VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: hub am 04. November 2006, 01:33:56Zitat von: -IKKI- am 04. November 2006, 01:33:03Zitat von: hub am 04. November 2006, 01:31:34Kein Tanzunterricht bei Eltern oder Tanzschulen.Mein vater hat mir viele sachen gezeigt rest habe ich im fernsehen oder Draußen bei partys gesehen Auch bei Ronaldinho abgeschaut?was soll ich bei Ronaldinho abschauen ? das kann mann nicht einfach so nachmachen aber ein dribling von ihm habe ich auch drauf fuss am ball nach rechts täuschen lassen und links vorbei gehen das ist sehr beliebt i´n Futsal dieses Dribling wer Futsal gespielt hat ist meistens ne tolle Fussballer
Zitat von: -IKKI- am 04. November 2006, 01:33:03Zitat von: hub am 04. November 2006, 01:31:34Kein Tanzunterricht bei Eltern oder Tanzschulen.Mein vater hat mir viele sachen gezeigt rest habe ich im fernsehen oder Draußen bei partys gesehen Auch bei Ronaldinho abgeschaut?
Zitat von: hub am 04. November 2006, 01:31:34Kein Tanzunterricht bei Eltern oder Tanzschulen.Mein vater hat mir viele sachen gezeigt rest habe ich im fernsehen oder Draußen bei partys gesehen
Kein Tanzunterricht bei Eltern oder Tanzschulen.
ja habe aber mein nick löschen lassen ich glaube ich hatte 4000 posts keine ahnung habe nie richtig drauf geachtet wollte nämlich aufhören aber ksm sücht war größer
Zitat von: -IKKI- am 04. November 2006, 01:39:37ja habe aber mein nick löschen lassen ich glaube ich hatte 4000 posts keine ahnung habe nie richtig drauf geachtet wollte nämlich aufhören aber ksm sücht war größerBist also doch noch auf den richtigen Weg gekommen Muss auch anmählich mal ins Bett
Und was soll ich in der Meisterschaft geben?
Zitat von: hub am 04. November 2006, 22:10:46Und was soll ich in der Meisterschaft geben? 50% cc 150% einzeltraining auf fitness und gruppen training regeneration das würde ich machen an deiner stellen ich versuch noch ein Aktiver manager nach Albanien zu Hollen
Zitat von: -IKKI- am 04. November 2006, 22:15:33Zitat von: hub am 04. November 2006, 22:10:46Und was soll ich in der Meisterschaft geben? 50% cc 150% einzeltraining auf fitness und gruppen training regeneration das würde ich machen an deiner stellen ich versuch noch ein Aktiver manager nach Albanien zu Hollen Nur 50% ?!?
hehe unendlich viele bier wäre aber cool wenn er kommt dann habt ihr 5 Forums aktive + soda und ich die immer mal wieder vorbei schauen
Vielleicht kommt Puelsen aus Frankreich nach albanien er ist ein aktiver Forum user der nicht mehr so glüklich ist im Frankreich dann habe ich geschafft zwei aktive user hier hin zu vermittel wo bleibt eure dankbarkeit
Zitat von: -IKKI- am 05. November 2006, 00:44:42hehe unendlich viele bier wäre aber cool wenn er kommt dann habt ihr 5 Forums aktive + soda und ich die immer mal wieder vorbei schauen remagen? ikki bist du auch mal in koblenz unterwegs?