wäre schon narinho, lieber keine leute hier, als leute ohne niveu. und wenn hier andere leute beleidigt
werden (was auch gemacht wurde) dann hab ich das recht die beiträge zu löschen, damit aufgabe nicht verfehlt.
Wann wurde beleidigt ?? Niveaulos bist du gerade ... oder doch lächerlich ??
Ich denke schon das du deine Aufgabe verfehlt hast. Egal was du schreibst.
Es ändert nichts an meiner Meinung !
noch mal als argumente ikki, damit ich nicht als idiot da stehe. es wurden sachen geschrieben wie: hau ab, was willst du hier...ect.
für mich sind das keine themen zum zensieren, sondenr einfach nur beiträge um sich wichtig zu machen und das hat hier
nichts zu suchen, dafür kann man seine real friends nutzen.
Wenn sich einer hier wichtig macht dann eindeutig du mit deinen LM-Machtspielchen mit löschen und son rotz
Und das was du da schreibst stand mit 100%iger Sicherheit nicht so da aber erfind ruhig was dazu um doch nicht als Idiot
dar zu stehen, aber stehste so auch ...
die Beiträge die du Gelöscht hast kenne ich die sind in die letzte 2 tagen entstanden und ich habe sie nicht als
Niveulos Empfunden ...
Korrekt das du es genau so siehst wie ich.
Danke ikki
ich verstehe schon was du meinst, aber ich fand es irgendwie sehr ernst und wie ich gemerkt habe,
macht narinho sowas gerne und muss leute gleich angreifen, wie zb bei mir auch.
zitat: "Naja, Aufgabe verfehlt sage ich dazu nur" oder "vielleicht hatte er bock auch mal was zu löschen".
sowas kam schon öfters vor, juve wird es gerne bestätigen, genauso wie ps. und wenn er dann wieder mit
sowas anfängt, lösche ich es sofort. bei andern hätte ich es vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich gelassen,
aber bei ihm bin ich sehr sensibilisiert.
naja, egal. ich habs gelöscht und damit ist gut, sollen sie das in ihren ländern machen und keiner hat
damit ein problem.
Erstens greife ich keine Leute an, sondern wehre mich nur gegen solche Leute wie dich !
Zweitens das ich sowas gerne mache ist GELOGEN !!!
Drittens Aufgabe verfehlt stimmt immer noch und bock zu löschen bzw Machtpräsentation stimmt auch !
Und zu "Juve wird es bestätigen" : Er hat genau das selbe gemacht wie du und ist komplett AMOK gelaufen
und man musste ihn als LM absägen. Habe noch nachrichten von ihm gespeichert da fällt dir die Kinnlade runter ...
War/bin immer noch der überzeugung das er es gar nicht war
Hatte mich mit ihm bis dato am besten verstanden ... (aber zieh bitte keine dritten Personen herein ..)
... bei andern hätte ich es vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich gelassen, aber bei ihm bin ich sehr sensibilisiert.
Bist du der Papst oder wat ???
... naja, egal. ich habs gelöscht und damit ist gut, sollen sie das in ihren ländern machen und keiner
hat damit ein problem.
Hat einen leichten Rechtsdrall diese Aussage ..
... also wirklich böse war hier eigentlich nichts stürmer,
Danke
... ich weiß eure Meinung sehr zu schätzen ...
scheine nicht der einzigste dieser Meinung zu sein ...
wäre schön wenn narinho sich nochmal meldet und sagt wie es gemeint war...hab wirklich gedacht
das es alles ernst war, wenn es doch nur spaß war, nehme ich alles zurück und entschuldige
mich auch gerne. sorry.
Es war mein absoluter ERNST !
.....
Wenn du, stuermer_svm99, weiterhin auf dieser ebene diskutieren willst dann bitte.
Ich würde gerne diese Diskussion beenden da wir eh nicht auf einen Nenner kommen.
Meine Meinung bleibt. Und wir können rein schreiben wo wir wollen, und was wir wollen.
Wer damit nicht klar kommt sollte sich
hier mal durchlesen was überhaupt ein Forum ist.
So, ich habe fertig.