Autor Thema: ADRIA Lóunge  (Gelesen 316110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1080 am: 27. August 2006, 16:12:09 »
warte mal ab ich glaube es wird noch schlimmer

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1081 am: 29. August 2006, 19:20:56 »
so Jungs ich gebe einer aus vor dem spiel  :bia:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1082 am: 29. August 2006, 19:32:18 »
da bin ich doch gleich mal mit dabei!  :ja:

 :bia: :bandit:

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1083 am: 29. August 2006, 19:35:36 »
Super  :D habe vergessen das letzte mal zu schauen wie viel einsatz mein gegner so gibt jetzt bin ich wieder am rätsel ob ich Risiko spielen soll oder ein sichere taktik nehmen soll  :|

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1084 am: 29. August 2006, 20:04:31 »
ich habe meine taktische einstellung auch geändert....mal gucken ob es was bringt  :keks:

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1085 am: 29. August 2006, 20:09:04 »
ich habe meine taktische einstellung auch geändert....mal gucken ob es was bringt  :keks:

ich habe mein taktik aus den 1. spieltag ausgewählt mal schauen ob es bei den gegner es auch Hinhaut  :ja:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1086 am: 29. August 2006, 20:10:14 »
das wird schon....du hast so eine überlegene stärke, dass dir da nicht wirklich viel passiert! :ja:

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1087 am: 29. August 2006, 20:12:07 »
das wird schon....du hast so eine überlegene stärke, dass dir da nicht wirklich viel passiert! :ja:

ja ich weiss aber es gibt immer wieder Überraschungen ich wollte zu Mindestens bis ec anfang Ungeschlagen bleiben weil wenn es International los geht muss ich die Liga etwas vernachlässigen

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1088 am: 29. August 2006, 20:42:00 »
@stürmer sauber 2-1  :bia: nächster spieltag ist Pokaltag muss gegen ein etwas stärkere 2. Ligist ran kann aber trotzdem mein ersatzspieler von anfang spielen lassen  :ja:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1089 am: 29. August 2006, 20:46:06 »
ma gucken, ich weiß noch garnicht gegen welches team ich spiele  :rolleyes:

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1090 am: 29. August 2006, 20:49:29 »
ma gucken, ich weiß noch garnicht gegen welches team ich spiele  :rolleyes:

also ich meine du muss gegen 3. ligist ran, kannst du auch die ersatzspieler spielen lassen ist wichtig für die note, ich glaube es gibt nur ein 1. liga duel

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1091 am: 29. August 2006, 20:52:11 »
das klingt doch mal gut  :ja:

ich muss wenigstens ins finale kommen u hoffe das ich glück bei der auslosung habe  :juggle:

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1092 am: 29. August 2006, 20:52:34 »
die Vorstand bemüht sich ein richtige knaller zu kaufenNaim Beqiri schaut euch mal sein Kondi werte mal an  :)

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1093 am: 29. August 2006, 21:08:00 »
wäre mir zu alt...mit solchen spielern kann man nur kurzfristig arbeiten. musst dir mal einen von den albanischen aufsteigern angucken (shkumbin oder so). der hat ein super team...alles fast nur junge spieler. warte da mal noch eine oder zwei saisons, dann macht der allen guten tams gewaltigen druck! :respekt:

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1094 am: 29. August 2006, 21:23:33 »
der ist auch alt aber ich kann nicht nur ein spieler verjüngern ich müsste das mit den ganze kader machen und geld ist nicht genug da deswegen muss ich diese weg weiter gehen die bekomme auch 130 zat verträge und können noch mal für 65 zat verlängert werden und solche spieler verkauft man ehe nicht man lässt diese spieler ihre karriere beenden

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1095 am: 30. August 2006, 17:09:37 »
nö möchte nicht wechsel es sein den ein krasser verein wird frei  :) dann vielleicht ja, ein kollege Fragt mich wie lange mein WS ist ich meine der geht bis zat 25  :rolleyes:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1096 am: 30. August 2006, 17:13:11 »
hab mich noch nie mit dem thema WS beschäftig, daher kenne ich mich damit überhaupt nicht aus  ;)

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1097 am: 30. August 2006, 17:20:02 »
hab mich noch nie mit dem thema WS beschäftig, daher kenne ich mich damit überhaupt nicht aus  ;)

gibt es kein team wo du sagen würdest da muß ich hin egal wie ? bei mir gibt es ein verein da würde ich sogar Hingehen selbst wenn ich 50 MRD. auf den Konto hätte F.C. Tórshavn 1986 e.V.

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1098 am: 30. August 2006, 17:50:16 »
zur zeit nicht. wenn dann würde ich gerne wieder ein team ganz unten nehemen und es aufbauen! aber das ist zur zeit wirklich schwer. bei ilir weiß ich, das ist zum grißen teil meine arbeit u nicht die, von jmd anderem.

wieso würdest du zu diesem team wechslen?

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1099 am: 30. August 2006, 17:53:24 »
ich liebe es diese name F.C. Tórshavn 1986 e.V. Hört sich einfach geil an bei andere online spiele Kopiere ich immer diese verein name ich habe die letzte 12 monat 2 mal die gelegenheit verpasst dorthin zu wechsel  ;(

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1100 am: 30. August 2006, 18:01:53 »
also ich find an den namen nichts besonderes....aber das ist bestimmt ansichtssache  ;)

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1101 am: 01. September 2006, 17:57:24 »
ich kenne den manager der ersten 7 saisons!

ist ein arschloch, wenn man das jetzt mal so sagen darf! hat nem kumpel von mir die freundin ausgespannt! :<

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1102 am: 01. September 2006, 18:30:31 »
ich kenne den manager der ersten 7 saisons!

ist ein arschloch, wenn man das jetzt mal so sagen darf! hat nem kumpel von mir die freundin ausgespannt! :<

naja der manager ist mir egal aber das team muss ich haben  :) ach juve viel Glück am WE ich kanns dir garantieren es wird hart bei mir zuhause  :ja:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1103 am: 01. September 2006, 19:05:45 »
ich kenne den manager der ersten 7 saisons!

ist ein arschloch, wenn man das jetzt mal so sagen darf! hat nem kumpel von mir die freundin ausgespannt! :<

welche person meinst meinst du?
 
« Letzte Änderung: 01. September 2006, 19:06:19 von stuermer_svm99 »

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1104 am: 01. September 2006, 19:34:37 »
ich bin mir sicher er meint -M-I-C- :ja:

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1105 am: 02. September 2006, 12:52:46 »
So Jungs wünsche euch ein Super spieltag wollen wir Hoffen es gibt keinen verletzte  :bia:

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1106 am: 02. September 2006, 17:30:54 »
zergling...

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1107 am: 02. September 2006, 18:21:36 »

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1108 am: 02. September 2006, 18:32:37 »
er ist so groß wie eins...

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1109 am: 02. September 2006, 18:38:18 »
häää? versteh ich nicht... :gruebel: :unknown: