VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das forum is ja total tot!! vielleicht kann ich ja da mod machen naja werde aber hier in alb bleiben!in deiner cantina ist doch genug los, oder?
so besser? muss erstmal jemanden finden, der mir ein geiles banner macht!
ey ich habe eben zum ersten mal ne pizza mit 4 käsesorten (und sonst nix drauf) gegessen...muss sagen ist gar nich mal so übel!könnte zu meinen favoriten werden!!!
in dem rahmen war kein käse...die pizzen mit käse im rand gibt es doch nur bei pizza-hut oder?
Zitat von: Juve_fan am 08. Dezember 2006, 20:40:17in dem rahmen war kein käse...die pizzen mit käse im rand gibt es doch nur bei pizza-hut oder?Danke für die Grammatik Unterricht Ja bei Pizza hut gibt es die auch aber sau teuer der Italiener hier bei mir kann das auch und bei ihm spare ich so 5-7 €
ich bin nicht nachtragend Juve und eigentlich bin ich über jede Korrektur froh all you can eat Kostet bei uns nur 5, 95 und wenn ich mit meine freunde da bin fressen wir alles weg
Jetzt wo juve weg ist können wir doch so ein paar Kranke sachen machen wer ist dabei ^^