VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich teufelskerl...^^ähhh am 4.11.06 ist "ton aus strom" in halle/saalealso wer bock hat, da können wir gleich eins ksm treffen machen ^^
ton aus strom ---> gaaanz viele dj's die richtig derben techno sound machen
So jungs wollte nur mal auf wiedersehen sagen der kurze zeit hat hier richtig spaß gemacht das albanische forum war mit abstand das beste forum wo ich bisher war, ich werd ejetzt mir ksm aufhören wir sehen uns frühstens nach den ksm reset machs gut
ähhhm ja gutäääich fahre jetzt gleich für 2 wochen nach münchen also jungs! passt mir hier gut auf das forum auf!bis bald p.s. ja ich bring euch was mit ;Dp.p.s. jaaa wieder ohne UV ^^
ohhhhhhhhh da isser wieder!!! frühzeitig zurückgekehrtwar ziemlich cool!!!
jo also die haben echt einige coole clubs dort in münchen! ziemlich krasse sache, wenn nicht alles so teuer wäre ^^und die allianz arena ist echt jedesmal beeindruckend...
Zitat von: Juve_fan am 30. Oktober 2006, 16:48:07jo also die haben echt einige coole clubs dort in münchen! ziemlich krasse sache, wenn nicht alles so teuer wäre ^^und die allianz arena ist echt jedesmal beeindruckend... gruss dich Juve Fan na alles Fit was macht eigentlich SE ?
So Jungs ich bin Zurück werd emal ein gemutlich anfang im Bella Italia machen
Hey, bin hier neu, bei Bylis Gjuhes.
Zitat von: hub am 31. Oktober 2006, 17:39:03Hey, bin hier neu, bei Bylis Gjuhes. hi hub, viel erfolg dir!wenn einer von euch mir nen gefallen tun will, dann bitte al 2 mios. für metin askaroglu bieten, er steht schon auf dem tm und muss aus Kostengründen leider schnellstmöglich weg
Zitat von: MacSodaP am 01. November 2006, 19:42:34Zitat von: hub am 31. Oktober 2006, 17:39:03Hey, bin hier neu, bei Bylis Gjuhes. hi hub, viel erfolg dir!wenn einer von euch mir nen gefallen tun will, dann bitte al 2 mios. für metin askaroglu bieten, er steht schon auf dem tm und muss aus Kostengründen leider schnellstmöglich wegIch muss unbedingt für einen jungen und guten Spieler sparen,denn mein Team ist sehr alt. :(
Zitat von: hub am 01. November 2006, 22:29:58Zitat von: MacSodaP am 01. November 2006, 19:42:34Zitat von: hub am 31. Oktober 2006, 17:39:03Hey, bin hier neu, bei Bylis Gjuhes. hi hub, viel erfolg dir!wenn einer von euch mir nen gefallen tun will, dann bitte al 2 mios. für metin askaroglu bieten, er steht schon auf dem tm und muss aus Kostengründen leider schnellstmöglich wegIch muss unbedingt für einen jungen und guten Spieler sparen,denn mein Team ist sehr alt. :(dein Team kann noch zwei saisons so Spielen es bringt nichts sich jetzt von denn alte leute zu trennen
was für ein Mw haben die beide 16 jährige in dein Jugendkader ? muss schauen wie viel ich zusammen kriege wolltest du mir nicht einer Fürs minimun abgeben ?