VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh mein Gott, da macht man eine Tour durch die internationalen Foren und ausgerechnet in Albanien muss man auf ein Allgemeinbildungsquiz stoßen. Da nehme ich doch lieber rasch meinen Hut und lasse flugs einen Gruß an unsere Fastnachbarn zurück. Immerhin trennt uns nur Jugoslawien voneinander. Lasst es uns einnehmen!
Lasst es uns in "Jogiland" umbenennen.
bin auch dabei, wer schreibt mayo ne pn?
so leute jetzt geht es ab nach ägyplten!auf zur nil-fahrt!wir sehen uns ca. in 11 tagen wieder!hoffentlich bin ich nicht absteiger wenn ich zurück komme!tschau leute bis dann!viel spaß ohne mich
Zitat von: Juve_fan am 15. Juli 2006, 17:13:20so leute jetzt geht es ab nach ägyplten!auf zur nil-fahrt!wir sehen uns ca. in 11 tagen wieder!hoffentlich bin ich nicht absteiger wenn ich zurück komme!tschau leute bis dann!viel spaß ohne mich viel spaß u komm gesund wieder! hau rein!wenn du wieder kommst, wird sich einiges in der tabelle getan haben
Wenn du zurückkommst, ist Ägypten sicherlich als weiteres KSM-Land eingeführt worden.
Wer zur Hölle ist ps??
Zitat von: Juffo am 15. Juli 2006, 22:05:19Wer zur Hölle ist ps?? spielt auch in albanien! genauer name ps0378, leider schreibt er nicht oft ins forum
der wird sich freuen, wenn er vom urlaub zurück ist! damit bin ich dann schonmal an dritter stelle...
nulpen ---> geiles wort!also in der frühstückspause... wenn das der chef hört, dass du einfach so kosten erzeugst