VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sind schon alle beide an mir versprochen soda wollte nur mal nach schlagen ob er mir einer fürs minimun abgibt
ja sicher bin ich fies ich muss schließlich was aufbauen und hub braucht nur die Hände zu öffnen und das geld Fällt ohne ende da drauf die spieler braucht er gar nicht aber du hast auch ein paar gute spieler im kader verkaufst du welche der unter 20 ist und ein bronze schuhe hat ?
nöööö zu alt ich bin an ein total Kapute spieler dran der überrall 70 hat mw steht bei 10 mile
Ja ja, die beiden zusammen, kosten mehr als so manche 90er bei mir, vielleicht verkaufe ich sie dir nach einem Jahr, wenn sie sich gut entwickelt haben
Jeder bekommt einen zum Maximum(vielleicht).
hey da steig ich doch gleich mit ein!!! na wer will einen loshaben?
reich trifft es wohl ganz gut ^^naja dafür muss ich nächste saison nen umbruch machen, das ich vielleicht nur noch 750 stärke habe aber nen 19 jährigen kader durchschnitt muss also etwas sparen und meine jugendakademie selber schröpfen ich schau mir mal eure kader an!
Das depremiert mich voll das ich an kein gute spieler drann Komme obwohl ich mir soviele mühe geben also Planst du noch mit Feuerstein ?
Wenn sich bei Feuerstein schon so viel melden, wie wird es dann mit meinen Jugendspielern?