VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ps0378: Du hast doch einen PA, gibt es da irgendwelche Nachteile oder zusätzliche Beträge die nicht angegeben werden oder ist das alles wie es da steht???Ich möchte mir nämlich einen kaufen.
^^ksm ist doch keine gaunerbande außerdem sehe ich es so, dass ich mir zuzeit keinen riesigen vorteil erkaufe, sondern eher das spiel sponsore außer der live-ticker! das ding is echt geil!!!
Hoffentlich hat meine freundin lust die morgen zu post zu bringen
Nö ist wegen der Klimaerwärmung, schön warm, aber es gibt kaum Schnee und im Frühling bis Herbst wird es viele Mücken, Zecken und viele andre Insekten häufig geben, weil die Eier dieser Tiere nicht durch frost getötet wurden.Wenn wir nicht bald auch den CO²-Verbrauch achten haben wir hier in 200 Jahren eine Wüste.
Zitat von: hub am 14. Januar 2007, 12:46:03Nö ist wegen der Klimaerwärmung, schön warm, aber es gibt kaum Schnee und im Frühling bis Herbst wird es viele Mücken, Zecken und viele andre Insekten häufig geben, weil die Eier dieser Tiere nicht durch frost getötet wurden.Wenn wir nicht bald auch den CO²-Verbrauch achten haben wir hier in 200 Jahren eine Wüste.oder sind nordseegrund.
Zitat von: Mikkalisson am 14. Januar 2007, 13:39:55Zitat von: hub am 14. Januar 2007, 12:46:03Nö ist wegen der Klimaerwärmung, schön warm, aber es gibt kaum Schnee und im Frühling bis Herbst wird es viele Mücken, Zecken und viele andre Insekten häufig geben, weil die Eier dieser Tiere nicht durch frost getötet wurden.Wenn wir nicht bald auch den CO²-Verbrauch achten haben wir hier in 200 Jahren eine Wüste.oder sind nordseegrund. Wenn du den Film von dem fast-USA-Präsident EL Gore gesehen hast, weisst du, dass die Niederlande in 50 bis 130 Jahren nicht mehr existieren wird, wenn wir nicht auf unsere Umwelt achten.
Zitat von: hub am 14. Januar 2007, 18:17:58Zitat von: Mikkalisson am 14. Januar 2007, 13:39:55Zitat von: hub am 14. Januar 2007, 12:46:03Nö ist wegen der Klimaerwärmung, schön warm, aber es gibt kaum Schnee und im Frühling bis Herbst wird es viele Mücken, Zecken und viele andre Insekten häufig geben, weil die Eier dieser Tiere nicht durch frost getötet wurden.Wenn wir nicht bald auch den CO²-Verbrauch achten haben wir hier in 200 Jahren eine Wüste.oder sind nordseegrund. Wenn du den Film von dem fast-USA-Präsident EL Gore gesehen hast, weisst du, dass die Niederlande in 50 bis 130 Jahren nicht mehr existieren wird, wenn wir nicht auf unsere Umwelt achten.Ist ja lustig, dann kommen die alle nach deutschland und vor allem nach Brandenburg!!! Ist gut wenn das bevölkert wird!!! Übrigens, eine Mückenplage wird es nicht geben!!! Eher umgekehrt. Die Eier werden von den Vögeln gefressen undes wird weniger Müccken geben.Aber es wird mehr Zecken geben, da hat unser hub leider Recht!!! :(