Autor Thema: ADRIA Lóunge  (Gelesen 316804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PsychoPanse

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1650 am: 03. März 2007, 11:42:24 »
Deswegen könnte ich es ja haben, aber nur keine Angst bin ein manager der bei einem verein länger bleibt und sehr viel auf die Jugendarbeit setzt also falls ihr einen jungen spieler zuviel habt nur her mit ihnen.
Bin auch nicht abgeneigt Spieler zu tauschen Alt gegen jung!!!

lG PP

Il Pirata

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1651 am: 08. März 2007, 01:37:39 »
ciao albaner

wollen bier also bier her ,bier her  :bier:

Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1652 am: 08. März 2007, 01:40:00 »
Wo sind die denn alle hin :lupe: :gruebel:

Naja das kühle blonde finde ich auch so!!!  :lach: :bier: :bier: :bier: :winken:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1653 am: 08. März 2007, 08:01:17 »


Schönen Tag noch :gut:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1654 am: 11. März 2007, 08:39:03 »
Hier ist selbstbedienung, wir haben nicht genug Personal, also allyoucaneat und allyoucansaufen :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1655 am: 11. März 2007, 11:37:53 »
Was ist eigendlich mit deinem Banner???
Frag doch dann nach dem Vereinswechsel, jemanden der es kann!!! :ja:
Ich hab meins auch anfertigen lassen. Ich hatte nen Spieler von Gissy eingekauft,
das brachte mir ein wunderschönes Banner und einen erfolgreichen Torschützen!!! ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1656 am: 11. März 2007, 20:47:11 »
Ja, aber muss mir in einer Saison sowieso ein neues machen.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1657 am: 11. März 2007, 20:51:55 »
Mir gehts in KSM grad richtig gut!!!
Hab schon ewig keine Niederlage mehr erlitten, ohne das es geplant oder egal war!!! ;D
Gegen Alex hab ich sogar mit 50% ein Unentschieden geholt!!! :jubeln:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1658 am: 11. März 2007, 20:54:03 »
Mein Ziel ist es Meister und Pokalsieger zu werden und dann mich zu einem kleinen Verein zurückzuziehen.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1659 am: 11. März 2007, 20:56:19 »
Ich weiß, aber es wär doch richtig cool wenn du auf die Färöer kommst!!! :ja:
Da hast du alles:
Verein zum aufbauen, nettes Forum, geringe Gefahr abzusteigen!!! :ja:
Du wärst auf jeden Fall sehr willkommen. :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1660 am: 20. März 2007, 22:50:49 »
.. mein schönes altes KSM-Land verkommt ...  :nein:

Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1661 am: 20. März 2007, 22:52:39 »
Hier ist leider nicht mehr all zu viel los, schade eigentlich! :ja:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1662 am: 21. März 2007, 14:49:37 »
Ja wird hier echt immer ruhiger  :(
Die Alten sind in alle KSM-Winde verstreut...

Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1663 am: 21. März 2007, 15:36:34 »
Das ist leider wahr! :(

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1664 am: 22. März 2007, 10:24:59 »
Ich bin wohl das Wort fast in "Spielen jetzt fast alle in TOP Ligen"  :rofl: ;)
Aber ich komme langsam nach oben  :jubeln:

Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1665 am: 22. März 2007, 15:58:04 »
Was hat er da unterm Arm, Eistee??? :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1666 am: 22. März 2007, 23:00:27 »
LOOOOL  :rofl:
immer wieder lustig hier zu lesen....


EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1667 am: 23. März 2007, 00:31:35 »
jou ... 

jetz iss der LM auch noch hier ...

WELCOME im sonnigen süden ...

haben uns alle hier her verkrochen da es bei uns schneit ... ;)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1668 am: 23. März 2007, 09:31:38 »
Ach Narinho ich komm nicht Schottland...
Frankreich is doch so schön und alle sind so nett :ja:
Baue mir mein Team doch grad schön selbst auf.
Meine Stärke is zwar grade nur bei 810 aber wenn
ich anders aufstelle und meine beiden verliehenen
Top-Spieler dazurechne bin ich auch bei >850 und
das als Drittligist.

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1669 am: 23. März 2007, 15:20:53 »
Ja da hast du natürlich recht, dein Team ist im Vergleich ganz schön gut. Aber es kostet dich noch viel
Zeit und Arbeit bis du in Liga 1 bist und ein Konkurrenzfähiges Team hast.

Schau mal diesen Kader an ...  :geschockt:
Da staunt man nicht schlecht aber was bringt das einem wenn man eh nur in Liga 3 rumturnt und dafür
das jüngste Team KSM's hat ...

Naja, muss jeder selber wissen.
Ich an deiner Stelle würd wenn ein guter erstligist frei wird nach SCO kommen denmn die Community ist BOMBE und
wirst dich mit vielen sehr gut verstehen ...

Frankreich hat allerdings auch sehr gute User in seinen Reihen ... ;)

Sodale ... es hat aufgehört zu schneien, also mach ich mich wieder aufn weg auf die Insel ...

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1670 am: 23. März 2007, 16:19:29 »
Ja da hast du natürlich recht, dein Team ist im Vergleich ganz schön gut. Aber es kostet dich noch viel
Zeit und Arbeit bis du in Liga 1 bist und ein Konkurrenzfähiges Team hast.

Schau mal diesen Kader an ...  :geschockt:
Da staunt man nicht schlecht aber was bringt das einem wenn man eh nur in Liga 3 rumturnt und dafür
das jüngste Team KSM's hat ...

Naja, muss jeder selber wissen.
Ich an deiner Stelle würd wenn ein guter erstligist frei wird nach SCO kommen denmn die Community ist BOMBE und
wirst dich mit vielen sehr gut verstehen ...

Frankreich hat allerdings auch sehr gute User in seinen Reihen ... ;)

Sodale ... es hat aufgehört zu schneien, also mach ich mich wieder aufn weg auf die Insel ...
Schnee???
Hier scheint die Sonne und der Frühling lässt grüßen...

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1671 am: 23. März 2007, 21:28:45 »
Wo bist du denn ??  :gruebel: :konfus:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1672 am: 23. März 2007, 21:42:28 »
Leider darf ich ja den LM net machen narinho...

aber kannst mich ja gerne supporten.


Schön sonnig hier

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1673 am: 24. März 2007, 11:45:19 »
wie man merkt hab ich mal die zwar sehr lustigen, aber doch sinnfreien beiträge gelöscht, macht das in euern ländern aus oder per pn. auch wenn hier nichts mehr los ist, hab ich keine lust das sich hier so dumm gemacht wird. denke mal, dass das klar geht. seit ja ...fast.... alle hier erwachsen. :peace:

-IKKI-

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1674 am: 24. März 2007, 16:34:59 »
Stürmer der Spamecke ist Tabu da darfst du nichts löschen....

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1675 am: 24. März 2007, 17:54:15 »
i find ich kann als noch LM hier alles löschen u wenn hier so etwas sinnlosses geschrieben wird, dann fliegt es raus und damit gut. sollen sie das per pm machen, damit ist gut. ist ja auch nicht böse gemeint, aber man kann sich doch ruhig ein bissel verstand einschalten, bevor man schreibt!

-IKKI-

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1676 am: 24. März 2007, 18:08:00 »
Naja wenn du hier noch akzeptiert wirst als LM dann ist gut aber wenn die User gegen keine Regel verstoßen (werbung,Beschimpfungen,Hetzjagd) dann darft du die beiträge doch nicht löschen nur weil es dir Sinnlos erscheint deine aufgabe ist nur darauf zu achten das die regel befolgt werden und nicht Themen zu Zensieren.

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1677 am: 24. März 2007, 18:36:35 »
Naja, Aufgabe verfehlt sage ich dazu nur ...  :rolleyes:

Gebe dir recht ikki ;)
Verstehe ich auch nicht .... vielleicht hatte er bock auch mal was zu löschen ... :rolleyes:

Und dabei sollten die froh sein das endlich mal wieder was hier rein geschrieben wurde ...

Naja egal. gehen wa halt wo anders hin, dann staubt das hier alles wieder zu ...

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1678 am: 24. März 2007, 18:48:48 »
wäre schon narinho, lieber keine leute hier, als leute ohne niveu. und wenn hier andere leute beleidigt werden (was auch gemacht wurde) dann hab ich das recht die beiträge zu löschen, damit aufgabe nicht verfehlt.

ob ich nun hier akzeptiert werde oder nicht, wenn sich jmd aus albanien dazu bereit erklärt den posten zu übernehmen, dann gerne. das habe ich schonmal geschrieben.

noch mal als argumente ikki, damit ich nicht als idiot da stehe. es wurden sachen geschrieben wie: hau ab, was willst du hier...ect. für mich sind das keine themen zum zensieren, sondenr einfach nur beiträge um sich wichtig zu machen und das hat hier nichts zu suchen, dafür kann man seine real friends nutzen.

nicht das ich mich hier rechtfertigen müsste, aber bei manchen leuten muss man es hier doch, das zum thema erwachsen... :keks:

-IKKI-

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1679 am: 24. März 2007, 18:56:07 »
die Beiträge die du Gelöscht hast kenne ich die sind in die letzte 2 tagen entstanden und ich habe sie nicht als Niveulos Empfunden aber okay wenn du meinst das waren beschimpfungen dann war das deine gute recht zu löschen schließlich ist das ja deine Job hier ich reagiere immer Empfindlich wenn in der Spamecke sachen gelöscht werden wenn wann nicht dort albern sein kann wo denn dann ?