VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Italien ist mal wieder reif für einen Titel Deutschland hätte ich es echt gegönnt, aber die heben mir nun ein bisschen zu sehr ab. Also bleibt nur Italy. Make it Italy
wieso halbdeutscher?
@ narinho: wieso bist du gekickt wurden? was ist passiert?
Zitat von: stuermer_svm99 am 04. Juli 2006, 12:25:30@ narinho: wieso bist du gekickt wurden? was ist passiert?Also MacPirata hatte geschrieben das Narinho im gesagt hat das erauch auf "DER LISTE" steht.Jetzt haben sie wohl das Urteil vollstreckt...
Zitat von: mistermo am 04. Juli 2006, 12:31:28Zitat von: stuermer_svm99 am 04. Juli 2006, 12:25:30@ narinho: wieso bist du gekickt wurden? was ist passiert?Also MacPirata hatte geschrieben das Narinho im gesagt hat das erauch auf "DER LISTE" steht.Jetzt haben sie wohl das Urteil vollstreckt...Il Pirata ,danke
hoffe narinho sagt auch noch was dazu...
Zitat von: stuermer_svm99 am 04. Juli 2006, 12:33:41hoffe narinho sagt auch noch was dazu...jo wird er ,hat mir gerade per sms gesagt das ein bericht kommt wurde sein account komplett gelöscht?er hatte noch pa normalerweise sollte er doch auf der Managerliste landen oder nicht
Zitat von: Il Pirata am 04. Juli 2006, 13:18:38Zitat von: stuermer_svm99 am 04. Juli 2006, 12:33:41hoffe narinho sagt auch noch was dazu...jo wird er ,hat mir gerade per sms gesagt das ein bericht kommt wurde sein account komplett gelöscht?er hatte noch pa normalerweise sollte er doch auf der Managerliste landen oder nicht Also mit PA wird der account bzw. der Managername nicht gelöscht.Du wirst halt auf 100 Punkte gesetzt und fängst fast von vorn an.Ich spiel ja auch noch unter meinem Namen also kann er auch als Narinho weiterspielen wenn er will.P.S.Bin mal gespannt auf den Bericht.Wird bestimmt für ein bisschen Wirbel sorgen, wie ich ihn kenne
Hallo, ist ALbanien tot?