Autor Thema: ADRIA Lóunge  (Gelesen 312919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1230 am: 07. Oktober 2006, 23:31:55 »
hey leute, na was geht bei euch ab...

ist irgendwie tote hose hier...


los erzählt mal nen witz!  :rofl:
mir ist nicht zum spaßen zumute....

das team von stürmer hört noch net auf mich...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 699
  • Geschlecht: Männlich
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen…
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1231 am: 08. Oktober 2006, 12:07:27 »
hey leute, na was geht bei euch ab...

ist irgendwie tote hose hier...


los erzählt mal nen witz!  :rofl:
mir ist nicht zum spaßen zumute....

das team von stürmer hört noch net auf mich...

Das kommt davon, wenn man schwache Vereine unterschätzt.
1. Liga Estland
VMK Tapa
34x Meister in 10 verschiedenen Ländern
34x Pokalsieger in 10 verschiedenen Ländern
26x Supercupsieger in 9 verschiedenen Ländern
  1x EC Sieger mit AC 03 Genua

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1232 am: 08. Oktober 2006, 19:50:01 »
horcht horcht!


weiße worte!!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1233 am: 11. Oktober 2006, 11:23:31 »
hey leute, na was geht bei euch ab...

ist irgendwie tote hose hier...


los erzählt mal nen witz!  :rofl:
mir ist nicht zum spaßen zumute....

das team von stürmer hört noch net auf mich...

Das kommt davon, wenn man schwache Vereine unterschätzt.
Ne die Jungs verstehen kein Schottisch...  :rofl: :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1234 am: 11. Oktober 2006, 16:09:29 »
 :D die ausreden immer...^^


 mein kumpel und ich haben ein wunder gefunden!

ich sag es aber erst wenn einer fragt  :D :D :D

Offline ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 699
  • Geschlecht: Männlich
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen…
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1235 am: 11. Oktober 2006, 20:34:10 »
:D die ausreden immer...^^


 mein kumpel und ich haben ein wunder gefunden!

ich sag es aber erst wenn einer fragt  :D :D :D

ok...was für ein Wunder?
1. Liga Estland
VMK Tapa
34x Meister in 10 verschiedenen Ländern
34x Pokalsieger in 10 verschiedenen Ländern
26x Supercupsieger in 9 verschiedenen Ländern
  1x EC Sieger mit AC 03 Genua

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1236 am: 12. Oktober 2006, 06:52:27 »
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh trommelwirbel

nicht entteuscht sein!!!


wir haben jemanden gefunden der:

1. jedes Wochenende party machen will (disco, club, ect.)
2. Schranz hört
3. Niiieeeee Alkohol trinkt
4. Immer fahren will!!!
5. uns immer mitnimmt!!
6. kein geld dafür will!!!


das leben ist schön! :D


sorry das es kein wunder im herkömmlichen sinne ist!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1237 am: 12. Oktober 2006, 20:41:47 »
oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh trommelwirbel

nicht entteuscht sein!!!


wir haben jemanden gefunden der:

1. jedes Wochenende party machen will (disco, club, ect.)
2. Schranz hört
3. Niiieeeee Alkohol trinkt
4. Immer fahren will!!!
5. uns immer mitnimmt!!
6. kein geld dafür will!!!


das leben ist schön! :D


sorry das es kein wunder im herkömmlichen sinne ist!

der ist bestimmt schwul und geil auf euch  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1238 am: 12. Oktober 2006, 20:45:35 »
ey mach mir keine angst  :D


joha leutz was gibt es neues?

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1239 am: 12. Oktober 2006, 20:52:13 »
hey leute... habe gerade mit dem gedanken gespielt nach spanien zu wechseln! immerhin ist la coruna frei...

aber neeeeee ich mag euch doch so!!! :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1240 am: 12. Oktober 2006, 20:58:03 »
hey leute... habe gerade mit dem gedanken gespielt nach spanien zu wechseln! immerhin ist la coruna frei...

aber neeeeee ich mag euch doch so!!! :D

wäre aber eine top-adresse.  :ja:

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1241 am: 12. Oktober 2006, 21:13:00 »
ja aber dolle alt das team...

nich da smeins jünger wäre, aber meine spieler hab ich jung erhalten, die sind einfach alt geworden ^^


verstehst??? :D :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1242 am: 13. Oktober 2006, 07:46:42 »
ja aber dolle alt das team...

nich da smeins jünger wäre, aber meine spieler hab ich jung erhalten, die sind einfach alt geworden ^^


verstehst??? :D :D

klar...... :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1243 am: 13. Oktober 2006, 09:14:39 »
hey leute... habe gerade mit dem gedanken gespielt nach spanien zu wechseln! immerhin ist la coruna frei...

aber neeeeee ich mag euch doch so!!! :D
bleib mal schön hier juve

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1244 am: 13. Oktober 2006, 11:18:44 »
La Coruna keine schlechte wahl 160 mile auf den konto 99 imbiss buden fanshops und wcs und alle andere gebäude sind schon fertig gebaut dazu noch das gute stadion was im schnitt 7,5 Mile einbringt  :D hast du dich dort wirklich beworben juve ?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1245 am: 13. Oktober 2006, 19:33:48 »
La Coruna keine schlechte wahl 160 mile auf den konto 99 imbiss buden fanshops und wcs und alle andere gebäude sind schon fertig gebaut dazu noch das gute stadion was im schnitt 7,5 Mile einbringt  :D hast du dich dort wirklich beworben juve ?
ganz albanein hofft, dass du es nicht getan hast!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1246 am: 13. Oktober 2006, 19:53:27 »
hi leute! bin für zwei tage mal zu hause....da schaut man bei ksm und hat eine ingame-pn :

Von:   Betreff:   Typ:
---
KSM Team   Achtung: Sie stehen unter Manipulationsverdacht   

Hallo,

Sie wurden soeben durch einen Transfer-Mod in die Doppelmanagerliste eingetragen.

Solange Sie noch keine Strafe erhalten haben, können Sie im Forum per PN mit den Transfer-Mods Kontakt aufnehmen und den Fall klären.

Zur Strafe können Ihnen Punkte im Ligabetrieb abgezogen, eine Geldstrafe auferlegt oder gar ein Reset Ihres Teams vollzogen werden. Desweiteren können eine Entlassung als Manager Ihres Teams und eine Reduzierung Ihrer Managerpunkte drohen. Bei eindeutiger Nutzung von mehreren Accounts kann Ihr Account ohne weitere Ankündigung gelöscht werden.

Bis zur Klärung des Sachverhalts wird Ihnen ein Vereinswechsel untersagt.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte im Forum an die Transfer-Mods oder im Spiel per Nachricht an die TransferMods.

Ihr KSM-Soccer Team


wie muss ich das verstehen?????


achso.....soda, meine leute hören wirklich nicht auf dich....aber eine erfolgreiceh saison wirds sicher nicht mehr! aber egal....vielleicht werde ich bald rausgefeuert!  :lach:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1247 am: 14. Oktober 2006, 10:54:28 »
Hallo albanien!

so wie es aussieht werde ich wegen DM bestraft. ich werde mich dann auch nicht mehr wehren können, da ich wieder für zwei wochen weg bin. ich erkläre euch hier öffentlich wieso!

ich hatte ganz früher zu beginn von ksm den acc "jugendspiler" mit den gespielt habe....ich war da nicht im forum angemeldet. meine kumpel wollte dann mit dem acc stuermer nicht mehr weiterspielen u übergab ihn mir. somit war ich im sinne der regal ein DM. ich wusste zu dem ezitpunkt aber nicht was ein DM überhaupt ist. ksm war damals ein spiel, wo ich nur alle zwei dreit tage mal reingeschaut habe, dazu hab ich nie transfers gemacht. als ich dann mich mehr mit ksm beschäftigen wollte, habe ichmich zu gleich,  im forum angemeldet u habe mitbekommen das "DM" verboten ist u es total sceiße ist. habe auch kurz danach sofort meinen account einfach liegen lassen. dadurch zähle ich jetzt als DM.....was ich aber bestreiten möchte, da ich vorher garnicht wusste, dass es so schlimm ist.

raus ist alles gekommen, weil ich ikki den jugendspieler acc geben wollte, damit er neu anfangen kann und das ist auch verboten (wusste ich auch nicht)!

so nun möchte ich gerne von euch wissen, ob ich dadurch ein richtiger DM bin oder nicht?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1248 am: 14. Oktober 2006, 10:59:55 »
Hallo albanien!

so wie es aussieht werde ich wegen DM bestraft. ich werde mich dann auch nicht mehr wehren können, da ich wieder für zwei wochen weg bin. ich erkläre euch hier öffentlich wieso!

ich hatte ganz früher zu beginn von ksm den acc "jugendspiler" mit den gespielt habe....ich war da nicht im forum angemeldet. meine kumpel wollte dann mit dem acc stuermer nicht mehr weiterspielen u übergab ihn mir. somit war ich im sinne der regal ein DM. ich wusste zu dem ezitpunkt aber nicht was ein DM überhaupt ist. ksm war damals ein spiel, wo ich nur alle zwei dreit tage mal reingeschaut habe, dazu hab ich nie transfers gemacht. als ich dann mich mehr mit ksm beschäftigen wollte, habe ichmich zu gleich,  im forum angemeldet u habe mitbekommen das "DM" verboten ist u es total sceiße ist. habe auch kurz danach sofort meinen account einfach liegen lassen. dadurch zähle ich jetzt als DM.....was ich aber bestreiten möchte, da ich vorher garnicht wusste, dass es so schlimm ist.

raus ist alles gekommen, weil ich ikki den jugendspieler acc geben wollte, damit er neu anfangen kann und das ist auch verboten (wusste ich auch nicht)!

so nun möchte ich gerne von euch wissen, ob ich dadurch ein richtiger DM bin oder nicht?
verzwickte Sache, aber wenn man es hart sieht, bist du leider einer...
weil du gleichzeitig 2 vereine gemanaged hast

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1249 am: 14. Oktober 2006, 11:09:40 »
Ja das kann ich bestätigen  :| ich habe stürmer einfach gefragt ob er jemanden kennt der aufgehört hat der mir vielleicht sein acc. überlässt ein paar tagen später hat er mir denn acc. jugendspieler angeboten und ich habe es dankbar angenommen die mods haben aber ein problem damit das ich mit der acc. Jugendspieler weiterspielen will, anderseits glauben sie mir das ich ein ganz neuer anfang machen will deswegen beziehen sie mayo mit in der entscheidung ich habe auch ein neuer Forumsnick angelegt sobald ich die erlaubniss habe bitte ich pha7oom mein nick ikki zu löschen
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2006, 11:11:25 von ikki »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1250 am: 14. Oktober 2006, 11:31:55 »
Ja das kann ich bestätigen  :| ich habe stürmer einfach gefragt ob er jemanden kennt der aufgehört hat der mir vielleicht sein acc. überlässt ein paar tagen später hat er mir denn acc. jugendspieler angeboten und ich habe es dankbar angenommen die mods haben aber ein problem damit das ich mit der acc. Jugendspieler weiterspielen will, anderseits glauben sie mir das ich ein ganz neuer anfang machen will deswegen beziehen sie mayo mit in der entscheidung ich habe auch ein neuer Forumsnick angelegt sobald ich die erlaubniss habe bitte ich pha7oom mein nick ikki zu löschen
dann mal viel erfolg euch beiden!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1251 am: 14. Oktober 2006, 21:40:24 »
na da...........


macht mir mal nicht so viel scheiß hier...


vor allem das sich die spielleitung da so afiig hat ^^


naja die machen das schon!

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1252 am: 14. Oktober 2006, 21:54:10 »
ich sehe es so...wenn ich eine strafe bekomme, dafür das ich ikki den jugendspieler acc gegeben habe, okay! dann kann i es nicht ändern. aber ich lass mich nicht als DM darstellen (also bewusster DM)! :motz: :cry:


naja....mal gucken wenn ich in zwei wochen wieder daheim bin, was sich so ergeben hat!


jetzt gehts erstmal ins kino u dann vielleicht ins SAX (disco). vielleicht treff ich mal wieder juve :juggle: :D

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1253 am: 15. Oktober 2006, 00:49:47 »
ey so'n sack! ich bin jeden tag im sax ^^ :D nur heute mal nicht  :verbluefft: und d ahälst du es für nötig zu gehen  :D


naja viel spaß! aber es wird wohl keiner da sein! die werden wohl alle im reaktor bouncen sein, da ist fetter r'n b

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1254 am: 15. Oktober 2006, 01:19:26 »
ich sehe es so...wenn ich eine strafe bekomme, dafür das ich ikki den jugendspieler acc gegeben habe, okay! dann kann i es nicht ändern. aber ich lass mich nicht als DM darstellen (also bewusster DM)! :motz: :cry:


naja....mal gucken wenn ich in zwei wochen wieder daheim bin, was sich so ergeben hat!


jetzt gehts erstmal ins kino u dann vielleicht ins SAX (disco). vielleicht treff ich mal wieder juve :juggle: :D
tja stürmi.... :D
die regeln sind da, um eingehalten zu werden!!!  :verweis:
das musste ich auch lernen :wall:
ich bin auch sehr locker in das spiel eingestiegen, und muss jetzt dafür büssen!!! :steinigung:
aber der begriff dm gilt für alle die, die bescheissen... :ja: und für die, die regeln nicht einhalten!!!
du wirst wohl eine strafe bekommen, aber welche.... :nixweiss:
und jetzt wird weiter gepunktet!!! :fussball: :fussball: :fussball:

mrg rammsteiner
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1255 am: 15. Oktober 2006, 01:22:15 »
ey so'n sack! ich bin jeden tag im sax ^^ :D nur heute mal nicht  :verbluefft: und d ahälst du es für nötig zu gehen  :D


naja viel spaß! aber es wird wohl keiner da sein! die werden wohl alle im reaktor bouncen sein, da ist fetter r'n b

kein wunder!!!! :rofl:
bei der mucke!!! :motz:

mrg rammsteiner
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1256 am: 15. Oktober 2006, 12:54:13 »
also ich bin dann erstmal wieder für zwei wochen weg...soda vertritt mich weiterhin. ich hoffe er kümmert sich auch ein wenig um die anschuldigungen gegen mich!

ich wünsch euch viel glück u spaß bei ksm !


bis in zwei wochen!  :winken:

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1257 am: 15. Oktober 2006, 16:20:28 »
ey so'n sack! ich bin jeden tag im sax ^^ :D nur heute mal nicht  :verbluefft: und d ahälst du es für nötig zu gehen  :D


naja viel spaß! aber es wird wohl keiner da sein! die werden wohl alle im reaktor bouncen sein, da ist fetter r'n b

kein wunder!!!! :rofl:
bei der mucke!!! :motz:

mrg rammsteiner



der "r n' b" ist im reaktor  ;) nicht im sax!



wobei das sax deine musikwünsche wohl auch schlecht berücksichtigen würde/könnte --> wenn dein name auf deine musik rückschlüsse zu lässt!  :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1258 am: 15. Oktober 2006, 16:42:54 »
also ich bin dann erstmal wieder für zwei wochen weg...soda vertritt mich weiterhin. ich hoffe er kümmert sich auch ein wenig um die anschuldigungen gegen mich!

ich wünsch euch viel glück u spaß bei ksm !


bis in zwei wochen!  :winken:
kalr, gebe mein bestes

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1259 am: 15. Oktober 2006, 20:05:45 »
hi... :winken:
Zitat
wobei das sax deine musikwünsche wohl auch schlecht berücksichtigen würde/könnte --> wenn dein name auf deine musik rückschlüsse zu lässt! 
gut kombiniert!!!!!
jepp, so ist es. das ist meine mucke...ein paar takte tanzmusik und :bier:

mrg rammsteiner
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59