VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
beim trinken sind wir doch alle dabei
hast du schon mal von mir nicht-sinnvolle-aussagen gehört
würde ich doch nie zu dir sein
ich hoffe ihr seit alle zufrieden mit den neue verträge habe heute ein + von 10 mile gamcht damit
Zitat von: ikki am 11. September 2006, 13:23:35ich hoffe ihr seit alle zufrieden mit den neue verträge habe heute ein + von 10 mile gamcht damit Ja, aber mal abwarten wie sich das mit den Peripherieeinnahmen verhält.Es ist ja fraglich ob die Mehreinnahmen aus der Werbung die sinkenden Einnahmen aus dem Stadion decken.
Zitat von: ps0378 am 11. September 2006, 14:00:39Zitat von: ikki am 11. September 2006, 13:23:35ich hoffe ihr seit alle zufrieden mit den neue verträge habe heute ein + von 10 mile gamcht damit Ja, aber mal abwarten wie sich das mit den Peripherieeinnahmen verhält.Es ist ja fraglich ob die Mehreinnahmen aus der Werbung die sinkenden Einnahmen aus dem Stadion decken.mayo hat es im primzip schon verraten wie viel man für 1 fanshop und imbis kriegt es sind etwa 7500*99=742000 nach meine rechnungen müsste es sich für uns nichts ändern bleibt alles fast gleich
Zitat von: ikki am 11. September 2006, 14:41:02Zitat von: ps0378 am 11. September 2006, 14:00:39Zitat von: ikki am 11. September 2006, 13:23:35ich hoffe ihr seit alle zufrieden mit den neue verträge habe heute ein + von 10 mile gamcht damit Ja, aber mal abwarten wie sich das mit den Peripherieeinnahmen verhält.Es ist ja fraglich ob die Mehreinnahmen aus der Werbung die sinkenden Einnahmen aus dem Stadion decken.mayo hat es im primzip schon verraten wie viel man für 1 fanshop und imbis kriegt es sind etwa 7500*99=742000 nach meine rechnungen müsste es sich für uns nichts ändern bleibt alles fast gleich wie kommst du jetzt auf die Zahl 7.500????Mayo hat doch nur gesagt, dat ein Fanshop maximal 1.500 Zuschauer bedienen kann.Mehr geht net.
Zitat von: stefanbecks am 08. September 2006, 12:35:49Zitat von: ninifee11 am 08. September 2006, 12:28:30Bei mir bedeutet das, Peripherie ausbauen, aber da der Club ja vor kurzem erst resetet wurde ... eben das ist ja jetzt fraglich ... wenn ich mir mal so die Summen anschaue , die ich ins Umfeld gesteckt hatte , dann wären ohne Kürzung in ca 2 Saisons die Gelder annähernd wieder eingespielt .. zuzählen müßte man eigentlich noch den normalen Stadionausbau denn nur mit hohen Zuschauerzahlen lohnt sich erst das Umfeld aber wenn jetzt gekürzt wird - wie lange willst Du denn bei Deinem Verein bleiben bis sich da etwas amortisiert ?? naja - vielleicht bin auch nur zu pessimistisch und die neuen Werbegelder decken das ja ab Das sehe ich nicht so - die Peripherie lohnt sich nicht mehr nur bei hohen Zuschauerzahlen - im Gegenteil. Das war bislang der Fall. Bislang hat jeder Zuschauer an jeder Pommesbude eingekauft. Nicht gerade logisch, oder?Ab sofort ist die erste Pommesbude schon bei 1.500 Zuschauern ausgelastet und liefert daher sowohl für den 3. Ligisten als auch für den 1.Ligisten gleiche Einnahmen! Zur Auslastung der 99. Pommesbude bedarf es natürlich durchschnittlich mehr als 147.000 Zuschauer - also nicht für jedermann sinnvoll....Was die Dauer der Amortisierung angeht, so sind die Einnahmen so ausgelegt, dass sich Fanshops/Imbiss nach ca. 65 Heimspielen amortisiert haben (entsprechende Zuschauerzahlen vorausgesetzt) - 2FSS zählen hierbei wie 1 Pflichtspiel).Das bedeutet: Im ungünstigsten Fall (nur Liga-Heimspiele) amortisiert sich die Pommesbude gegen Ende der vierten Saison....Wir wollen ja auch langfristige Manager belohnen, oder?Gruß,Mayo
Zitat von: ninifee11 am 08. September 2006, 12:28:30Bei mir bedeutet das, Peripherie ausbauen, aber da der Club ja vor kurzem erst resetet wurde ... eben das ist ja jetzt fraglich ... wenn ich mir mal so die Summen anschaue , die ich ins Umfeld gesteckt hatte , dann wären ohne Kürzung in ca 2 Saisons die Gelder annähernd wieder eingespielt .. zuzählen müßte man eigentlich noch den normalen Stadionausbau denn nur mit hohen Zuschauerzahlen lohnt sich erst das Umfeld aber wenn jetzt gekürzt wird - wie lange willst Du denn bei Deinem Verein bleiben bis sich da etwas amortisiert ?? naja - vielleicht bin auch nur zu pessimistisch und die neuen Werbegelder decken das ja ab
Bei mir bedeutet das, Peripherie ausbauen, aber da der Club ja vor kurzem erst resetet wurde ...
axo hast dat gemeint thx für den Schlag auf den Hinterkopf
Zitat von: Snooker am 11. September 2006, 15:31:33axo hast dat gemeint thx für den Schlag auf den Hinterkopf GERNE GESCHEHEN BIN FÜR hINTERHÄLTIGE AKTIONEN IMMER ZU HABEN
Zitat von: ikki am 11. September 2006, 15:37:23Zitat von: Snooker am 11. September 2006, 15:31:33axo hast dat gemeint thx für den Schlag auf den Hinterkopf GERNE GESCHEHEN BIN FÜR hINTERHÄLTIGE AKTIONEN IMMER ZU HABEN ich hau auch gerne zu
Zitat von: MacSodaP am 11. September 2006, 15:42:30Zitat von: ikki am 11. September 2006, 15:37:23Zitat von: Snooker am 11. September 2006, 15:31:33axo hast dat gemeint thx für den Schlag auf den Hinterkopf GERNE GESCHEHEN BIN FÜR hINTERHÄLTIGE AKTIONEN IMMER ZU HABEN ich hau auch gerne zuoha...und wer bist du?
Nicht du Ikki Dich kenn ich schon du kleine Brazilianerin. ^^Ich mein den Anderen
häää?ich glaube snooker meinte mich, ikki! und ich bin kein köln fan @snooker: bin LM von albanien...mehr nicht! wenn du öfters mal vorbei kommst, lernste mich kennen und bekommst auch ab und zu ein
mist du kennst soda nicht???