VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
es geht langsam aber sicher wieder aufwärts...können aber ruhig noch mehr werden
Zitat von: stuermer_svm99 am 18. August 2006, 17:26:15es geht langsam aber sicher wieder aufwärts...können aber ruhig noch mehr werden ging es denn mal abwärts?
hoffe das das jetzt auch so bleibt....war hier auch nicht immer so. jedes mal wenn ich ins forum schaue hat jmd was geschrieben Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 21:18:49Zitat von: stuermer_svm99 am 18. August 2006, 17:26:15es geht langsam aber sicher wieder aufwärts...können aber ruhig noch mehr werden ging es denn mal abwärts? nö, nicht wirklich.
würde ich doch nie tun. jetzt bin ich erstmal zufrieden das wir soviele sind
Zitat von: stuermer_svm99 am 19. August 2006, 11:40:22würde ich doch nie tun. jetzt bin ich erstmal zufrieden das wir soviele sind und das ist auch gut so noch eine bitte @all kann jemand bitte mienen albanischen stürmer kaufen, der auf dem tm steht?
Zitat von: stuermer_svm99 am 19. August 2006, 11:40:22würde ich doch nie tun. jetzt bin ich erstmal zufrieden das wir soviele sind ja kanst stolz sein auf dein land
wann geht die saison endlich los mein team ist ja richtig fit
ich hab bei mir glaub ich sogar 20....bin mir aber gerade nicht sicher
dafür machst du dann ja mehr geld, mit deiner umgebung, wenn du weniger eintritt dafür mehr leute ins stadion lockst. da ist probieren angesagt! man müsste die genauen formeln kennen, dann wüsste man auch wie man es einstellen muss, um das maximun zu bekommen aber das wäre mir zu kompliziert
Zitat von: stuermer_svm99 am 20. August 2006, 00:32:11dafür machst du dann ja mehr geld, mit deiner umgebung, wenn du weniger eintritt dafür mehr leute ins stadion lockst. da ist probieren angesagt! man müsste die genauen formeln kennen, dann wüsste man auch wie man es einstellen muss, um das maximun zu bekommen aber das wäre mir zu kompliziert ich bevorzuge ein ausverkauft stadion wegen die peripherie einahmen ich habe bei lks uman immer 5 mile damit gemacht, Jabobey meint aber das man zwischen 2,5 und 3 millionen aus meine umfeld raus Hollt wenn das stimmt dann würde da bestimmt was geändert
@jabobey: schade, das ist leider zu spät. hab mir jetzt schon einen abw-spieler gekauft! da hätteste ehr was sagen müssen @ikki: wie meinst du das? nen neuen spieler?
auch ich komme diese saison über eine mille. sonst habe ich immer so gemanaged, dass ich nie mehr als 900.000 zahlen musste, aber bei den gehälter ist das nun nicht mehr machbar. denke mal bei mir wären das so um die 1,3-1,5 mil pro zat....viel zu viel