andorras und will dort auch etwas erreichen. Die Community in dem Land befindet sich seit einiger Zeit im Winterschlaf und ich gebe alles, um genau dieses zu ändern.
Dazu brauche ich aber auch Unterstützung in Form von forumaktiven Managern, die aber auch allgemein bei KSM etwas drauf haben und Andorra somit repräsentieren könnten.
Ihr könnt gerne erst einmal einfach nur im andorrianischen Forum hineinschnuppern. Wie gesagt, es befindet sich gerade im Aufbau, aber eine Stärke soll vor allem die Übersichtlichkeit bleiben, aber genauso interessante Threads, an denen jeder teilnehmen könnte. Ich würde sehr viel wert auf Demokratie legen, so dass jeder am Forum mitgestalten könnte.
Überlegt es euch bitte!

PS: Es ist nur ein ANGEBOT an Manager, die sich EVENTUELL unwohl fühlen könnten. Also bitte nicht gleich mit Gewehrfeuer antworten. :D

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1689 am: 26. März 2007, 20:46:47 »
4.   Santa Lucia F.C.     Andorra   Liga 1   17       59        608


war ich mal  :D

Juffo

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1690 am: 26. März 2007, 20:49:21 »
Na, wie wäre es, Kleiner? ;)
Tja, das waren schon schönere Zeiten damals in Andorra, aber die Community ließ ja immerzu schon zu wünschen übrig...

Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1691 am: 26. März 2007, 20:51:43 »
Vielleicht wird es ja noch juffo, steck den Kopf nicht allzu schnell in den Sand! Na klar ist sowas deprimierend!

Juffo

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1692 am: 26. März 2007, 21:06:02 »
3 Tage LM und schon kein Bock mehr. Nee, Scherz! Ich sollte das Ganze eh lockerer betrachten, aber ohne ein gewisses Risiko und puren Einsatz macht es nur halb soviel Spaß.

Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1693 am: 26. März 2007, 21:07:55 »
Das ist natürlich wahr und mit nem bisschen Glück und geduld wird es vielleicht auch was! Drücke dir die Daumen dafür!

Il Mikkali

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1694 am: 26. März 2007, 21:25:54 »
Naja, dazu muss ich sagen, als Narinho noch Mod hier war, da war hier jedenfalls richtig Stimmung, d.h. hier brannte der Baum!

Das heisst natürlich nicht, das der neue Mod unfähig ist oder so, aber es hat sich leider alles geändert hier, schade eigentlich!

nicht ganz objektiv.

als narinho lm war, war überall mehr los.

hast du auch zahlen, um deine behauptung zu stützen?  :zzz:

Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1695 am: 26. März 2007, 22:19:24 »
Schau doch einfach mal im Forum rein, er hatte zwar nicht unzählige Beiträge, er hatte sich nämlich immer aufs wesentliche und

wichtige beschränkt, aber definitiv zu seiner Zeit war einiges mehr los dort!!! Tschau Mikka! :winken:

Il Mikkali

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1696 am: 26. März 2007, 22:28:46 »
Schau doch einfach mal im Forum rein, er hatte zwar nicht unzählige Beiträge, er hatte sich nämlich immer aufs wesentliche und

wichtige beschränkt, aber definitiv zu seiner Zeit war einiges mehr los dort!!! Tschau Mikka! :winken:


zu seiner zeit.

maradona - ich sehe schon was hier los war und los ist..... ;)

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1697 am: 26. März 2007, 22:39:53 »
Ihr EXPERTEN, die fast kompletten Beiträge wurden gelöscht, also ist da nix mehr mit nachsehen ...

FAKT ist dieses Forum hier iss dead ...  :krank: :sleeping:

Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1698 am: 27. März 2007, 05:10:13 »
@Mikka: Verstehe dich auch und zum Teil hast du auch recht, andernfalls musst du mir aber auch recht geben, du solltest es ja auch besser wissen, das damals mehr los war hier! Bist ja auch nen alten Hase! Ist auch egal, solange wir uns mal hier bisschen ohne Spam und sonstiges austoben! Werde gerne mal ab und an mit den Jungs hier bisschen plaudern, immer gern und denke, das du dich mir da wohl auch nur anschliessen wirst! :zustimm:

@Narinho:Vollkommen richtig, hier wurde einiges gelöscht, man kann es halt nicht mehr richtig nachvollziehen! Aber Fakt ist und bleibt, er hat sich damals als Mod immer um die Leute gekümmert und hat immer für regen Besuch hier gesorgt! Nichts für Ungut, schliessen wir das Thema einfach ab und einigen uns darauf, ab und an hier mal für ein bisschen gute Laune zu sorgen!Tschau :zustimm:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1699 am: 27. März 2007, 08:14:49 »

Ich hoffe das die Löschaktion nur ein
Einzelfall bleibt und nicht noch einmal
etwas passiert wie damals mit Juve als
das albanische Forum "getötet" wurde.




nicht das das alb-forum in der zeit danach 7 und mehr schreiberlinge hatte...

aber da spricht wohl die unwissenheit aus dir!

vielleicht schon mal drüber nachgedacht seit wann albanien wirklich "tot" ist...  ;)


just think about it!!!
Es gab vielleicht nicht mehr User aber wenigstens konnte wieder
etwas wachsen und nicht wie bei deiner Löschaktion wo du gleich
meinen Thread über den TOD des Albanien Forums gelöscht hast
weil es dir grad so passte.

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1700 am: 27. März 2007, 08:47:10 »
@ maradona und narinho

kennt ihr euch vielleicht privat auch?

Il Mikkali

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1701 am: 27. März 2007, 09:05:43 »
Ihr EXPERTEN, die fast kompletten Beiträge wurden gelöscht, also ist da nix mehr mit nachsehen ...

FAKT ist dieses Forum hier iss dead ...  :krank: :sleeping:

meinst du, dass ich blöde bin?
ich lese nicht erst seit gestern im forum.
auch vor der grossen löschorgie, die ja später dem lm den posten gekostet hat, habe ich hier mitgelesen.

komm bloss wieder runter von deinem hohen ross.
« Letzte Änderung: 27. März 2007, 09:06:47 von Mikkalisson »

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1702 am: 27. März 2007, 11:37:00 »
@ maradona und narinho

kennt ihr euch vielleicht privat auch?

Was geht dich das an ???  :irre:

Ihr EXPERTEN, die fast kompletten Beiträge wurden gelöscht, also ist da nix mehr mit nachsehen ...

FAKT ist dieses Forum hier iss dead ...  :krank: :sleeping:

meinst du, dass ich blöde bin?
ich lese nicht erst seit gestern im forum.
auch vor der grossen löschorgie, die ja später dem lm den posten gekostet hat, habe ich hier mitgelesen.

komm bloss wieder runter von deinem hohen ross.


*angsthab*  :schaf:

Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1703 am: 27. März 2007, 12:02:03 »
@ maradona und narinho

kennt ihr euch vielleicht privat auch?

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht! :winken:

Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1704 am: 27. März 2007, 12:28:22 »
Muss noch was los werden und hoffe stuermer_svm99 bekommt das nicht in den falschen Hals!!!

Wenn du irgendwann mal kein Bock mehr auf den LM-Posten hier haben solltest, kann ja sogar sein, es wird dir bald zu langweilig hier! Biete mich gerne für diesen Job an und dann kannst du mal schauen, bei allen meinen alten Bekannten hier im Forum, was ich aus diesem schönen Albanien alles so mache, ausserdem wird hier dann auch der Baum brennen! Dann ist hier Aktion!^^

Betone nochmals, das soll keine Kritik an dich oder ne Anmache oder der gleichen sein, du machst das hier schon relativ ordentlich, ein paar kleine Fehler macht jeder mal, wir sind alles nur Menschen! Würde dir damit nur mal zeigen, was hier in wenigen Tagen alles möglich ist, um hier auch wieder seitens Community etwas Schwung rein zu bringen!

Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch und fühlst dich angepisst! :winken:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1705 am: 27. März 2007, 14:14:25 »
Hi stimmt mal bitte in diesem Thread hier ab:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41270.msg697527#msg697527
Danke
gez. Hermi. :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1706 am: 27. März 2007, 14:43:29 »
Oh, Hermi auf Kneipentour :bia:


Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1707 am: 27. März 2007, 14:53:16 »
Muss ja mal Schwung in die Umfrage bringen!!!
:bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1708 am: 27. März 2007, 15:25:12 »
habe abgestimmt ...

wäre eher ne Umfrage für "Die pure Realität" gewesen ... naja

.. aber danke für den Themenwechsel ...  :zustimm:

Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1709 am: 27. März 2007, 19:33:39 »
Man man, was fürn Wetterchen heute! Hier sollte jetzt langsam wieder der Alltag einkehren, denke es wurde alles gesagt hier!

Gleich ist endlich Zat Jungs! :jubeln: