Autor Thema: ADRIA Lóunge  (Gelesen 312920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1020 am: 21. August 2006, 11:51:40 »
ich weiß ja net, ob du neue spieler hast. meine gehälter sind noch die alten, außer die von zwei spielern. dazu kommt das ich wenig spieler habe u wirklich nur 11 gute und einen relativ guten erstatzspieler...

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1021 am: 21. August 2006, 14:23:56 »
ich weiß ja net, ob du neue spieler hast. meine gehälter sind noch die alten, außer die von zwei spielern. dazu kommt das ich wenig spieler habe u wirklich nur 11 gute und einen relativ guten erstatzspieler...

soda hat ein resetet team übernommen wird warscheinlich da dran liegen  :/ ksm macht kein spaß zur zeit ich würde gerne noch in der Transfer markt zuschlagen aber bei den gehälter  :nein:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1022 am: 21. August 2006, 14:27:30 »
geht mir genauso, würde auch gerne noch einen spieler kaufen! aber naja. vielleicht wirds noch besser u ich kaufe mir in der saison noch den ein oder anderen spieler!  :ja:

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1023 am: 21. August 2006, 17:17:20 »
was den hier los!!!! ist euch klar das morgen die saison startet ?? ich will euch saufen sehen  :eek: :glasswim: :wein: :bia: :kaffe: :raucher: ich habe auch ein paar weiber mitgebracht amüsiert euch gut  ;)

« Letzte Änderung: 21. August 2006, 17:17:51 von ikki »

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1024 am: 21. August 2006, 17:25:48 »
wow....also ich nehme die weiber und ihr könnt euch die birne zusaufen...okay?  :P

jabobey

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1025 am: 21. August 2006, 17:27:13 »
wow....also ich nehme die weiber und ihr könnt euch die birne zusaufen...okay?  :P
ich will auch was abhaben :ja:
PS:zat 8 10 14 40 46 48 sind noch frei bei mir :ja:

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1026 am: 21. August 2006, 17:27:20 »
wow....also ich nehme die weiber und ihr könnt euch die birne zusaufen...okay?  :P

willst du alle gleich auf ein mal tun das nicht du wirst es bereuen....  :rofl:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1027 am: 21. August 2006, 19:34:37 »
wow....also ich nehme die weiber und ihr könnt euch die birne zusaufen...okay?  :P
ich will auch was abhaben :ja:
PS:zat 8 10 14 40 46 48 sind noch frei bei mir :ja:
mach mir mal bitte an zat 8 ein angebot

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

jabobey

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1028 am: 21. August 2006, 21:28:51 »
wow....also ich nehme die weiber und ihr könnt euch die birne zusaufen...okay?  :P
ich will auch was abhaben :ja:
PS:zat 8 10 14 40 46 48 sind noch frei bei mir :ja:
mach mir mal bitte an zat 8 ein angebot
draussen :ja:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1029 am: 21. August 2006, 21:30:34 »
wow....also ich nehme die weiber und ihr könnt euch die birne zusaufen...okay?  :P

willst du alle gleich auf ein mal tun das nicht du wirst es bereuen....  :rofl:

aber versuchen kann ichs  :mukkies:

ich bin halt ein kleiner zauberer  :magic: :nighty:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1030 am: 21. August 2006, 22:30:31 »
wow....also ich nehme die weiber und ihr könnt euch die birne zusaufen...okay?  :P

willst du alle gleich auf ein mal tun das nicht du wirst es bereuen....  :rofl:

aber versuchen kann ichs  :mukkies:

ich bin halt ein kleiner zauberer  :magic: :nighty:

dann zeig mal was du kannst!  :ja:


@jabo danke

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1031 am: 22. August 2006, 10:28:41 »
mal sehen, wer um 12h neuer Trainer beim Meister wird,
jabo ist es ja leider nicht

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1032 am: 22. August 2006, 10:38:10 »
da bin ich auch gespannt  :ja:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1033 am: 22. August 2006, 18:19:30 »
Name:    Apolonia Tirana 
Trainer:  merlin

Hat das Team mit 161 Punkten bekommen.




ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1034 am: 22. August 2006, 18:25:26 »
Name:    Apolonia Tirana 
Trainer:  merlin

Hat das Team mit 161 Punkten bekommen.




ich hätte mir jemand anders gewünscht  :/

@all ich werde erst gegen 23 uhr online sein weil meine freundin geburtstag hat hoffe ihr habt alle ein gute saison start ohne verletzte  :ja:


stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1035 am: 22. August 2006, 18:36:28 »
ist der "merlin" irgendwie schon mal im forum irgendwo gesichtet wurden???

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1036 am: 22. August 2006, 18:40:42 »
ist der "merlin" irgendwie schon mal im forum irgendwo gesichtet wurden???

nur im el versus statistiken  :rolleyes: und außerdem ist es mir aufgefallen das er dauend 3-4 Nmr's hat naja wollen wir Hoffen das er das team gut behandelt

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1037 am: 22. August 2006, 20:14:49 »
hoffentlich schaut ehr mal ins forum  :ja:

aber ich glaubs nicht... :keks:

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1038 am: 22. August 2006, 20:28:48 »
1. Liga
Ilir Viking Shkoder  -  Erzeni Osum  1 : 3  :/  kein gute saisonstart aber das wird noch
Teuta Skadarsko  -  Bylis Qytet Staslin  3 : 1
Flamurtari Gjuhes  -  Beseli Delvine  3 : 2
Bylis Debolt  -  Apolonia Tirana  0 : 5  :respekt:
MF Shkumbin  -  Beselidhja Debolt  3 : 0
Beseli Gjirokaster  -  LKS Kruja  2 : 0
LASK Sazanit  -  Vllaznia Durres 0 : 0
Beselidhja Fier -  Bylis Gjuhes  0 : 8 somit bin ich der neu Tabellen Führer  :)
Sopoti Kavaje -  Beseli Drin  5 : 0  :respekt:
2. Liga A
FC Debolt  -  FM Kavaje  6 : 1
Vllaznia Erseke  -  Beseli Erseke  3 : 3
Vllaznia Pogradeci  -  SK Lushnja  2 : 4
FK Jablamnica  -  Torpedo Durres  1 : 3
Spartak Ballsh  -  MF Mallakaster  3 : 3
TC Shijak  -  TC Fier  2 : 2
FK Vjose  -  Luftetari Sazanit  2 : 2
SK Shijak  -  Luftetari Lushnja  8 : 2
KF Durres  -  FK Drinizi  3 : 0
 2. Liga B
Partizani Sazanit  -  Torpedo Shkoder  2 : 0
Erzeni Vlore  -  Shkumbini Kruja  2 : 2
Apolonia Drinizi  -  LKS Laci  3 : 1
Dinamo Jablamnica  -  FC Osum  2 : 2
Spartak Durres  -  Beselidhja Skadarsko  4 : 4
KS Ballsh  -  Dinamo Skadarsko  3 : 0
Kastrioti Korce  -  FM Patos  2 : 1
Bylis Jablamnica  -  Torpedo Kavaje  3 : 1
Beselidhja Mallakaster  -  KF Lushnja  1 : 4
 
3. Liga A
Flamurtari Shkumbin  -  Shkumbini Qytet Staslin  5 : 0
Shkumbini Tirana  -  Erzeni Vjose  0 : 4
Dinamo FC Keni  -  Shkumbini Elbayon  2 : 2
Albpetrol Berat  -  FM Shkoder  3 : 1
Dinamo Korat  -  SK Shkoder  2 : 3
Besa Elbasani  -  Luftetari Sarande  6 : 2
Apolonia Lezhe  -  KS Fier  6 : 1
Kastrioti Elbayon  -  LASK Sarande  4 : 2
LKS Korce  -  Albpetrol Korce  1 : 4
 3. Liga B
Dinamo Vjose  -  LASK Erseke  3 : 1
Erzeni Lin  -  LASK Librazhd  2 : 2
Spartak Lushnja  -  Erzeni Korat  1 : 3
Apolonia Keni  -  KS Lezhe  3 : 0
Flamurtari Drin  -  Luftetari Laci  2 : 2
Beselidhja Drinizi  -  MF Seman  1 : 0
Partizani Laci  -  Torpedo Elbasani  4 : 4
Tomori Patos  -  TC Vlore  0 : 3
LSK Korce  -  Teuta Tirana  2 : 5
 3. Liga C
Shkumbini Librazhd  -  KF Peqin  7 : 1
Kastrioti Tirana  -  Beseli Elbasani  3 : 3
Bylis Seman  -  Beseli Kruja  5 : 2
Partizani Peqin  -  Bylis Tirana  2 : 4
Spartak Vlore  -  KF Berat  6 : 3
Kastrioti Qytet Staslin  -  Flamurtari Elbayon  1 : 0
SK Lezhe  -  LKS Pogradeci  3 : 1
Beseli Korce  -  Teuta Keni  4 : 4
Apolonia Korat  -  Vllaznia Sarande  4 : 2
 3. Liga D
Apolonia Drin  -  FC Gjuhes  2 : 1
Luftetari Pogradeci  -  Kastrioti Librazhd  0 : 2
Partizani Korce  -  FK Lin  1 : 2
LASK Delvine  -  KS Tirana  4 : 2
Dinamo Osum  -  Teuta Seman  2 : 6
Teuta Shkumbin  -  TC Gjirokaster  5 : 0
Dinamo Ballsh  -  Beseli Patos  4 : 1
Flamurtari Shijak  -  Dinamo Lin  3 : 2
Apolonia Mallakaster  -  FM Berat  2 : 4
 

Offline ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 699
  • Geschlecht: Männlich
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen…
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1039 am: 22. August 2006, 20:32:31 »
@ ikki:
wir haben für die Ergebnisse den "Ligatalk" und eigentlich ist auch nur die 1. Liga interessant, da die Manager der unteren Liga eh nicht im Forum sind.
1. Liga Estland
VMK Tapa
34x Meister in 10 verschiedenen Ländern
34x Pokalsieger in 10 verschiedenen Ländern
26x Supercupsieger in 9 verschiedenen Ländern
  1x EC Sieger mit AC 03 Genua

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1040 am: 22. August 2006, 20:36:46 »
@ ikki:
wir haben für die Ergebnisse den "Ligatalk" und eigentlich ist auch nur die 1. Liga interessant, da die Manager der unteren Liga eh nicht im Forum sind.

habe auch zu spät bemerkt herzlichen glückwünsch zum sieg  :bia:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1041 am: 22. August 2006, 23:34:00 »
joa...postet bitte zur liga und saison alles in den "ligatalk"  :)

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1042 am: 23. August 2006, 14:44:30 »
@stürmer wir haben ein neu in unsere Liga, Erzeni Osum wird von nun an von  zwockel trainiert schreib ihm mal an der soll sich hier mal blicken lassen  :ja:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1043 am: 23. August 2006, 15:57:46 »
wird gemacht... :ja:

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1044 am: 23. August 2006, 17:50:04 »
sag bescheid wenn er geantwortet hat  ;) ich gehe jetzt mal was tv- Glotzen

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1045 am: 23. August 2006, 20:23:48 »
weil du gerade tv sagst... schreibst


ey da wird man doch dumm oder? gibt es noch eine wirklich geile sendung im tv???

eh ja doch gibt es:

Dr. house --> absolut grandios!!!

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1046 am: 23. August 2006, 20:36:37 »
weil du gerade tv sagst... schreibst


ey da wird man doch dumm oder? gibt es noch eine wirklich geile sendung im tv???

eh ja doch gibt es:

Dr. house --> absolut grandios!!!

weiss ich gar nicht ich schaue mir nachrichten an und alle sportskanälle es kommt viel müll letzte zeit  :keks:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1047 am: 23. August 2006, 21:08:03 »
es einzigste was ich noch gucke ist king of queens (schreibt man das so?)...mehr gibts wirklich nicht

ikki

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1048 am: 23. August 2006, 21:36:56 »
es einzigste was ich noch gucke ist king of queens (schreibt man das so?)...mehr gibts wirklich nicht

das schaue ich mir auch gerne an, stromberg ist aber auch lustig, @stürmer wenn du pech hast habe ich bei unsere begegnung über 1000 stärke  ;D

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1049 am: 23. August 2006, 22:43:56 »
ich hab die macht und du bist mein vater, von daher werde ich dich schlagen, wenn nötig mit meinem riesen lichtschwert.. :stupid:


ne, im ersnt. denke mal das ich auch so nur kleine chancen habe, bei dir punkt(e) zu klaue...